Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
am Anfang die Indianer und jetzt die Iraker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PEDROPINTOR

Beiträge: 2

New PostErstellt: 15.09.07, 23:17  Betreff: am Anfang die Indianer und jetzt die Iraker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe im Stillen gehofft, das sich unter den Demokraten in den USA was ändert. Sieht nicht so aus.
Obwohl, unter Demokratischen Regierungen hat man noch die Menschen im Vordergrund gesehen.
Bei Herrn " Dabbelyou " wird noch nicht einmal dieses Thema respektiert
Es ist unglaublich was dieser Mensch, seine Hampelmänner und Frauen sich erlauben.
Die USA haben Völkermorde ohne Ende begangen. Zeigen mit den Fingern auf Andere ohne selbst vor Ihrer Tür zu kehren.
Auch wenn 70% der dortigen Bevölkerung "jetzt" gegen den Krieg im Irak ist, werden sie mir nie sympathisch werden und allemal möchte ich in all Ihren Bundesländern noch nicht mal tot am Zaun hängen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Delegado Zero

Beiträge: 17


New PostErstellt: 16.09.07, 11:00  Betreff: Re: am Anfang die Indianer und jetzt die Iraker  drucken  weiterempfehlen

erstens sind 70% eigentlich immer noch viel zu wenig und zweitens sin die meisten nur dagegen weil ja soooo viele US-Soldaten sterben. Dass nach unabhängigen Berichten auch um 655.000 Irakis gestorben sind ist den meisten von denen doch vöölig egal!!
Wer übrigens mal sehen will wieviel dieser Krieg die USA kostet:
www.costofwar.com



Es mejor morir de pie que vivir siempre de rodillas!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.09.07, 11:40  Betreff:  @PEDROPINTOR  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PEDROPINTOR
    (...) werden sie mir nie sympathisch werden und allemal möchte ich in all Ihren Bundesländern noch nicht mal tot am Zaun hängen.


... wer sagt denn, ob Du der community mit solch, na sagen wir mal: einfältigen Aussagen sympathisch bist
... wo möchtest Du denn gerne "tot am Zaun" hängen? kopfschüttel

bjk
ALG II-Unterschichtler



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .