Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.08.06, 17:37  Betreff:  Re: Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost  drucken  weiterempfehlen




... na, dann will ich doch auch gleich noch einen Link für unseren Chain-Heiligen beisteuern
... voilà http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/aufruf_israelische_soldaten_kriegsverbrechen_stoppen.htm
... ein wenig sollten all diese Lesstoffe doch selbst bei einem Chain-Heiligen nützen

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
linx
New PostErstellt: 14.08.06, 17:25  Betreff: Re: Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost  drucken  weiterempfehlen

hier ist noch ein Link für Dich http://www.uri-avnery.de/staticsite/staticsite.php?menuid=16&topmenu=16&keepmenu=inactive
nach oben
linx
New PostErstellt: 14.08.06, 17:24  Betreff: Re: Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chain reality
    solltest du ein bisschen konkreter werden, was das IDF verbrochen hat.
soso, lesen kannst Du also auch nicht?! Versuch mal auf den Link http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/2/12248107#12248107 zu drücken und lies dann gaaanz laaangsam Satz für Satz, mach zwischendurch eine Pause und rekapituliere das eben Gelesene, versuche es zu verstehen, sollte es auch nach 10 Anläufen noch immer nicht klappen, üben üben üben

Shalom
linx
nach oben
chain reality

Beiträge: 31


New PostErstellt: 14.08.06, 17:11  Betreff: Re: Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost  drucken  weiterempfehlen

... du bist, mit Verlaub gesagt, ziemlich krank und/oder zurückgeblieben im Kopf, eine solch hanebüchene Behauptung aufzustellen
... oder andersrum, deine Schallplatte hat 'n Sprung


Hoho - Jetzt regnets aber Argumente

Ne "Volksgemeinschaft" hat übrigens jeder Staat, auch wenn das Wort von den Nazis in einem derartig positiven Kontext verwendet wurde, dass man es nur noch in diesem Zusammenhang kennt.
Und klar - am Antizionismus und seinem krasseren Pendant dem Antisemitismus, sind natürlich die Juden selber schuld.
Anstatt hier Schlagworte zu streuen und darauf hoffen dass es bei deinen Freunden hier auf die altbekannten Ressentiments stößt ("Klar, Israel, Rassisten - Konsens"), solltest du ein bisschen konkreter werden, was das IDF verbrochen hat.



"Man kann nicht a priori Nein zum Krieg sagen. Die Konzentrationslager wurden auch nicht von Friedensdemonstrationen befreit, sondern von der Roten Armee." (Paul Spiegel)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.08.06, 16:53  Betreff:  Re: Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chain reality
    Wie die deutsche Volksgemeinschaft
... nanana, du als Philozionist gebrauchst Begriffe aus dem Nazijargon - tztztz


    Zitat: chain reality
    als Gesamtheit geprägt war (und auch zu großen Teilen noch ist - siehe Umfragen) lässt sich bei Goldhagen nachlesen. Antisemitismus non plus ultra.
... nicht nur, daß der Begriff "Antisemitismus" an sich schon absoluter Dummfug ist, er wird auch seit Jahr und Tag von Hardliner-Zionisten als übelste Totschlagkeule gegenüber allen, auch jüdischen, KritikerInnen ihres nationalistisch-rassistischen Gedankenguts und entsprechender Kolonial- und Apartheid-Politik des Staates Israels mißbraucht
... schon mal darüber nachgedacht, daß vielen Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen der israelischen Militärs und aller bisherigen israelischen Regierungen das nach 1948 auch in Deutschland zart keimende Pflänzchen "Sympathie für einen demokratischen Staat Israel" brutal zerstört haben könnten !!!
... was da in solchen Umfragen zum allergrößten Teil regelmäßig festgestellt aber von interessierter Seite ebenso regelmäßig uminterpretiert bzw. umgelogen wird, ist nicht etwa vermeintlicher Judenhaß sondern vielmehr weltweite Empörung über all diese Land- und Ressourcenräubereien und Menschenrechtsverbrechen !!!


    Zitat: chain reality
    Und das hat nichts mit dem Libanon oder sonstiges Kriegsschauplätzen zu tun, sondern nur - konkret - mit Deutschland zwischen 39 und 45.
... du bist, mit Verlaub gesagt, ziemlich krank und/oder zurückgeblieben im Kopf, eine solch hanebüchene Behauptung aufzustellen
... oder andersrum, deine Schallplatte hat 'n Sprung

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chain reality

Beiträge: 31


New PostErstellt: 14.08.06, 16:26  Betreff: Re: Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost  drucken  weiterempfehlen

Natürlich find ichs scheiße, wenn da Kinder dabei draufgehen. Die 68er (wenn auch nicht die Dresdner, die wurden ja gleich in die sozialistische Obhut genommen) waren ja faktisch Kriegskinder, die sich trotz all ihrer theoretischen wie praktischen Fehler - zu recht - gegen ihre Eltern wandten, die auf einmal alle nichts gewusst haben wollten.

Ich hab auch nichts dagegen, wenn jetzt irgendeiner meint, er müsste um seinen Dad trauern, der im Bombenhagel gestorben ist - Aber das "deutsche Volk" als Kollektiv zum Opfer zu erklären ist mehr als daneben. Wie die deutsche Volksgemeinschaft als Gesamtheit geprägt war (und auch zu großen Teilen noch ist - siehe Umfragen) lässt sich bei Goldhagen nachlesen. Antisemitismus non plus ultra.
Und das hat nichts mit dem Libanon oder sonstiges Kriegsschauplätzen zu tun, sondern nur - konkret - mit Deutschland zwischen 39 und 45.



"Man kann nicht a priori Nein zum Krieg sagen. Die Konzentrationslager wurden auch nicht von Friedensdemonstrationen befreit, sondern von der Roten Armee." (Paul Spiegel)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Proteststudent

Beiträge: 18


New PostErstellt: 11.08.06, 20:52  Betreff: Re: Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost  drucken  weiterempfehlen

Erstmal würde ich meine "Beleidigungen" eher als Provokation zu verstehen haben...
Mein Standpunkt liegt darin. dass ich Verallgemeinerungen à la "Otto Normalvergaser" für faschistoid halte, weshalb ich versucht habe Dir durch Beispiele anderer Deutschländer klar zu machen, dass die Welt ein wenig komplexer ist als "Bomben druff, sind alles Verbrecher"

Hast Du eigentlich Mitleid mit toten Dresdner KINDERN??
(ach nee, waren ja alle in der HJ und so...)

Sind Tote "Kollateralschäden" oder Teil einer "guten" Strategie? Tell me!


____________________
"Menschliche Wesen versuchten, sich wie menschliche Wesen zu benehmen und nicht wie ein Rädchen in der kapitalistischen Maschine."
George Orwell "Mein Katalonien"

„Mein herrschaftsfreies Streben galt stets der Errichtung einer gewaltlosen Ordnung an Stelle der organisierten Gewalt.“
Augustin Souchy "Vorsicht, Anarchist!"

"Überzeugend ist es aber mal null." chain reality


[editiert: 11.08.06, 21:57 von Proteststudent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chain reality

Beiträge: 31


New PostErstellt: 11.08.06, 20:20  Betreff: Re: Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost  drucken  weiterempfehlen

beleidigungen mal runter, hm ? nervig

Warum gerade die Moorsoldaten unter "Otto Normalvergaser" fallen sollten, ist mir schleierhaft. Wie mir bekannt und auch dem Wiki-Artikel zu entnehmen ist, ist das die Bezeichnung für die Internierten im Konzentrationslager Börgermoor. Also ja gerade eben nicht Member der deutschen Volksgemeinschaft.

Übrigens doofer Style: "Nein, ich geb dir keine Antwort, denk mal selber nach."

Du widersprichst dir immernoch: Entweder sind die Antifaschisten interniert worden oder geflohen, dann werden sie auch nicht von Fliegerbomben erwischt, oder eben nicht. Wo ist dein Standpunkt ?



"Man kann nicht a priori Nein zum Krieg sagen. Die Konzentrationslager wurden auch nicht von Friedensdemonstrationen befreit, sondern von der Roten Armee." (Paul Spiegel)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Proteststudent

Beiträge: 18


New PostErstellt: 11.08.06, 17:23  Betreff: Re: Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost  drucken  weiterempfehlen

Mein lieber Dick Chaini!
Jetzt 'mal gaaaaanz langsam, damit Du es auch verstehst. Dein Geschreibsel:

    Zitat: chain reality
    Ich find diese Gleichmacherei ehrlich gesagt ein bisschen daneben: (ein jedes) Volk als Opfer des Krieges. Das deutsche (und NICHT das libanesische) war nunmal ein Tätervolk, ein antisemitisches Mordkollektiv - Und daher empfinde ich auch keine besondere Trauer wenn Otto Normalvergaser ne Bombe abkriegt.
Mein Geschreibsel:

    Zitat: Proteststudent
    Du hältst nichts von Gleichmacherrei, machst aber gleich alle Deutschen zu einem "Tätervolk".
    Hierbei verschweigst Du einige "Gerechte unter den Völkern" und setzt sie mit entmenschlichten Mördern gleich.
    ...
    Nicht zu vergessen, dass die "wichtigsten" Regimekritiker, wenn sie nicht aus Deutschland flohen, interniert wurden.
    Aber aus Deiner Sicht heraus waren anscheinend auch die Verfasser der "Moorsoldaten" (http://de.wikipedia.org/wiki/Moorsoldaten) "Otto Normalvergaser", zumindest klingt Dein Beitrag so.

    Kein Vergeben - Kein Vergessen!
Und was kapierst Du da nicht?!?!?!
Oder besser gesagt, was WILLST Du da nicht verstehen?
Der "Moorsoldatenbezug" ist eine Hypothese, entstanden aus dem Tenor Deines (hier zitierten) Beitrags.
Lies doch nochmal GENAU, was wir uns hier geschrieben haben und hör auf, Dich so dumm zu stellen!!! (Bist Du so ignorant, oder tust Du nur so?)

Ach ja, demnächst bitte am Anfang der Mail schreiben @wen, damit man sehen kann, wem Du Deinen infantilen Dummfug widmest!

Auf eine angemessene Antwort wartend (Zeig 'mal, was Du wirklich kannst)

"Ein biologischer, nicht ideologischer Nachkomme der ganzen Otto Normalvergaser"


____________________
"Menschliche Wesen versuchten, sich wie menschliche Wesen zu benehmen und nicht wie ein Rädchen in der kapitalistischen Maschine."
George Orwell "Mein Katalonien"

„Mein herrschaftsfreies Streben galt stets der Errichtung einer gewaltlosen Ordnung an Stelle der organisierten Gewalt.“
Augustin Souchy "Vorsicht, Anarchist!"

"Überzeugend ist es aber mal null." chain reality
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zystein


New PostErstellt: 11.08.06, 15:49  Betreff: Re: Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chain reality
    a)...eigentlich ...
    b)...Regimekritiker, wie du sie nennst, ...
    c)... ein bisschen ausführen ? ...
zu a) eigentlich, aber nur "eigentlich".
zu b) bei chain-heilig heißen die "Volks- oder Vaterlandsverräter"
zu c) ich würde sagen: NÖ. Denn hier stellt sich ein sogenannter "Antideutscher" dümmer als er ist.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .