Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Nowak
New PostErstellt: 18.04.11, 15:17     Betreff: Re: offener Brief russischer Ärzte in Libyen

    Zitat: Andre
    Goebbels würde vor Neid erblassen, wie "genial" Menschen manipuliert werden können - und das ganz ohne einen (offensichtlichen) Unterdrückungsapparat ...
Na ja, das sehe ich etwas anders. Goebbels wäre mit Sicherheit nicht so dämlich gewesen, angesichts der Lufthoheit der Nato-Verbrecher in den Medien immer noch von "Bombardements" Gaddafis zu schwatzen. Das ist nur dumme BRD-Journaille, Blöd-Zeitungs-Niveau, aber nicht mit Goebbels zu vergleichen. Der war ein Meister seiner Klasse, hier sind nur Stümper am Werk. Man sollte dieses Gesindel also nicht künstlich aufwerten.
Peter
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.385 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .