Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 10.12.13, 18:09     Betreff: Deutschland Indymedia hat dieser Artikel Zensiert

Gestern habe ich dieser Artikel gepostet und Heute umgeähr um 15.00 Uhr haben sie gelosst .Ich weiss nicht was ihnen nicht gefällt habt , vielleich das Bild von dem Jung den mit 14 alt erschosst von einem Israelische Scharfschütze und auf der Rückseite seiner Körper getroffen und getotet war .Vielleich seinen Gewissenen schmerzen sich weil sie so Heuchlichkeit sind und dann können sie weiter sagen , das beiden Seiten Schuldig sind ...
das lauftt Oft mit dem Gewissen von viele deutschen "linke" ab .


Der Artikrl mit dem Bild

Deutschland verkauft an Israel Kriegsschiffe

Deutschland möchte an Israel Kriegsschiffe http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=655043 und Raketen http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/.premium-1.562272 zu verkaufen .
Die Israelische arme möchte seine Marine zu Verstärker weil sie möchte Öl und Gas im Mittelneer zu fördern ohne dass die Seegrenzen tatsächlich mit den anderen Ländern festgelegt sind
http://politikprofiler.blogspot.de/2013/05/ol-und-gas-israel-greift-syrien-der.html

Letzte Samstag würde ein Junge ( 14 Jahre Alt ) von einem Israelische Scharfschütze getöten wenn er gegenüber seine Schule war , er wurde auf der Rückseite seiner Körper getroffen .

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=655072



254172.jpg (22 kByte, 225 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 564 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .