Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Nahost- Konflikt Fragen ( WICHTIG )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
STY
New PostErstellt: 17.12.07, 20:39  Betreff:  Nahost- Konflikt Fragen ( WICHTIG )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich muss z.Z. eine Ausarbeitung über den Nahost-Konflikt machen und vielleicht wisst ihr ja etwas darüber.

Folgenden Fragen würde mein Lehrer gerne beantwortet haben und das möglichst schnell (morgen)

Es handelt sich dabei um den Einfluss der Weltmächte

1.Zeigt auf, inwiefern die USA Israel unterstützt haben.

2.Beschreibt den Einfluss der Sowjetunion auf die arbabischen Staaten des Nahen Ostens , insbesondere auf Ägypten und Nasser.

3.Begründet den Einfluss der Weltmächte und ihr Engagment in dieser Region.

4. Zeigt auf , inwiefern sowohl Isreal, als auch die arabischen Staaten Partei ergriffen für ihre Bündnispartner.

Ich würde mich über kurze oder auch ausführliche Antworten sehr freuen , da ich nicht sehr viel dazu gefunden haben und hier ja vielleicht den ein oder anderen Fachmann antreffen kann.
nach oben
Albert von Bieren

Beiträge: 16

New PostErstellt: 18.12.07, 11:18  Betreff: Re: Nahost- Konflikt Fragen ( WICHTIG )  drucken  weiterempfehlen

hi
gibt ein buch zum thema.
die israellobby von John J. Mearsheimer . darin wird sehr ausführlich die rolle
der usa im palästinakonfikt beschrieben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .