Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
"War on terror" bald 7 Jahre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bp-open


New PostErstellt: 05.08.08, 13:49  Betreff: "War on terror" bald 7 Jahre  drucken  weiterempfehlen

Hi,

die Lügen, welche zum Irak-Krieg führten sind ja allgemein bekannt. Die Lügen, welche zum „War on terror“ führten dagegen kaum. Dabei gibt es mehrere Millionen Menschen die diese Lügen kennen, aber in der Öffentlichkeit gilt ohne Zweifel die offizielle Version zum elften September, die viele Halbwahrheiten und Lügen enthält.
Der Präsident hat besseren Wissens den amerikanischen Kongress und die US, sowie Weltöffentlichkeit belogen, um in den Irak ein zu marschieren. Der Preis: Viele tausend tote Amerikaner und vielen hunderttausend tote Iraker, und dazu einen nicht endenden Krieg.
Auf den Punkt gebracht gehören der US-Präsident, sein Vize und Teile der Administration vor ein US-Gericht.

Vor kurzem habe ich ein Projekt gestartet welches deutsche Politiker und einige Personen mehr mit in diese Diskussion einbezieht auf www.briefprojekt-open.de

Anzumerken ist noch, dass ein Warten auf Wahlen keine Lösung ist. In unserem Fall ist es so, dass beide Kandidaten eigentlich verboten gehören. Beide sind Sie sehr radikal, manipulieren Massen und beide werden den Kriegskurs weiterführen, wenn auch mit verschiedenen Nuancen. Beide haben starke Abhängigkeiten durch „Wahlkampfspenden“ und Berater, bzw. Strippenzieher die keiner sieht, oder sehen darf.
Als demokratisch kann man auf jeden Fall das System der US-Wahl nicht bezeichnen und mit den Jahren wurde dies auch immer mehr ausgenutzt.

Zeit das sich da etwas Ändert :).
lg
kevin

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .