Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 22.02.15, 21:06     Betreff: YPG hilft Turkei um Syrien zu erreichen

Der Militäroperation in Syrien war das Mausoleum von Suleiman Shah, der als Großvater des Gründers Osmans des gleichnamigen Reiches gilt. Er soll Anfang des 13.Jahrhunderts im Euphrat, in Nordsyrien, etwa 30 Kilometer von der türkischen Grenzen entfernt, ertrunken sein. Die Grabstätte Suleiman Shahs, die bereits schon einmal, infolge des Bau der Tabqa-Talsperre im Jahr 1974, verlegt wurde, hat bedeutenden Wert für die Türkei. Der derzeitige Präsident Erdoğan ist bekannt dafür, dass er den Glanz der großen Vergangenheit des Osmanischen Reiches besonders schätzt.

http://www.heise.de/tp/artikel/44/44207/1.html

YPG: Our forces actively participated in the operation for Suleyman Shah tomb

http://en.firatajans.com/kurdistan/ypg-our-forces-actively-participated-in-the-operation-for-suleyman-shah-tomb

YPG and Turkish flags wave at the new site of the tomb

http://en.firatajans.com/news/ypg-and-turkish-flags-wave-at-the-new-site-of-the-tomb

Aber gleichzeitig der türkische armee hat Gebiten die von HPG gehort angegreifen ...
http://en.firatajans.com/kurdistan/hpg-turkish-military-activity-continues

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 263 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .