Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
David

Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.11.12, 11:32     Betreff: Obama, go Gaza!

Ken Jebsen von KenFM (http://www.kenfm.de/) in einem aktuellen Beitrag

Würden wir den "Römern" die BRD überlassen, bis auf Hessen, nur weil DIE Römer vor 2000 Jahren schon mal hier waren? Würden wir kämpfen?
Mit allen Mitteln? Oder würden wir dem Ratschlag folgen, doch in die Schweiz oder nach Österreich auszuwandern ?
"Das Engagement wächst mit den Abstand zum Problem" Exakt ! Herr Obama .
Israel hat das Recht auf Selbstverteidigung. Aber Palästina auch. Wer es zulässt, das Menschen über 40 Jahre systematisch von ihrem Grund und Boden verdrängt und zum Narren gehalten werden, muss sich über nichts wundern.
Vor dem Terror kommt das Unrecht. Es ist wie seinerzeit der Sklavenhandel in den USA.Er wurde mit moralischen Argumenten angeprangert, aber nicht beseitigt. Das Recht auf Bürgerrechte brachte erst ein Bürgerkrieg. Ohne diesen Widerstand mit Waffen würden SIE, Herr Obama, heute das Weiße Haus höchstens durch den Hintereingang betreten. Als Küchenhilfe. Was ist daran soooo schwer zu verstehen?
Stoppen SIE die illegalen Siedler in Palästina, schicken SIE Blauhelme als Beobachter und sagen SIE JA zu einem eigenen Staat Palästina mit 22 % der Grundfläche von einst !
Warum ? Weil die Welt nämlich noch etwas anderes zu tun hat, als sich jede Woche um die Belange einen Zwergstaates im Nahen Osten zu kümmern.
Lassen SIE, Herr Obama, ihren Sprüchen aus Kairo endlich Taten folgen oder aber geben SIE ihren Nobelpreis zurück !
"Es gibt keine moralische Vollkommenheit für niemanden in keinen Land !" Die viert größte Militärmacht der Welt, der Besitzer eines völlig unkontrollierten Atomprogramms, es ist nicht DAS Opfer . Das Opfer sind aber schon morgen wir alle, wenn die Situation eskaliert. Auf was warten SIE eigentlich ? Die Wahl ist vorbei. Schreiben SIE Geschichte, fliegen sie nach Gaza und verkünden SIE in einer globalen Direktschalte, dass der Quatsch vorbei ist. Ich wette, fast alle Weltreligionen würden Sie dafür zum Mann des Jahrzehnts wählen und auf die Benzinpreise hätte es bestimmt auch einen positiven Effekt !
Vor dem billiger Tanken kommt aber das Verweisen in internationale Schranken. Langsam wird's echt albern. Oder ist ihre Amtszeit nur eine Art Sitcom? Okay, aber wann kommen die Werbespots ? Zb für Peace & Justice ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.201 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .