Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre

Beiträge: 84

New PostErstellt: 21.03.11, 15:27     Betreff: Re: Unruhen in Libyen - Solidemo am 26.02.2011 in Berlin

Ganz toll Beiträge hier - DANKE!!
Das mit den gigantischen Wasservorräten in Libyen hab ich auch noch nicht gewusst ...

Manchmal denkt man ja tatsächlich schon ob man nicht ganz richtig im Kopf ist oder ob der Rest der Welt den verstand völlig abgegeben hat (oder gegen Militärindustrie-Aktien eingetauscht hat ...)

Bern, du hast es perfekt in diesem Satz zusammengefasst:
"Es ist offenkundig, dass die Menschenrechtsfrage von den USA und ihren Verbündeten - wie im Falle Libyens - nur dann eine Rolle spielt, wenn sie für ihre Interessen instrumentalisiert werden kann."

Diese ekelhafte Heuchelei gekoppelt mit einer Kriegspropaganda, wie es sie seit Göbbels wohl nicht mehr gegeben hat, ist derzeit kaum noch zu ertragen.

Auch ich habe immer wieder Nachrichten gesehen und irgendwo erwartet, dass bei dieser Kriegshysterie wenigstens ein Bomber gezeigt wird, der den "Bombenhagel" gegen die Zivilbevölkerung mit getragen hat. Doch nichts ... im Gegenteil - die klare Aussage der Russen, dass deren Satelliten keinerlei Bombardements bestätigen können ...

Nicht erst seit Google-Earth wissen wir wie gut die Auflösung von Weltraum-Satelliten ist - bei Militärsatelliten dürfte sie noch um einiges besser sein ... doch absolut kein einziger Beweis eines Bombardements in den Medien ... nirgends
Statt dessen werden einige Verletzte gezeigt ... in (für einen Laien) ausserordentlich gut ausgestatteten Krankenhäusern ... und das in einem Terrorregime ... Frauenrechte können es diesmal nicht sein ... sieht man doch auch libysche Ärztinnen ...

Und das Schlimmste ist, finde ich, wie nahezu alle Parteien unisono nach Krieg schreien - bei den Grünen ärgert es mich am meisten, die ursprünglich mal pazifistisch begonnen haben und die ihre Wähler am meisten betrügen ... verwelken etwa die grünen Blätter und werden allmählich braun?

Es ist ja schon so, dass einem ein Herr Westerwelle fast noch sympathisch werden könnte ... wie weit ist es mit diesem Land nur gekommen ...

Ich sehe schon die überraschten Gesichter der Politiker und aller Medien landauf landab "Tja, dass es schliesslich auch zu einer landgestützten Intervention in Libyen kommen musste, konnte ja keiner ahnen" ...

Doch was tut man nicht alles für Maximal-Profit ... oops ... Menschenrechte ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.402 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .