Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
k.p.
New PostErstellt: 23.07.06, 15:11  Betreff: Kritik an euren Äußerungen  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, wen von euch ich am blödesten finden soll... diejenigen, die in einem Forum, in dem "gewaltverherrlichende, sexistische, rassistische u/o faschistische Inhalte [...] hier nichts zu suchen!" haben sollen, antisemitische Äußerungen gelten lassen, oder aber diejenigen, die das Existenzrecht Israels mit Patriotismus begründen wollen!

Israels Staatsgründung geht- jetzt denken wir mal alle an ein Ereignis vor über 60 Jahren in Deutschland zurück- auf einen antifaschistischen Ursprung zurück, und es ist wirklich beschämend für die gesamten christlichen, muslimischen, europäisch/westlich und nah-östlichen Kulturen, dass der Staat Israel von allen kritisiert wird wie sonst KEIN anderer Staat dieser Welt, als Übeltäter, Besatzer, Kriegstreiber und am besten noch überflüssig beschimpft.

Vielleicht sollten lieber Demonstrationen für einen sicheren Frieden stattfinden, in dem Israel endlich seine Ruhe bekommt, als vollwertiger Staat angesehen und seine Zugeständnisse an Libanon u. Palästina nicht mit einer Leumdung des Holocaust auf iranischer Seite und des Existenzrechts, Terroranschlägen und eine Missachtung der "Grünen Linie" beantwortet wird.
nach oben
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 22.07.06, 11:29  Betreff: Re: Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost  drucken  weiterempfehlen

German Boxer and French VBCI

http://www.defense-update.com/events/2004/summary/eurosatory04-AFV.htm

The Israeli targeting pod was procured by14 air forces, including the US Air Force Reserve's and Air National Guards for their F-16 Block 25/30/32 Fighting Falcon. Other air forces operating the system include the US Marine Corps (AV-8B), Israeli air Force (F-16), Spanish and Italian Navy (AV-8B) and Spanish air force (F/A-18), German Air Force (Tornado IDS), and the Venezuela (F-16A/B). The pods were also selected for South Africa’s Grippens, India’s Mirage 2000, MiG-27 and Jaguar. The most recent inquiry for the pods came in March, for a planned procurement of F-16s by Austria. The pod is also fully integrated in the Eurofighter, F-5E, MiG-21 and other types. Testing are underway to integrate the pod with Boeing F-15I operated by the Israel Air Force.
http://www.defense-update.com/directory/litening.htm


Ich würde mal sagen. Die israelische Armee kauft bei allen europäischen Staaten und in den USA und Südafrika ein, was sie kriegen kann. Waffenembargos sind das Papier nicht wert auf dem sie stehen.





____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 22.07.06, 11:33 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Klaus Weber
New PostErstellt: 22.07.06, 11:01  Betreff: Re: Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nur hoffen, dass Deutschland die Kosten für die Lieferung dieser Fahrzeuge trägt. Es wäre ein Skandal ohnegleichen, wenn Israel hierfür auch noch zahlen müsste in einer Zeit, da man gerade den Libanon vom Bösen befreit. Da Israels Existenz ist zur Zeit hochgradig gefährdet ist, müssen jetzt alle Patrioten zusammenstehen! Isch schlage vor, dass sofort eine Sondersteuer eingeführt wird, um Israel zu helfen.

Dr. Weber
nach oben
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 22.07.06, 10:52  Betreff: Re: Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost  drucken  weiterempfehlen

15.06.2004

Am Dienstag berichtete die israelische Zeitung Haaretz, daß Israel einen Vertrag über die Lieferung von insgesamt 100 gepanzerten Transportfahrzeugen vom Typ "Dingo" im Gesamtwert von 50 Millionen US-Dollar unterzeichnet hat.

Um die Verwendung von US-Militärhilfen für den Kauf zu ermöglichen, wird der Hersteller Krauss-Maffei in Zusammenarbeit mit dem US-Unternehmen Texatron in der US-Stadt New Orleans eine Produktionsstraße für die Fahrzeuge aufbauen. Daß hierdurch die Lieferung von deutschen Waffen an Israel zumindest verschleiert wird ist dabei ein sicherlich gewünschter Nebeneffekt.

Der Dingo ist ein dem Humvee des US-Militärs ähnliches Fahrzeug. Die Besatzung besteht aus einem Fahrer und 4 Schützen. Die Hauptbewaffnung ist in der Ausstattung der Bundeswehr ein 7,62-Millimeter-Maschinengewehr. Die Panzerung reicht aus, um vor Beschuß mit 7,62-Millimeter-NATO-Munition und Panzerabwehrminen zu schützen.

Könnte die Bundesregierung bei der geplanten Lieferung weiterer U-Boote an Israel noch versuchen, sich darauf herauszureden, daß diese kaum direkt im Konflikt mit Palästina eingesetzt werden dürften, so verletzt die Lieferung von 100 Dingos an Israel eindeutig selbst die löchrigen Exportrichtlinien für Kriegswaffen.

Diese Fahrzeuge sind durch Größe, Wendigkeit, Höchstgeschwindigkeit, Bewaffnung und Panzerung geradezu ideal für den Einsatz in den von Israel besetzten Gebieten Palästinas. Es kann mit Sicherheit davon ausgegangen werden, daß mit Hilfe dieser Waffen nicht nur die Besetzung fortgesetzt wird, sondern auch, daß sie offensiv gegen Palästinenser - auch Zivilisten - eingesetzt werden.






____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yasin
New PostErstellt: 10.07.06, 15:49  Betreff: Re: Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost  drucken  weiterempfehlen

einzige demokratie im nahen osten? und was bitteschön ist die türkei??
nach oben
Dr. Klaus Weber
New PostErstellt: 19.11.05, 15:44  Betreff: Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,385799,00.html

Der Skandal daran ist doch aber mal wieder, dass Deutschland nur 1/3 der Kosten trägt - und das, obwohl der Wirtschaftsauschwung da ist und es selbst den meisten Arbeitslosen hierzulande immer besser geht! Man sollte prüfen, ob man die Hartz IV-Leistungen nicht ganz streicht, damit die restlichen 777 Mio. auch noch bezahlt werden können. Immerhin ist die Existenz der einzigen Demokratie in Nahost erschreckenderweise zunehmend auch durch antisemitische Fische bedroht. Und so mancher Selbstmordattentäter hat sich schon Kiemen wachsen lassen. Klar, dass man da dringend auf U-Boote angewiesen ist. Und schließlich soll ja auch der Iran noch befreit werden...

Mit betroffenem Gruße,

Dr. Klaus Weber


[editiert: 24.08.06, 10:12 von bjk]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .