Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Pakistan 14 Tage vor den Wahlen: Oppositionsführerin Bhutto nach Selbstmordanschlag gestorben!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 27.12.07, 16:08  Betreff: Pakistan 14 Tage vor den Wahlen: Oppositionsführerin Bhutto nach Selbstmordanschlag gestorben!  drucken  weiterempfehlen

Oppositionsführerin Bhutto bei Anschlag getötet
Islamabad


(dpa) - Knapp zwei Wochen vor den Wahlen in Pakistan ist Oppositionsführerin Benazir Bhutto am Donnerstag (heute) bei einem Anschlag getötet worden. Das bestätigte ein Sprecher des Krankenhauses in der Garnisonsstadt Rawalpindi nach Angaben mehrerer Fernsehsender.

Eine offizielle Bestätigung von Seiten der Regierung von Präsident Pervez Musharraf für den Tod der Oppositionspolitikerin gab es zunächst nicht. Der US-Fernsehsender CNN berichtete, nach Bekanntwerden des Todes sei es in den Straßen Rawalpindis zu gewalttätigen Protesten gekommen.


Das kommt dem diktator von US-Gnaden, Pervez Musharraf zumindest nicht ungelegen!
Genaue Umstände sind noch nicht bekannt, aber Bhutto und deren Partei waren jedenfalls potentielle Wahlgewinner!

Mal sehen, ob die "US-CIA-Freunde" da nicht wieder einmal den finger mit am Abzug hatten?

Baba Yaga

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .