Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jan.dark
New PostErstellt: 18.03.11, 12:20     Betreff: Re: Unruhen in Libyen - Solidemo am 26.02.2011 in Berlin

USA im nächsten Krieg

Da haben sie es wieder geschafft: die USA sind im nächsten Krieg. Kein Krieg ohne uns! Und schon gar nicht bei so viel Öl. Und die Weltöffentlichkeit wird wieder öffentlich verspottet. In Libyen mit riesigen Ölreserven drängen die US-Krieger und sie sagen, uns läuft die Zeit weg. Man verhöhnt uns, in dem man von Humanität und Demokratie spricht. Wenn aber gleichzeitig in Bahrein, die US-Marionette Saudi Arabien "Rebellen" niederbombt oder wie vorgestern US-Drohnen Massentötungen in Pakistan vornehmen, dann ist keine Zeit für Humanität, Selbstbestimmung, Demokratie und all das Gedöns.

Und wen nimmt man mit in den Krieg? Frankreich. Die haben mit Algerien und 10 Millionen Toten beste Afrika-Referenzen.

Dann ist es jetzt kalr. Nordafrika ist großflächig Kriegszone, die USA ist mittenmang dabei und Obama hat sich endlich vollständig demaskiert: kein Abzug aus Afghanistan, keine Auflösung von Guantanamo, sondern Frrtsetzung des globalen Raubzuges einer Nation, die zu feige ist , den Internationalen Gerichtshof anzuerkennen.

Für Deutschland kann es nur eine Konsequenz geben: Raus aus der NATO. Militärische Bündnisse nur mit Staaten, die rechtsstaatliche Prinzipien anerkennen. Keine Beihilfe zum Bevölkerungstöten in Libyen durch Landerechte für die US-Army in Deutschland. Keine Bombenflüge auf die libysche Bevölkerung aus Deutschland heraus.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.409 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .