Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
loszensiermich
New PostErstellt: 25.05.04, 16:54     Betreff: Re: Denk ich an Israel in der Nacht ... ... ...

"Bin ich Dir noch nicht klar genug, wenn ich die schrecklichen Verfehlungen der Zionismusidee als Krebsgeschwür nazistisch-faschistoiden Gedankengutes bezeichne?!"

alter schwede, dafür konnte man dich fast der volksverhetzung anzeigen. tolle verharmlosung, aber wenn mein kopf so leer wäre wie deiner, hätte ich wohl auch solche vergleiche auf der hand.


"Klär mich bitte doch mal auf, welche 6 arabischen Länder Israel wann überfallen haben."

kennst du eigentlich den sechs-tage krieg? ach nee stimmt, da hat ja israel den erstschlag ausgeführt, sie hätten sich ja lieber angreifen lassen sollen und die vernichtung israels in kauf nehmen.


"Wo, bittschön, habe ich mir das je angemaßt, "das Isarelische Volk zu richten""

in jedem deiner dummdreisten sätze hier im forum.


"Zum zweiten Satz: Deine negative Pauschalisierung des Islams treibt leider nur negative Auswüchse. Nicht DER Islam sondern bestenfalls einige Fanatiker bestreiten noch das Existenzrecht Israels. Dagegen sind es hunderttausende rechtextreme Siedler und andere ultrarechte orthodoxe Zionisten, die noch immer den Palästinensern jegliche Rechte verweigern und sie bestenfalls in (Vernichtungs-)Reservate vegetieren lassen wollen. "

bestehen hamas, pflp, islamischer djihad, hizbollah nur aus mehreren hundert anhängern, und wie blöd bist du eigentlich, daß du dann hunderttausende siedler halluzinierst. und dann diese unterstellung der vernichtung an palästinenserInnen.

"Würden "die Amis" ihre Abermilliarden statt in die Rüstung endlich zur Bekämpfung von Hunger und Armut auf dieser Welt einsetzen, wäre DER Terrorismus, insbesondere der islamische, längst in sich zusammengebrochen! Und die globalisierte Rüstungsmafia ebenso!!! "

so kann erstens nur jemand reden, dessen staatskunde aus dem politikunterricht der 10.klasse kommt, der zweitens möchte, daß die welt zwar noch aus staaten besteht, diese dann aber von ihrer aufgabe absehen und sich stattdessen nur noch dem wohl der bevölkerung widmen. naiv halt, aber so bist du. und zweitens, warum leben die oligarchien im jemen, in saud-arabien,... wie die maden im speck während die bevölkerung hungert. aber da sind auch wieder die amis dran schuld, denn so muss es sein, sonst bricht bjk´s kleines weltbild zusammen und die psychose wird offenbar.

"Hmm, Du irrst, denn dafür hätte ich jedes Recht der Welt hinter mir "

größenwahn halt.


so, ich habe das hier nicht geschrieben, um sie zu überzeugen, das geht nicht und darauf, den kontakt zur realität verloren zu haben, sind sie ja auch noch stolz. aber ich wollte ihnen sagen, daß ich versuchen werde sie wegen volksverhetzung, rassismus und verharmlosung nationasozialistischer verbrechen anzuzeigen. auch wenn ich sowas eigentlich nicht so gerne mache, würde ich amtliche hilfe, um dieses forum zu schließen, sehr begrüßen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.913 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .