Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
BND - Der vergiftete Frieden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Punisher

Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 04.07.08, 10:59  Betreff:  BND - Der vergiftete Frieden  drucken  weiterempfehlen

Viele Menschen wissen immer noch nicht, dass das erste Opfer jeden Krieges die Wahrheit ist. Somit fallen viele Journalisten und Politiker in Heuchelei, wenn sie heute über den Irakkrieg reden. Noch nicht mal dem Wort unserer Bundesregierung kann man heute noch trauen, da nicht überall, wo "NEIN" darauf steht, auch "NEIN" drin ist...

Colin Powell wusste in seiner Hetzrede vom 5. Februar 2003 von "rollenden Biowaffenlaboren" zu berichten. Diese Informationen hatte er von "Curveball", einem Informanten des BND. Ein gewisser Hans Dieter H. hatte dazu stolz verkündet:"Wir sind in der Lage, dies alles zu belegen." Am 12. Februar hielt dann der BND seine eigene Hetzrede. Er ging nicht auf Distanz zu Powell und bekräftigte stattdessen seine Vorwürfe gegen Saddam Hussein ohne in mehr als einem Jahrzehnt einen einzigen Beweis gefunden zu haben. Von einer Mitschuld will der BND trotzdem nichts wissen und vermutet im Iran nun das, was er im Irak nicht gefunden hat....

Link zum kompletten Beitrag:

http://www.ll-moral.org/BND.html

Viel Spaß damit!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .