Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 19.03.08, 03:55     Betreff: Re: fast 60 Jahre Besetzung Tibets

DANKE, Volmi !!!

Du hast vorweggenommen, was ich weltwind auch antworten wollte! Da ist nur noch hinzuzufügen, daß diese ganze saatchi & saatchi-gesteuerte Pro-Tibet-Kampagne zum Himmel stinkt (diese Agentur betreibt Werbung für die US-Army!!!).

Ist schon merkwürdig, das der Dalai Lama erst kürzlich ganz offiziell von der Massenmörderfreundin Merkel empfangen wurde. Hat er da was vorab geklärt? Und typisch ist auch die gleichgeschaltete Berichterstattung der Massenverblödungsmedien, die uns gehirnwaschen wollen: hier die guten edlen tibetischen "Freiheitskämpfer" gegen die bösen bösen chinesichen Unterdrücker und dort die guten edlen mafiösen UCK-Verbrecher, äh, Freiheitskämpfer gegen die bösen bösen Serben, die dank SPD-Scharpings Lügen und Kosovo-Joschkas Hetze völkerrechtswidrig von Nato-Deutschland überfallen wurde. Anzumerken ist noch, daß der tibetische Buddhismus in seinen Auswüchsen bei den Nazis hoch angesehen war, - alles sehr komisch, wa!

Im übrigen linst aus weltwinds Beitrag ein ebenfalls ziemlich eigenartiges Gedankengut heraus. Warum protestiert er nicht gegen die vielhundertfachen Verbrechen gegen die Menschlichkeit der US-Regierung und ihrer Vasallen sondern ausgerechnet gegen China als Ausrichter der olympischen Spiele? - Tja, dürfte nicht allzu schwer sein, das zu erraten!

bjk
ALG II-Unterschichtler


hier noch ein Link in Sachen Dalai Lama: http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/17/18446818#18446818



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!


[editiert: 19.03.08, 04:02 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.547 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .