Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre

Beiträge: 84

New PostErstellt: 21.03.11, 17:40     Betreff: Re: Unruhen in Libyen - Solidemo am 26.02.2011 in Berlin

Die Ereignisse scheinen meine zuvor gemachte Prognose bereits eingeholt zu haben (schneller als gedacht), lese ich doch gerade bei
http://www.stern.de/politik/ausland/liveticker-zu-libyen-putin-vergleicht-un-resolution-mit-kreuzzug-1665935.html

"Angesichts der anhaltenden Gewalt in Libyen wollen die EU-Staaten humanitäre Einsätze notfalls militärisch schützen. Das beschlossen die EU-Außenminister am Montag in Brüssel. Wenn die Vereinten Nationen eine entsprechende Anfrage stellten, seien sie zu diesem Schritt bereit, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung der Außenminister. Ein solcher Einsatz müsse jedoch von den Vereinten Nationen koordiniert werden."

Dazu braucht man dann natürlich Bodentruppen ...

... humanitäre Bodentruppen, selbstverständlich ...


Da fällt mir gerade ein, dass es ja ein Friedensnobelpreisträger ist, der nun (als Oberbefehlshaber der Streitkräfte) gegen ein weiteres Land einen Aggressionskrieg führt (nach Afghanistan, Irak, Pakistan, Jemen, ...) ...

Die Titelseiten (die Sprache der Kriegspropaganda nutzend) könnte lauten:
Friedensnobelpreisträger führt humanitäre Bodentruppen der Allianz für Frieden und Menschenrechte gegen einen menschenverachtenden, menschenschlachtenden Kriegsverbrecher an und befreit das libysche Volk ... (von seinen gigantischen Wasservorräten ... dieses unbedeutende, den Leser nur verwirrende Detail wird vom Redakteur gestrichen ...)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.360 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .