Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Danke an die französische Bevölkerung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 30.05.05, 06:46  Betreff: Re: Danke an die französische Bevölkerung!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    Liebe Baba, Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht !
Genau so isses !!!

Schönen Tach auch

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.05.05, 00:28  Betreff:  Re: Danke an die französische Bevölkerung!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Baba Yaga
    " Was hat dieses Polit-Pack doch für ein Rechts- und Demokratieverständnis?"

    Ich hoffe, die Wahlentscheidung zur Verfassung am Mittwoch ist noch vernichtender als die heutige, - dann können diese Geschäftemacher der EU ihre schon mal auf Vorrat geschlossenen Rüstungsaufträge und Invasionsplänchen von letzter Woche auch gleich mit zu den Akten legen.
Liebe Baba,

Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht !

Gute Nacht
bjk





Dateianlagen:

Ja zu Europa - Nein zur EU-Verfassung.jpg (504 kByte, 1.040 x 1.550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga
New PostErstellt: 30.05.05, 00:17  Betreff: Re: Danke an die französische Bevölkerung!  drucken  weiterempfehlen

Verheugen ist schon am Interpretieren!

Gerade wurde er in den Fernsehnachrichten ARD nach seiner Beurteilung zum Referendum in Frankreich gefragt.

Blass und mißmutig meinte er, es habe sich bei der Wählerentscheidung nicht um Europa gehandelt, sondern um Unzufriedenheit mit der Politik von Chiraque.

Auf die Frage "was nun?" erzählte er, daß man schon "vorgesorgt" habe, indem man zu Beginn 2006 sich treffe, um die Ergebnisse zu analysieren und die entsprechenden Maßnahmen zu treffen, daß diese Verfassung doch noch Geltung bekommt!

Auf die Frage, was es bedeute, wenn am Mittwoch die Niederlande ebenso entscheiden, - was absehbar sei -, verwies er nochmals auf den Analyse-Termin in 2006.

Ich ahne es:
Wenn Wahlen etwas verändern könnten, werden sie abgeschafft, oder irgendwie annulliert.

Die Frage bleibt:
" Was hat dieses Polit-Pack doch für ein Rechts- und Demokratieverständnis?"

Ich hoffe, die Wahlentscheidung zur Verfassung am Mittwoch ist noch vernichtender als die heutige, - dann können diese Geschäftemacher der EU ihre schon mal auf Vorrat geschlossenen Rüstungsaufträge und Invasionsplänchen von letzter Woche auch gleich mit zu den Akten legen.

Gute Nacht
Baba Yaga
nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 29.05.05, 23:07  Betreff: Danke an die französische Bevölkerung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr habt für mich mitentschieden,
deshalb
es lebe das Europa der Menschen!

Baba Yaga

PS.:
Am Mittwoch wählen die Niederländer!
Ich hoffe, auch sie werden mich vertreten!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .