Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Pannen der CIA im Vorfeld der Terrorangriffe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hadubrandt34

Ort: Holstein

New PostErstellt: 13.08.03, 23:08  Betreff:  Pannen der CIA im Vorfeld der Terrorangriffe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt ja in der ARD jetzt eine Doku drüber und auch in der öffentlichen Diskussion scheint sich die Meinung breit zu machen, daß die Amerikaner mindestens eine Teilschuld tragen, sie hätte es ja verhindern können.

Mir persönlich stellt sich da die Frage, ob wir uns da nicht auch an unsere eigene Nase fassen sollten, schließlich wurde Deutschland ja quasi als Bereitstellungsraum der Terroristen genutzt.

Nur: Warum?

Schönen Gruß!

Hadubrandt

-------------------------------------
Now time is right for us to see
Our land will long for liberty
And fallen heroes calling me
We'll stand in bravery....
Anywhere beyond the raging sea
We will fight for our destiny
Anywhere beyond the raging sea
We will always run free.....


[editiert: 13.08.03, 23:08 von Hadubrandt34]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga


New PostErstellt: 14.08.03, 00:07  Betreff: Re: Pannen der CIA im Vorfeld der Terrorangriffe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hadubrandt34
    Gibt ja in der ARD jetzt eine Doku drüber und auch in der öffentlichen Diskussion scheint sich die Meinung breit zu machen, daß die Amerikaner mindestens eine Teilschuld tragen, sie hätte es ja verhindern können.
Es wird wohl bei der "Teilschuld" der maßgeblichen "US-Strippenzieher" nicht bleiben!
Richten Sie sich darauf ein, hadu, damit Sie nicht eine ähnliche "Ernüchterung" erfahren, wie jene Deutschen nach 1945!!!!

    Zitat: Hadubrandt34
    Mir persönlich stellt sich da die Frage, ob wir uns da nicht auch an unsere eigene Nase fassen sollten, schließlich wurde Deutschland ja quasi als Bereitstellungsraum der Terroristen genutzt.

    Nur: Warum?
Tja, hadu, das "Warum" ist die entscheidende innenpolitische Frage, - haben Sie das noch nicht kapiert?

Die Untersuchungen hätten vor allem dahin laufen müssen, "warum" alle "Dienste" der USA schon bis zu 2 Jahre vor dem Attentat mehr oder weniger genau über die "angeblichen Attentäter" ({Unschuldsvermutung!!}, auch wenn hier nun einige aufschreien)informiert waren, deren angebliche Aktivitäten und Ziele kannten, das Desaster am 11.9. haben geschehen lassen ?

Das Verbrechen des 11.9. wurde nicht in Dtschl. begangen, die BRD trifft also keinerlei, wie auch immer konstruierte Schuld, selbst wenn Attentäter sich hier vorübergehend oder permanent legal aufgehalten haben sollten.

So hart es klingt:
Angriffsziel waren die USA, die Täter konnten in den USA die notwendigen Vorkehrungen für ihren Anschlag treffen, - und das obwohl sie intensiv im Visier der "Dienste" waren -!
Deutschland kann kein noch so geringer Vorwurf gemacht werden, diesem Anschlag Vorschub geleistet zu haben, nur weil Menschen hier nach den Regeln der Menschenrechts-Charta leben und bleiben konnten.

Ich vermisse die Zurückweisung der Vorwürfe, der Unterstellungen und Mutmaßungen, Deutschland sei eine Brutzelle des Terrorismus!
Diese Angriffe, versteckt und allgemein verwässert in allen überregionalen Medien von US-Interessensvertretern lanciert, sind in Wirklichkeit ein Angriff auf die Restbestände eines gelebten Demokratiewillens (mühsam etabliert nach dem Nazi-Desaster) in diesem unserem Lande!

Lassen wir es nicht zu, daß, wie in den USA Andersdenkende und Kritiker der US-Politik wegen erfundener, konstruierter und falscher "Beweise" mit Gerichten, Zuchthaus und Todesstrafen überzogen werden.

Genau hier scheint Bush noch zu versuchen, seinen stinkenden Zeh in das deutsche Justiz- und Innenpolitik-Getriebe zu bekommen!

Baba Yaga
PS.: Habt auch Ihr hier heute auf Phoenix die Machenschaften, Intrigen und Interessenskämpfe der US-Regierungs-Adminstration seit Nixon verfolgt.
Da tauchten einige bekannte Namen auf, Namen die auch heute, in gleich unberechenbarer, aber heimtückischer und skrupelloser Weise versuchen, die US-Weltdiktatur zu errichten!
Hadu, ich weiß, Sie haben davon nix gesehen und gehört, deshalb:
"Absolvo te"!
...zufrieden?


Ich laß mal Hadubrandt´s Signatur hier nachklingen, vielleicht ist es ein Erkenntnisgewinn für ihn selbst,
...nicht wenige von uns hier versuchten ganz real dafür einzustehen,
...er darf sich anschließen:

"Now time is right for us to see
Our land will long for liberty
And fallen heroes calling me
We'll stand in bravery....
Anywhere beyond the raging sea
We will fight for our destiny
Anywhere beyond the raging sea
We will always run free....."


[editiert: 14.08.03, 00:12 von Baba Yaga]
nach oben
Hadubrandt34

Ort: Holstein

New PostErstellt: 14.08.03, 18:06  Betreff: Re: Pannen der CIA im Vorfeld der Terrorangriffe  drucken  weiterempfehlen

"Es wird wohl bei der "Teilschuld" der maßgeblichen "US-Strippenzieher" nicht bleiben!
Richten Sie sich darauf ein, hadu, damit Sie nicht eine ähnliche "Ernüchterung" erfahren, wie jene Deutschen nach 1945!!!!"

(Müssen Sie eigentlich immer so rumschreien...?)
Das mag sein, nur sollte man sich hüten, hier den Amerikanern aufgrund ihrer eigenen Dummheit eine Täterrolle zuzuspielen, nur damit man selbst befriedigter ist und sich bestätigt fühlt, weil es anders einfach nicht sein darf?

"Tja, hadu, das "Warum" ist die entscheidende innenpolitische Frage, - haben Sie das noch nicht kapiert?"

Weiß ich nicht? Da gabs und gi´bts ja auch ein paar Vorschläge, wie man so etwas verhindern könnte, nur würde das bei einigen wieder zur Nazi- und Rassismuskeule führen....Wenn man solche Fragen stellt, ist man ja per se gegen Ausländer. Tja, dann darf man sich auch nicht wundern, warum ausgerechnet Deutschland der Ausgangspunkt war. Aber solange wir uns dabei gut und menschenfreundlich und antirassistisch fühlen, ist ja alles ok.

"Die Untersuchungen hätten vor allem dahin laufen müssen, "warum" alle "Dienste" der USA schon bis zu 2 Jahre vor dem Attentat mehr oder weniger genau über die "angeblichen Attentäter" ({Unschuldsvermutung!!}, auch wenn hier nun einige aufschreien)informiert waren, deren angebliche Aktivitäten und Ziele kannten, das Desaster am 11.9. haben geschehen lassen ?"

Das hier auch etwas anderes vorliegen könnte, als der Wunsch, die Araber das durchziehen zu lassen um Krieg führen und Öl gewinnen zu können, sollte man auch in Betracht ziehen.

"Das Verbrechen des 11.9. wurde nicht in Dtschl. begangen, die BRD trifft also keinerlei, wie auch immer konstruierte Schuld, selbst wenn Attentäter sich hier vorübergehend oder permanent legal aufgehalten haben sollten."

Das mag sein. Nur, in dem Moment, wo sich Attentäter hier gezielt auf tausendfachen Mord vorbereiten und das nicht bemerkt wird, dann läuf hier irgendetwas falsch und irgendwelche Leute haben Fehler begangen. Oder sehe ich das falsch. Wie Sie so schön sagten....ein innenpolitisches Problem.

"So hart es klingt:
Angriffsziel waren die USA, die Täter konnten in den USA die notwendigen Vorkehrungen für ihren Anschlag treffen, - und das obwohl sie intensiv im Visier der "Dienste" waren -!"

Das stimmt.

"Deutschland kann kein noch so geringer Vorwurf gemacht werden, diesem Anschlag Vorschub geleistet zu haben, nur weil Menschen hier nach den Regeln der Menschenrechts-Charta leben und bleiben konnten."

Siehe oben.

"Ich vermisse die Zurückweisung der Vorwürfe, der Unterstellungen und Mutmaßungen, Deutschland sei eine Brutzelle des Terrorismus!"

Nö. Aber Realitäten lassen sich nicht leugnen. Das aht nichts mit "Brutzelle" zu tun, zeigt aber Probleme auf, über die diskutiert werden sollte.

"Genau hier scheint Bush noch zu versuchen, seinen stinkenden Zeh in das deutsche Justiz- und Innenpolitik-Getriebe zu bekommen!"

Ach gott, ja......und so weiter und irgendwann will er uns zur Kolonie machen und.......(wenn ich jetzt was gegen die Veramerikanisierung unserer Kultur sage........Sie verstehen?)Mir ist schon klar, daß Sie sich hier persönlich herausgefordert fühlen, aber Engsternigkeit und Scheuklappen haben noch vielen geschadet. Nicht, daß Sie jetzt daraus schließen, ich würde gewisse Methoden gutheißen.....aber Sie verstehn, solche Sätze wirken nicht gerade konstruktiv.

Ein kleiner, naja, Rat, Tipp, Hinweis.....: freundlich gemeint: Sie haben doch viele gute Ansichten und Ideen. Verrennen Sie sich nicht.

-------------------------------------
Now time is right for us to see
Our land will long for liberty
And fallen heroes calling me
We'll stand in bravery....
Anywhere beyond the raging sea
We will fight for our destiny
Anywhere beyond the raging sea
We will always run free.....
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
stromerhannes


New PostErstellt: 14.08.03, 19:08  Betreff: Re: Pannen der CIA im Vorfeld der Terrorangriffe, mr.bush´s  drucken  weiterempfehlen

stinkender zeh......gehört nicht nur ihm, sondern seit jahrzehnten, insbesondere seit der kapitulation 1945 einer alttestamentarischen interessengruppe und




ist seit der einstellung der kampfhandlungen hier im land stark gefestigt worden, indem wir

1. keinen friedenvertrag bekamen


2. immer noch kein souveräner staat sind

3. es die amerikaner waren, die hier die "gewaltenteilung" errichteten

4. die gewerkschaften, "verfassungsorgane," teile der parteivorstände, die medien und (damaligen) witschaftsführer vereinten und immer noch führen !


5. und diese offenbar seit jahrzehnten hier im land ferngesteuert haben.

6. feindbilder wurden vom "stinkenden zeh" geschaffen, popanze aufgebaut und "spielwiesen " für scheingefechte errichtet.

7. der "zeh" unterhält hier im land die amarican- akademy sowie das aspen - institut. da tummeln sich die "harmlosen publizisten, journalisten etc", um die politik des "grossen onkels" der bevölkerung nahezubringen.

das sind offensichtlich alles cia- agenten !

dieses erhalten ein forum von allen sendeanstalten in talk- shows, presseclub und anderen medien !

um uns zu verdummen, abzulenken und uns zu desinformieren !

8. die cia untersteht in erster linie dem pentagon und wir können sicher sein, dass die genau wissen, welche informationen sie "bearbeiten" oder , wie hier geschehen, einfach ignorieren.

9. es geht hier nicht nur um den 11.9., sondern in erster linie um das endziel dieser truppe: unter dem begriff globalisierung eine one- world zu errichten; nach alttestamentarischem vorbild.

10. wirtschaftlich haben sie es bereits geschafft, nur gibt es noch einige mahner und warner.

die werden jedoch schnell erkannt und verdammt......

von aufmerksamen "klugen köpfen", auch in diesem forum.



resigniert

stromerhannes


[editiert: 14.08.03, 19:12 von stromerhannes]
nach oben
kakophoniker

Beiträge: 3

New PostErstellt: 11.09.03, 12:46  Betreff: 911 Was wußte die CIA?  drucken  weiterempfehlen

Warum hat die CIA dem Verfassungsschutz nie mitgeteilt, daß Hamburger Islamisten Kontakte zur Al-Kaida Führungsebene hatten?

Lag es daran, daß die CIA (nachweislich) versuchte, Leute aus der Hamburger Szene umzudrehen?

Hat sie das eventuell sogar geschafft?

Ist die CIA eventuell verarscht worden, da ihre Informanten ihnen glaubhaft darlegen konnten, daß sie lediglich Flugzeugentführungen nach Afghanistan geplant hatten?

Was "wußte" nun die CIA?

Und was hat dann Tenet seinem Präsidenten mitgeteilt?

Nachdem man mittlerweile so viele Massenvernichtungswaffen gefunden hat, darf man bei der Glaubwürdigkeit ja auch nochmals nachfragen, wie es vor 2 Jahren denn nun wirklich war.

Einfach mal den im Gegensatz zu mir etwas polemisch geratenen Flash angucken, wo die Chronologie des 911 zu sehen ist.

Vielleicht kommt man dann zu dem Schluß, daß einige Fragen des ehemaligen Mitglieds des Blair-Regierung Meacher durchaus legitim sind.

http://www.bbc.co.uk/radio4/today/runningorder/ram/today3_us_20030906.ram

oder hier:

http://politics.guardian.co.uk/iraq/comment/0,12956,1036687,00.html

Oder Antworten gibt, bevor man ihn "antiamerikanisch" schimpft.

http://www.takebackthemedia.com/true911.html

Don't believe the 911 Hype coming up on Showtime. Bush is not John Wayne. He sat on his butt for nearly half an hour that morning and did nothing in front of a class full of kids, and it's all on film.
Posted Wednesday, August 31st, 2003 by symbolman

If you want the TRUTH about what Bush was doing on the morning of 911 watch my Flash Animation "Bush Knew - An American Requiem", which includes facts about where and when and what was happening, according to actual news sources.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .