Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 15.08.03, 19:04     Betreff: "... mit Ihrer Häme und Ihren beleidigenden Äußerungen ..."

Hallo Baba,

ich freue mich, daß Du hadu so souverän geantwortet und damit wieder einmal mehr Diskussionskultur bewiesen hast. Ich weiß selbst, wie schwer es ist, auf offene und unterschwellige Aggressionen von notorischen Stinkstiefeln gelassen und cool zu reagieren. Wobei ich ausdrücklich hadu von diesen Stinkstiefeln ausnehme!

Denn ich schätze ihn durchaus als klugen und lernfähigen Diskussionspartner mit hohem Engagement und manchmal voller impulsiver überschießender Emotionalität - - - aber das ist auch ein Vorrecht der jungen Generation!

Liebe Baba, wir bzw. unsere Generation konnten schon jede Menge an Lebenserfahrung selber sammeln, war ja nicht immer leicht und hat so manchen argen Nasenstüber gegeben. Hadu wird noch viele Nasenstüber brauchen, bis er uns an Souveränität und Lebensklugheit übertrifft - - - wir geben ihm hier im Forum die Lern-Chance, die er z. B. im CDU-Forum von den Hofschreiberlingen und anderswo von querulatorischen Stinkstiefeln ja nicht bekommen kann.

Gruß
bjk
der weiterhin gegen jedweden Meinungsterror und persönliche Diffamierung Andersdenkender vorgehen wird!

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 15.08.03, 19:05 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.083 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .