Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heinz Eckel
New PostErstellt: 05.03.11, 18:55     Betreff:  Re: Unruhen in Libyen - Solidemo am 26.02.2011 in Berlin

Hallo Bernd,

ich habe mir erlaubt, ein paar deiner Fotos zu meiner Übersetzung eines Hintergrundartikels zu Libyen hinzuzufügen, zu den von dir genannten Bedingungen. S. http://de.indymedia.org/2011/03/301826.shtml bzw. http://de.indymedia.org/2011/02/301103.shtml (hier weiter unten).

Viele Grüße Heinz (Eckel)

P.S. meine Fotos waren zwar auch nicht schlecht, sind aber sämtlich (während des Hochladens meiner Videos auf Al Jazeera) von der Speicherkarte "verschwunden" (sodass ich sie nicht mehr verwenden konnte).
Aber du warst ja diesmal auch ziemlich schnell, und wie heißt es doch so richtig: "Doppelt gemoppelt hält besser" - und außerdem hast du mir mit deiner Veröffentlichung viel Arbeit abgenommen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.356 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .