Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Leading Light Communist Organization?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Clara Z.

Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.09.11, 09:09  Betreff: Leading Light Communist Organization?!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin beim Surfen über diese Website gestoplert und weiss nicht was ich davon halten soll: llco.org
Die heissen Leading Light Communist Organization und scheinen irgendwie Maoisten zu sein. Jedenfalls sagen die, dass die Erste Welt die Dritte Welt ausbeutet und dass deshalb eine sozialistische Revolution nur in der Dritten Welt stattfinden kann. Ich finde das irgendwie seltsam, es gibt doch auch in Deutschland eine Arbeiterklasse und die wird doch auch ausgebeutet, oder nicht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .