Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nörgler


New PostErstellt: 31.07.03, 13:08     Betreff: Re: Bissiges von der "taz"

bjk, ich war genau so empörtals ich heute morgen diesen Kommentar von Powell im Videotext der ARD gelesen habe.

In diesem Zusammenhang wurde im Videotext noch Powells Aussage zitiert, das die beiden Söhne Saddam Husseins der "Gerechtigkeit zugeführt" wurden. Das kann doch eigentlich nur heißen, dass man unter Berücksichtigung dieser Äußerungen sehr bewusst ein (nicht rechtsmäßig zu Stande gekommenes) Todesurteil vollstreckt hat.

So langsam aber sicher wird es unmöglich, dass Amerika noch tiefer sinkt. Der Boden ist erreicht, es geht nur noch seitwärts oder rückwärts.

Nörgler

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.291 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .