Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Ukraine Parlamentsredner-Rausschmiß :-D "Rücktritt" von Yatsenjuk ..köstlich;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PatriceLumumba

Beiträge: 15

New PostErstellt: 11.04.16, 08:15  Betreff: Ukraine Parlamentsredner-Rausschmiß :-D "Rücktritt" von Yatsenjuk ..köstlich;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das SPRINGER-Blättchen DIE WELT berichtet Jazenjuk sei zurückgetreten Die Wahrheit haben sie in den Kommentaren dieses Artikels wegzensiert: https://amp.twimg.com/v/2d044ea2-972e-499f-830b-274cf7f5bd09

Das ist ja nichts Neues dort, so haben sie ja den Umsturz gemacht, aber jetzt nennen unsere Medien ja die gewaltsamen NAZI-/Oligarchen-Umstürzler die Ukraine "DEMOKRATISCH".

Hier der Screenshot von der WELT-Zensurmitteilung:



Dateianlagen:

Ukraine11Apri2016MinPräsJazenjukZurüchgetreten2.jpg (203 kByte, 1.366 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PatriceLumumba

Beiträge: 15

New PostErstellt: 11.04.16, 08:30  Betreff: Re: Ukraine Parlamentsredner-Rausschmiß :-D "Rücktritt" von Yatsenjuk ..köstlich;-)  drucken  weiterempfehlen

Wegen der Zensur .... meldet euch ja nicht bei DISQUS an. So schön das auf den ersten Blick auch aussieht .... man kann gleich alle zurückliegenden Kommentare des USERS einsehen, auch die die er woanders gemacht hat ...

Genaus das aber erlaubt es den Zensoren zu schauen, ob es sich um einen informierten und damit "gefährlichen" kritischen Kommentator handelt.
Jeder der nur etwas dumm rummeckert, aber nicht weh tut, weil er nichts wirklich Wichtiges schreibt, den können sie als Feigenblatt zum Beweis "für die Meinungsfreiheit" bei der WELT etc. drin lassen.

Und DISQUS kann gleich WELTWEIT sperren! Für alle Medien. Nach dem Motto, naja wenn die WELT den sperrt, sperren wir den lieber auch gleich ohne alles zu lesen. u.U. VOLLAUTOMATISCH und individualisiert.

1984 ist schon lange Geschichte
Zensur gibt es in allen mainstreammedien, sogar wenn es gar keine Zeitungen sind. Meine Accounts bei gutefrage.net sind auch gesperrt worden, ...ohne Regelverstöße - meine Beiträge haben sie aber vergessen zu löschen :-) so kann jeder sehen ob ich etwas Zensierbedürftiges geschrieben habe. meiner Antworten sind hier:
http://www.gutefrage.net/nutzer/eka45/antworten/neue/1
und mein gelöschter frührer account:
http://www.gutefrage.net/nutzer/PatriceKongo/antworten/neue/1



Dateianlagen:

GlobaleZensurUndPostingGeschichteEnglByDisqus.com.jpg (182 kByte, 1.366 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .