Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 23.09.13, 23:04     Betreff: Deutschland Unterstürtz Israel mit ihrem Atomwaffen

Es ist bekannt das der Israel staat Atomwaffen hat ,
http://www.dw.de/israel-atommacht-im-verborgenen/a-5443928-1
Der letzte Freitag haben die arabischen Staaten auf den IAEA (Internationale Atomenergieorganisation) getroffen in Wien um eine Resolution geruft das Israels nukleare Kapazitäten geäußert und Israel aufgefordert hätte, dem Atomwaffensperrvertrag (NPT) beizutreten und seine Atomanlagen unter die Kontrolle der IAEA zu stellen .
Mit 43 Pro- und 51 Gegenstimmen, bei 36 Enthaltungen (viele Absenzen), wurde der Text abgelehnt .
Die Läden gegenstimmen gegeben sind israel, USA, Canada, Britain, New Zealand, Australia und die EU .

http://derstandard.at/1379291549228/Araber-blitzen-mit-israelkritischer-IAEA-Resolution-ab

Israel’s chemical arsenal under new scrutiny

A plan to inspect and destroy Syria’s chemical weapons has focused new attention on Israel’s undeclared WMDs

http://www.jonathan-cook.net/2013-09-20/israels-chemical-arsenal-under-new-scrutiny/


ich habe versucht welcher EU Länder sind , aber ohne Erfolgt , und ich habe mehr als zwei stünde gesucht .... dass bedeuten die sie das vertecken Möchten ..deshalb ich denke die Deutschland dabei war ....
ich werde mehr gesucht un dieser Information bestätigen


--------------------

Die französchise Diplomat Marion Castaing wurde von der Israelische armee Mishandelt wenn sie einer palästineser Familie hilfe tragen weil die armee seiner Haus Zestört haben .

http://electronicintifada.net/blogs/ali-abunimah/photo-french-aid-convoy-diplomat-dragged-ground-israeli-soldiers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 644 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .