Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
NATO und EU im (Medien)Krieg gegen Belarus und andere Ex-GUS-Staaten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ich nochmal
New PostErstellt: 25.03.06, 15:58  Betreff: Re: NATO und EU im (Medien)Krieg gegen Belarus und andere Ex-GUS-Staaten  drucken  weiterempfehlen

@bjk

Es ist schon interessant das sich Wolfgang Richter vom GBM (siehe oben) 2004 auf das Helsinki Komitee (Bürger/Menschenrechts-Organisation) bezog, um seine Aussagen zu untermauern (auch damals ging es um das Thema Wahlfälschung) und 2006 im obigen Interview mit der jw plötzlich nicht erwähnt das dieses Jahr das Helsinki Komitee starke Kritik an den Wahlen übt.
Der Herr sucht sich wohl gerne nur die Statements von Gruppen heraus die seine Thesen unterstützen.
nach oben
und nochmal ich
New PostErstellt: 25.03.06, 16:19  Betreff: Re: NATO und EU im (Medien)Krieg gegen Belarus und andere Ex-GUS-Staaten  drucken  weiterempfehlen

@bjk
Da du dich ja vorhin so lustig drübergemacht hast, wo die "versteckten tausenden" Demontranten sind (was nebenbei bemerkt ziemlich menschenverachtend von dir klang):

Photos sind von heute:
http://www.belarusnews.de/media/DzienVoli2006_05.jpg
http://www.belarusnews.de/media/DzienVoli2006_06.jpg

Und da die News grad überall eintreffen. Es soll wohl im Moment Massenverhaftungen, Schlagstockeinsatz usw. gegen die Demonstranten geben. Und ebenfalls angeblich sind mehrere Oppositionspolitiker auch verhaftet worden. Aber das ist natürlich noch alles ohne Gewähr und ich will das hier auch als erstmal unbestätigt reingestellt wissen.
nach oben
Ich, das Original
New PostErstellt: 25.03.06, 18:04  Betreff: Re: NATO und EU im (Medien)Krieg gegen Belarus und andere Ex-GUS-Staaten  drucken  weiterempfehlen

> "(was nebenbei bemerkt ziemlich menschenverachtend von dir klang)" <


also ich lese nur Journaillenverachtung raus. Aber ich spiele ja auch nicht den Retter der Verkannten
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .