Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Indymedia Deutschland geht es weiter in seiner Degeneration

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 28.05.10, 17:54  Betreff: Indymedia Deutschland geht es weiter in seiner Degeneration  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Indymedia Deutschland hat mir zwei Artikel zensierte den ich auf dieser Seite
http://de.indymedia.org/2010/05/282225.shtml gepostet habe .
Aber schuldigen sind nicht nur wer dass machen , auch sind anderer Mods die lassen machen , und noch allgemeinen die Deutsche Linke Bewegung .
Beispielen sind viele , Eigener , Personen die sich mit der israelische Macht solidarisiert , sind Bekannten , wieso lassen ihnen auf unserer Demos zusammen mit uns laufen ,ich möchte nicht sagen dass diesen Leute uns angreifen mussten , aber mussten die Leute klar sein , das sagen ihnen dass wir wollen nicht in unserer Demos . Noch sind "Photograph" dass sind Bekannten ihre Meinung über Palästina , dass ist , Palästina nur für Jüdinnen , Israelische Angreifen Verteidiger , USA Imperialismus Verteidiger , bekannten sind seiner Islamophobia ,.... und wie ihnen ohne stören , Bilder uns Machen . Hat jemand sich gefragt was diesen Leute mit diesen Bilder tun ? ,ich kenne nicht auf anderer Realität , die lassen dieser Leute Freiheit für Bilder machen ,nochmal anweise wenn dieser Leute sind Entdecken sind Sofort von die Demo entfernen.

Wie ich sehe auf Deutsche Linke Szene ,es gibt einer großer Heuchelei , keiner selbe Kritik ( Deutschland hat 82 Millionen Einwohner , und in Deutschland es gibt keiner Wichtiger Kampf , wo mehr als 5000 Personen nehmen mit ,aber oft was machen viele von dieser "Linker" , ist Kritik auf anderer Länder ,wo mehr Kämpfer es geht , Kritik zu sein , immer ist Gut , aber nicht Zerstörungen Kritik , und dass ist was diesen Leute machen ) . Durch diesen punkten und noch anderer , Vertrauen ich nicht mehr das Junge , Entschuldigung möchte ich sagen die Deutsche " linke Alternativ Bewegung" .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 05.06.10, 01:34  Betreff: Noch hat Indymods mir zernsiert....  drucken  weiterempfehlen

und zwei mal . Eine Gestern ,ich habe dieser Ergänzung gepostet :

US-Vizepräsident Joe Biden sagte dass "Israel hat das Recht zu wissen, ob Waffen eingeschmuggelt werden"und Israel befinden sich l "im Krieg" mit der radikal-islamischen Palästinenser-Organisation Hamas " .

und Heute habe ich auf dieser News http://de.indymedia.org/2010/06/282981.shtml Geschick Gleise Ergänzung zusammen mit diesen News :

Ultra Rechten israelisches haben gerufen durch Arab und Linker Töten in Ashdod, wenn linker israelischer haben in Ashdod getroffenen für die entführten Schiffe Solidarisieren .

http://www.youtube.com/watch?v=dBs2b5OvyIo&

und haben sie weiter mir zensiert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FÖTUS

Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.11.10, 15:52  Betreff:  Re: Indymedia Deutschland geht es weiter in seiner Degeneration  drucken  weiterempfehlen

immer
immer
immer weiter
laufen
ohne einsicht
und ohne konstruktive
idee
bestehendes
zu änder

hätten würden könten ,
is ja jetz nich neu
was hätten wa jemacht
wenn
ir`s schon früher jewusst
hätten .
hätten uns früha empöat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .