Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Polizeiterror in Barcelona, 27.Mai 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre

Beiträge: 84

New PostErstellt: 29.05.11, 03:30  Betreff: Polizeiterror in Barcelona, 27.Mai 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schaut euch die Bilder an ... sie sprechen ihre eigene Sprache ...

http://www.srodriguezphoto.blogspot.com/

Die Bilder gleichen sich irgendwie ... Berlin, Barcelona, ...

interessant, dass es in der "Diktatur DDR" nach solchen Demos eine Umwälzung gab ... während in den westlichen "Demokratien" einfach nur draufgehauen wird ...
Ich frage mich, wie lange die Polizisten das mental durchstehen, in immer kürzeren Abständen und immer brutaler gegen ihre eigene Bevölkerung, also gegen ihre Geschwister, Eltern, Kinder vorzugehen ...

Ich hab einfach die vielleicht naive Vorstellung, dass es da evtl. doch irgendwann mal "klick" macht ... im Herbst 1989 ging es doch auch ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .