Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 11.02.11, 20:01     Betreff: „Tag des Zorns“ - Ägypten-Solidemo am 11.02.2011 in Berlin

„Tag des Zorns“ - Ägypten-Solidemo am 11.02.2011 in Berlin



42 Fotoimpressionen

Sämtliche Demo-Fotos dürfen bei namentlicher Nennung des Knipsers und Angabe der Quelle für nichtkommerzielle Zwecke gerne heruntergeladen, gespeichert und weiterverbreitet werden.


001 -

002 -

003 -

004 -

005 -

006 -

007 -

008 -

009 -

010 -

011 -

012 -

013 -
Ohne Schikane geht’s offenbar nicht! Die „gefährlichen“ GenossInnen von RIO ( www.REVOLUTION.de.com ) sollen gefilzt werden, weil diese Willkür-Maßnahme genau wie das Abfilmen dank der Zustimmung der Berliner PDL-Abgeordneten zum verschärften Polizei-Ermächtigungsgesetz im Ermessen der eines jeden „wichtigen“ Beamten liegt. Die Beamten lassen sich hier auf keine Diskussion ein, spulen ihre Belehrungs-Schallplatte in Endlosschleife ab und lassen sich vom öffentlichen Begrapschen nicht abbringen. Ich wurde während des Knipsens von dem offenbar karrierebewußten Gruppenführer angemüffelt, dem es nicht paßte, daß ich den Vorgang mit meiner Kamera dokumentiert habe. Er drohte mir sogar mit Platzverweis. Daraufhin zeigte ich ihm meinen Presseausweis. Das paßte ihm nun gar nicht und er brubbelte was davon, ich würde durch meine Knipserei unerlaubt eine polizeiliche Maßnahme stören, denn dabei dürften seine Kollegen auf eventuellen Fotos keinesfalls erkennbar sein, anderenfalls käme es zur Anzeige. Ich verbat mir seine nötigenden Belehrungen und erwiderte, es liege in meinem Ermessen, wie und welche Demofotos ich veröffentliche. Punkt. Weil auf diesem und den folgenden Fotos zu wenig Demo und zuviele unschöne Grünlinge zu sehen sind, habe ich letzteren ein wenig Gesichtskosmetik mit dem Verzerrungspinsel verabreicht. Besagter Gruppenführer hat später das Demogeschehen vom Kamerawagen aus beobachtet und möglicherweise abgefilmt (Foto 28).

014 -
dieser Beamte zog sich extra himmelblaue Gummihandschuhe über, sodaß fast zu vermuten war, er würde eine After-Kontolle vornehmen wollen, was er sich aber dann doch nicht traute, immerhin konnte er wenigstens gefahrlos in revolutionsverseuchten Prospekten blättern

015 -
sein Kollege hat dagegen keine Hemmung, ungeschützt in der Tasche rumzuwühlen

016 -
auch erbeutete RIO-Prospekte werden ungeschützt überprüft

017 -

018 -

019 -

020 -

021 -

022 -

023 -

024 -

025 -
von der PDL sind engagierte GenossInnen aus den Ortsverbänden Neukölln und Wedding vertreten, ihre in der BRD angekommenen und angepaßten SpitzenfunktionärInnen im Karl-Liebknecht-Haus dürften darüber eher not amused sein

026 -

027 -
die kleine Ägypterin gibt am Mikro gekonnt ägyptische Demo-Parolen vor und die Menge skandiert begeistert

028 -

029 -

030 -

031 -

032 -

033 -

034 -

035 -

036 -
das Mubarak-Regime wird unter großem Jubel zu Grabe getragen

037 -

038 -

039 -

040 -

041 -

042 -





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 11.02.11, 20:03 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.425 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .