Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Danke an die französische Bevölkerung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.06.05, 21:23  Betreff:  Danke auch an die niederländische Bevölkerung!  drucken  weiterempfehlen




63% NEE !!!



wer sieht noch "hart aber fair" im WDR? Dort geifert und hechelt der CDU-Pfarrer gegen die Welt und gegen die französische und niederländische Bevölkerung und gegen Lafontaine sowieso - - - wir Deutsche sind laut Hintze eh zu doof, hat man ja in der Weimarer Republik gesehen, als die Volksabstimmung erlaubt war und und und - - - ist kaum noch anzuhören, wozu sich dieser Pfaffe alles entblödet und hineinsteigert. Seine Polit-Kollegin, Lale Akgün, SPD, stellvertretende Europa-Sprecherin, geifert zwar nicht aber ... ... ... typisch Politmafia !!!

Mal sehen, wie sich diese Politmafia es anstellen wird, sich trotzdem über den erklärten Willen der Bevölkerungsmehrheiten hinwegsetzt!

bjk



PS.: leider spinnt carookee noch immer, denn alle Beiträge brauchen über 10 Minuten, bis sie dann endlich erscheinen, - tja ...


[editiert: 08.08.11, 11:59 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga


New PostErstellt: 01.06.05, 21:58  Betreff: Re: Danke auch an die niederländische Bevölkerung!  drucken  weiterempfehlen

Hey, nein. neiner und bald am neinsten?

In der Zwischenzeit kriegt der Eichel auch schon TEURO-Währungsangst, er fürchtet den Geld-crash!

Es ist wohl nicht mehr zu unterdrücken gewesen, daß in Frankreich und den Niederlanden die TEURO-Kritik sich zu ungeahnten Tsunamiwogen auftürmt.

Wenn an dieser Front das neoliberale System bricht, ist´s nicht mehr weit zum Flächenbrand, bei dem dann das gesamte Wirtschaftsgebilde explodiert.

Ein schnelles Ende wäre besser, als der Schrecken ohne Ende!

Baba Yaga

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.06.05, 22:54  Betreff: Re: Danke auch an die niederländische Bevölkerung!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Baba Yaga
    Hey, nein. neiner und bald am neinsten?
NEE - die eurokratische und auch unsere Politmafia basteln schon ganz offen und ungeniert herum, wie sie wieder einmal mehr das klare und demokratisch zustandegekommene Votum der Bevölkerungsmehrheiten mißachten und umlügen!

zitiert aus: http://www.n-tv.de/539028.html

>> Damit die EU-Verfassung in Kraft treten kann, müssen alle Staaten zustimmen. Bislang gab es elf Voten, neun davon fielen positiv aus. Theoretisch könnte der Ratifizierungsprozess nun gestoppt werden: Nach dem "Non" aus Frankreich und dem "Nee" der Niederländer ist die Verfassung tot. Theoretisch.

Praktisch will Brüssel die ablehnenden Referenden nicht akzeptieren. Solange der Ratifizierungsprozess läuft, solange gibt es eine Chance, heißt es unter EU-Diplomaten. Tot wäre die Verfassung erst, wenn ein Staat die Ratifizierungsprozedur abbräche. Der britische Premierminister Tony Blair hat dies für sein Land allerdings bereits als Möglichkeit angedeutet.

Und so betonten europäische Spitzenpolitiker in ihren ersten Reaktionen: "Der Ratifikationsprozess muss weitergehen." Dies sagte etwa Bundeskanzler Gerhard Schröder. Die Krise um die Ratifizierung der Verfassung dürfe jetzt nicht zur allgemeinen Krise Europas werden. Auch der niederländische Ministerpräsident Jan Peter Balkenende sprach sich dafür aus, das Ratifizierungsverfahren fortzusetzen, bis die Haltung aller EU-Länder feststehe. Erst dann könnten Schlussfolgerungen gezogen werden, wie mit der Verfassung weiter zu verfahren sei. <<


Die Demokratie wird von dieser skrupellosen Politikerkaste ad absurdum geführt! In ihrer Abgehobenheit merken sie das womöglich gar nicht mal mehr selber! Die Demokratur droht immer mehr zur Diktatur zu werden, deshalb muß es bei der nächsten Bundestagswahl, ob nun in 2005 oder doch erst in 2006, einen Riesendenkzettel für alle etablierten Parteien geben!

Doch leider ist der Deutsche Michel nun mal kein Franzose oder Holländer, er/sie wird ihr Kreuz - und das ist wirklich ein Kreuz - wieder an der verkehrten Stelle setzen - NRW und Schleswig-Holstein haben's ja gezeigt.

Denn die dümmsten (deutschen) Kälber, wählen ihre Schlächter selber, siehe unten

bjk





[editiert: 01.06.05, 22:58 von bjk]



Dateianlagen:

denk ich an Deutschland.jpg (233 kByte, 678 x 1.018 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.06.05, 15:32  Betreff:  Re: Danke auch an die niederländische Bevölkerung!  drucken  weiterempfehlen



hier dir Rückseite vom "denk ich an Deutschland"-Plakat,
im Original hat der Hintergrund keinen Violettstich sondern eine Grautönung,
außerdem sind Kontraste und Konturen deutlich schärfer

bjk





[editiert: 02.06.05, 15:47 von bjk]



Dateianlagen:

Ja zu Europa - Nein zur EU-Verfassung.jpg (307 kByte, 1.032 x 1.550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .