Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 08.11.15, 13:30     Betreff: Why did most of Turkey’s lost pro-Kurdish votes go to ruling AK party?

http://www.middleeasteye.net/news/why-did-most-turkey-s-lost-pro-kurdish-votes-go-ruling-ak-party-1279486418

Ich bin nicht so sicher wie der Author meinte weil Teil die kurden die am 7 Juni für HDP gewält haben ,und jetzt für AKP gewelsel haben , Der AKP gewonen hat , auch wenn das beeinflusstet kann. Wahrheit ist das die Kurdische Gesellschaft sehr Konservativ ist ( um Konservativ zu sein , bedeutet sich wenig Begeisterung von veränderungen ..) und die AKP vielen Wahlen stimme von ihnen bekommt hat , Erdogan hat mit dem Angst gespielt und seine Motto war mit mir es werde weiter mit dem "Wirtschaft Wachstum " und nach mir kommt das kaos .... aber auch Wahlt Betrügt hat etwas geholfe ...
Er wußte das er werde gewonen , nur solltet die Medien die etwas dagegen sagen konnten , ausschaltet ... http://www.heise.de/tp/artikel/46/46490/1.html und die Betrüg nicht viel verdächtig zu machen seine Partei hat 49.41% die stimmung "bekommen" .Er weiß das die von westlischen Länden kein ärger bekommt wird , sie werden alle gemacht um Erdoban glüklich zu machen um die Flüchhilfe die nach Europa kommen , zu stopen .Ich finde mehr als verdächtig dass die Flüchhilfen Kurz vor die Wahlt sich "entschiedenen" nach Europa zu kommen und das Erdogan kein beeinflussung in diese "entscheidung" hatte ....
jetz Erdogan hat Frei Hand für machen was er will , gegen innere türkische Bürger und gegen kurden .Man kann sage über Erdoban das er ein Bastar ist , aber auch ein Gute Spieler ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .