Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
200 Tote (Großteil Kinder) und 700 Verletzte-Stand 22:58 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 06.09.04, 16:01  Betreff: Re: 200 Tote (Großteil Kinder) und 700 Verletzte-Stand 22:58 Uhr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tut nix zur Sache
    Oh, ich erkläre das gerne: Baba Yaga hat nicht verstanden, warum JETZT nach Minen gesucht wird. Ich habe in meinem ersten Beitrag versucht, das zu erklären. Bei dir konnte das wohl nicht auf fruchtbaren Boden fallen. Bei Baba habe ich da noch Hoffnung - die ist bloß verblendet, aber nicht blöd.
Das ist aber auch nur eine Annahme von Ihnen?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei dem Aufruhr und der Anwesenheit von so vielen Trauernden, irgend jemand die Möglichkeit hat Sprengsätze im Boden ausgehobener Gräber und in Friedhaofswegen zu deponieren!

Man wird sehen und hören, was die Ursache für die Behinderung der Beerdigungen gewesen sein kann!

nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 06.09.04, 16:02  Betreff: Re: 200 Tote (Großteil Kinder) und 700 Verletzte-Stand 22:58 Uhr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tut nix zur Sache
    Oh, ich erkläre das gerne: Baba Yaga hat nicht verstanden, warum JETZT nach Minen gesucht wird. Ich habe in meinem ersten Beitrag versucht, das zu erklären. [...]
Warum erscheint das Zitat eigentlich nicht?



===============================================

Liebe Baba, ich erkläre Dir später per eMail, wie auch Du von mir editierte Zitate sichtbar machen kannst jetzt muß ich mich demofertig machen

Gruß
bjk

===============================================


[editiert: 07.09.04, 13:27 von bjk]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.09.04, 19:43  Betreff: Re: 200 Tote (Großteil Kinder) und 700 Verletzte-Stand 22:58 Uhr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Baba Yaga
    Warum erscheint das Zitat eigentlich nicht?
Weil der Zensor auch Ihre Beiträge zensiert! Stasiakten werden geschwärzt und Beiträge hier eben geweisst.
So simpel kann die Welt sein.


===============================================

Tja, Gast, wie recht Du doch hast

bjk

===============================================


[editiert: 07.09.04, 13:30 von bjk]
nach oben
Tut nix zur Sache
New PostErstellt: 06.09.04, 21:23  Betreff: Re: 200 Tote (Großteil Kinder) und 700 Verletzte-Stand 22:58 Uhr  drucken  weiterempfehlen

@ Baba Yaga

Sie konnten sich vermutlich auch vor der Geiselnahme nicht vorstellen, daß bei der Renovierung der Schule Waffen und Sprengstoffe dort gelagert wurden und sogar ein elektrischer Schaltkreis eingerichtet wurde, der die gleichzeitige Auslösung aller Sprengkörper ermöglicht. Genau das aber ist geschehen.

Ist es wirklich so abwegig, daß inmitten des Trubels ein Mitarbeiter des Sicherheitspersonals auf die Idee kommt, ähnliches könnte eventuell auch auf dem Friedhof eingerichtet worden sein? Wer nicht davor zurückschreckt, auf Kinder zu schießen, der schreckt auch nicht davor zurück, unter den Trauergästen ein erneutes Massaker zu veranstalten und dadurch noch eins draufzusetzen. Um dem vorzubeugen, wurde sicherheitshalber nachgesehen.


@ bjk

Sorry.
nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 06.09.04, 21:37  Betreff: Re: 200 Tote (Großteil Kinder) und 700 Verletzte-Stand 22:58 Uhr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tut nix zur Sache
    @ Baba Yaga

    Sie konnten sich vermutlich auch vor der Geiselnahme nicht vorstellen, daß bei der Renovierung der Schule Waffen und Sprengstoffe dort gelagert wurden und sogar ein elektrischer Schaltkreis eingerichtet wurde, der die gleichzeitige Auslösung aller Sprengkörper ermöglicht. Genau das aber ist geschehen.

    Ist es wirklich so abwegig, daß inmitten des Trubels ein Mitarbeiter des Sicherheitspersonals auf die Idee kommt, ähnliches könnte eventuell auch auf dem Friedhof eingerichtet worden sein? Wer nicht davor zurückschreckt, auf Kinder zu schießen, der schreckt auch nicht davor zurück, unter den Trauergästen ein erneutes Massaker zu veranstalten und dadurch noch eins draufzusetzen. Um dem vorzubeugen, wurde sicherheitshalber nachgesehen.
Ich hatte die Informationen über die "Renovierung" und die von Ihnen beschriebenen "Installationen" nicht!
Wenn das sich so abgespielt haben soll, ist auch für mich vorstellbar, daß der Friedhof als Folgeziel vorgesehen werden könnte!

Haben Sie auch Quellen für Ihre Darlegungen?
nach oben
Tut nix zur Sache
New PostErstellt: 06.09.04, 21:47  Betreff: Re: 200 Tote (Großteil Kinder) und 700 Verletzte-Stand 22:58 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Die Belege, dass Waffen und Sprengstoff bereits vorher in die Schule gebracht wurden, finden Sie bei Google mit den Suchwörtern "beslan schule waffen sprengstoff".

Von dem Schaltkreis hatte ich gelesen. Leider ist mir die Quelle aber entfallen. Ich werde versuchen, sie nachzuliefern.
nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 06.09.04, 22:02  Betreff: Re: 200 Tote (Großteil Kinder) und 700 Verletzte-Stand 22:58 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Danke für Ihre Mühe!

Wie man bis heute erkennen kann, ist die Nachrichtensituation ziemlich verwirrend und unsicher!
Das hängt nicht zuletzt mit der ziemlich totalitären Regierungspolitik Putins und der fehlenden Pressefreiheit für russische (also einheimische)Medien zusammen!
nach oben
Tut nix zur Sache
New PostErstellt: 06.09.04, 22:06  Betreff: Re: 200 Tote (Großteil Kinder) und 700 Verletzte-Stand 22:58 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Nicht nur die diffuse Nachrichtenlage hat mit Putins totalitären Regierungspolitik zu tun. Auch der Anschlag ist eine Folge derselben. Das Schlimmste ist, dass Putin dadurch die Extremisten Tatsachen schaffen ließ, die ihm im Nachhinein scheinbar recht geben - und zu noch mehr Härte animieren. In dieser Region ist es noch lange hin bis zur ersehnten Ruhe.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.09.04, 13:33  Betreff:  @TutnixzurSache  drucken  weiterempfehlen




>> "@ bjk
Sorry." <<
(gestern 21:33 Uhr)


okay, ist schon gut

bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 07.09.04, 13:35 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.09.04, 23:09  Betreff: Re: 200 Tote (Großteil Kinder) und 700 Verletzte-Stand 22:58 Uhr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Baba Yaga
    Trotzdem beginnen Politiker in den einzelnen Staaten bereits ihr "eigenes Süppchen" aus dem Geschehen zu kochen.
    "Trittbrettfahrer" kommt mir da nur noch in den Sinn und irgendwo in meinem Innern zieht sich etwas zusammen, drückt wie ein Gewicht, steigt auf und wird zur Wut!
Was für ein Schwachsinn - Du wirst wütend weil sich Politiker ("diese verlogenen Heuchler") ihr "(angeblich) "eigenes Süppchen" kochen ?

Wie wäre es mal mit einer gesunden Wut über diese feigen Menschenverachtenden Verbrecher ?

Aber sind doch nur "Freiheitskämpfer" - naja, macht sich vielleicht nicht so gut in den romantischen vorstellungen des linken Pöbels, wenn in der Biografie dieser "Freiheitskämpfer" der vielfache mord an Kleinkindern die auf der Flucht erschossen wurden oder unschuldigen die Köpfe abgeschnitten werden aber hey -

- wer ist denn auf der Seite des Guten ?

Doch wohl immer noch "wir" - die Kämpfer gegen das jüdische Kapital und ihre Verbrecherischen Schergen.

ArmalyteKid
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .