Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 06.06.04, 10:02     Betreff: Re: Mordechai Vanunu - der Mann, den Israel mundtot machen will

    Zitat: Gast
    Lieber BABA, es heißt immer noch

    "eineN Israeli" (im obigen Kontext) , das wird ihnen irgendwann auch klar werden.
Ist es schon!
Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich geirrt habe!

Der Fehler kam daher, dass ich wohl schon das Verb Ihres weiteren Satzes, nämlich "abgedreht", im Kopf hatte und daher "verdursten lassen" übersah:
    Zitat:
    Gast> Denn wie wir alle wissen würde ein Palästinenser einen Israeli mit einem Lächeln auf den Lippen verdursten lassen.

    Gast> Oder wer hat hier wem das Wasser abgedreht ?
    Zitat: Gast
    Im übrigen Herlichen Glückwunsch für ihren

    "Kauft nicht beim Juden" - Erfolg bei ihrem lokalen Krämer.

    Wer hier in die Fußstapfen von wem tritt ist doch längst offensichtlich.

    Viel Spaß weiterhin bei "Ihrem K(r)ampf"
Ich weiß nicht, ob mein Krämer Jude ist, interessiert mich auch herzlich wenig. Mein Kaufverhalten ihm gegenüber orientiert sich nicht an Religionen!
Ich weiß aber, dass es Pflicht eines verantwortungsbewussten Menschen sein sollte, sich gegen Menschenrechtsverletzungen jeglicher Art zu engagieren und dabei darauf zu achten, die Verhältnismäßigkeit der eingesetzten Mittel nicht zu verletzen.
Mein Boykott ist also eine Antwort auf den Staatsterrorismus, welchen Sharon gegenüber den Palästinensern betreibt!
Würden mehr Hausfrauen sich über ihre Finanzmacht im Klaren sein, wäre Sharon wohl schon längst nicht mehr Regierungs-Chef in Israel!

Irgend wie lustig finde ich es schon, dass gerade Sie mit dem Totschlagargument "Kauft nicht bei Juden" kommen!
Wie ich das sehe, hatten Sie gar nichts dagegen, dass durch das, von den USA durchgesetzte Embargo gegenüber dem Irak, hunderttausende Kinder und Erwachsene verhungert und mangels medizinischer Behandlungsmittel umgebracht wurden!

Wie war das doch mit Madeleine Albright?
U.S. Secretary of State, Madeline Albright is one of the architects of U.S. foreign policy against Iraq.
In an interview with Leslie Stahl of CBS on May 11, 1996, U.S. Secretary of State Madeline Albright was asked
whether the over half a million children killed by the sanctions were "worth it." Her response was: "It’s a hard choice, but I think, we, think, it’s worth it."

Nun, Madam, kehren Sie erst einmal vor Ihrer Türe, bevor Sie hier ständig die Antisemitismuskeule schwingen!

Übrigens, finden Sie nicht auch, dass sich das abnützt und auf Sie selbst zurückfällt?

Baba Yaga
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.859 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .