Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Wahnsinn - Polen wird unser!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nörgler

Ort: Saarland

New PostErstellt: 29.07.03, 10:47  Betreff: Hadubrandt34, mein Kompliment für Deinen letzten beitrag!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann in diesem Beitrag überhaupt keinen Grund für eine Sperre oder Löschung, ja nicht einmal für eine Zensur irgend einer Stelle des Textes sehen.

Du hast bei den Fakten verdammt sachlich argumentiert und lediglich Deine persönliche Verärgerung über die Meinung Anderer (jedoch ohne jegliche Verunglimpfung) zum Ausdruck gebracht.

Auch rein sachlich ist Deinem Beitrag nichts hinzuzufügen, deshalb nochmals mein Kompliment hierfür.

Gruß
Nörgler

nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 29.07.03, 16:41  Betreff: Re: Hadubrandt34, mein Kompliment für Deinen letzten beitrag!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Nörgler!
Da ich im Diskussions-"feuer" stehe, fühle ich mich berufen, Ihnen zu antworten!

    Zitat: Nörgler
    Ich kann in diesem Beitrag überhaupt keinen Grund für eine Sperre oder Löschung, ja nicht einmal für eine Zensur irgend einer Stelle des Textes sehen.

    Du hast bei den Fakten verdammt sachlich argumentiert und lediglich Deine persönliche Verärgerung über die Meinung Anderer (jedoch ohne jegliche Verunglimpfung) zum Ausdruck gebracht.
Ich sehe hadu´s Beitrag ähnlich, wobei ich die "persönliche Betroffenheit" und die Reaktion darauf als im Vordergrund stehen empfinde!
Einer Löschung oder Sperrung würde ich vehement widersprechen!
Wie kommen Sie darauf, soetwas könnte drohen?

    Zitat: Nörgler
    Auch rein sachlich ist Deinem Beitrag nichts hinzuzufügen, deshalb nochmals mein Kompliment hierfür.
Das jedoch sehe ich schon anders. Es ist zu diesem Themenkomplex noch sehr viel, gerade sachlich, hinzuzufügen!
Ich habe nur noch nicht meinen Abwägungsprozeß abgeschlossen, die Diskussion weiterzuführen, oder Rücksicht auf das "emotionale Kostüm" von hadu zu nehmen, der wegen seiner offensichtlichen, persönlichen Betroffenheit und verwandschaftlichen Involviertheit sich verletzt fühlt!
Im Gegensatz zu dem unter der Gürtellinie geführten und nur dem rechthaberischen Standpunkt frönenden Gestreite zu diesem Thema im CDU Forum, erachte ich den Beitrag von hadu als ehrliche und überzeugte Stellungnehme.

Ich werde sehen, wie das Thema weiterbearbeitet werden kann, ohne Verletzungen hervorzurufen (ist auch für mich ein Spagat, als Betroffene von "der anderen Seite")!

Gruß
Baba Yaga

Gruß
Nörgler[/quote]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .