Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Angeblich geplanter Terroranschlag in England, wieder eine Flopp?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BR5 heute früh: Richter über soll Haftverlängerung ohne...
New PostErstellt: 16.08.06, 17:27  Betreff: Re: Angeblich geplanter Terroranschlag in England, wieder eine Flopp?  drucken  weiterempfehlen

Anklage für die n o c h 22 (!!!) angeblichen islamistischen Attentäter von London entscheiden!
John Reid (brit. Innenminister) verkündete das laut Medien!

....dann waren´s nur noch 22!
....was mit den drei anderen in der Zwischenzeit geschehen ist, bleibt im Dunkeln (und nach Mecky-Messer: die sieht man nicht)

Eine Entscheidung ist anscheinend noch nicht gefallen!

Dafür basteln Schäuble und Beckstein schon mal weiter am gläsernen Deutschen, - Rückfall ins preussische Kontroll- und Denzunziantentum, nur wegen der neuen Techniken vieeeeeeeeeeeeel effektiver,
als damals
als NS-Schnüffler
als StaSi

Es muß wohl doch dafür ein typisch deutsches Gen geben, anders ist es nicht zu verstehen, wie von demokratischen Freiheitsrechten nix mehr übrig bleibt!

Gruß
Baba Yaga
nach oben
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 16.08.06, 14:33  Betreff: Re: Angeblich geplanter Terroranschlag in England, wieder eine Flopp?  drucken  weiterempfehlen

TATP herstellen ein Kinderspiel? aus zwei Flüssigkeiten einfach mischen?
Totaler Blödsinn. Wer sowas behauptet, hat nicht recherchiert und möchte der Bevölkerung bewußt einen Bären aufbinden um die Terrorangst aus poltischen Motiven zu schüren.

http://en.wikibooks.org/wiki/Acetone_peroxide_synthesis

Wie man sieht ist das doch ein wenig komplizierter. Außerdem ist fertiges und explosives TATP kristalin und nicht flüssig.

Der aktuelle Stand des Scams wird schön von Broeckers dokumentiert:
http://www.zweitausendeins.de/writersblog/broeckers/


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 16.08.06, 14:35 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten

Beiträge: 163
Ort: Dresden


New PostErstellt: 16.08.06, 08:30  Betreff: Re: Angeblich geplanter Terroranschlag in England, wieder eine Flopp?  drucken  weiterempfehlen

Ein schöner Beitrag dazu findet sich auch in der "junge Welt" von gestern (http://www.jungewelt.de/2006/08-15/014.php):

    Zitat:
    ... Angeblich soll es sich um Flüssigchemikalien handeln, die dann an Bord zusammengemixt werden sollten. Doch welche? Nitroglycerin und Nitromethan sind extrem instabil, so daß sie schon bei kleinsten Vibrationen explodieren – man kennt das vom Filmklassiker »Lohn der Angst«. Statt dessen erwärmt sich der Spiegel nun für Triacetontriperoxid (TATP), weil der leicht aus Nagellackentferner und weiteren handelsüblichen Drogeriestoffen gemixt werden könnte. Allerdings: »TATP entsteht... erst nach stundenlanger Reaktion, bei der sich das sprenggewaltige Pulver am Boden des Reagenzglases absetzt. Aber zahllose Unfälle belegen, daß schon beim Mischen selbst tödliche Gewalt freigesetzt wird.« Wollten sich die Attentäter also stundenlang aufm Flugzeugklo einschließen – in der Hoffnung, daß ihnen der Cocktail nicht den eigenen Arsch wegätzt, bevor die Bombe scharf ist? ...

Friede sei mit Euch

Torsten

Wer freiwillig kriecht, spürt nicht den Druck, der ihn zum Kriechen zwingt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jantar
New PostErstellt: 15.08.06, 18:44  Betreff: Angeblich geplanter Terroranschlag in England, wieder eine Flopp?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Fragen häufen sich und Ungereimtheiten werden immer mehr! Ich habe heute auf CNN und Skynews die letzten Infos zum angeblich geplanten Anschlag auf Transatlantikflüge von BA mitbekommen.

  • Richtig ist, daß von 25 Festgenommenen, noch 24 in Haft sind!

  • Richtig ist, daß die Konten der Inhaftierten "geöffnet", Kontobewegungen geprüft und die Bank of England die namen der Betroffenen bekannt gegeben hat, was ein Skandal erster Güte ist!

  • Richtig ist, daß aufgrund der Kontenbewegungen festgestellt wurde, daß es sich bei den "pakistanisch-stämmigen" inhaftierten Engländern um Leute handelte, welche aktive Erdbebenhilfe in Pakistan bei der damaligen großen Erdbebenkatastrophe leisteten und daß die Hilfe über ein Spendenkonto britisch-pakistanischer Organisationen finanziert wurde.
Eine "Terrorausbildung", wie von Scottlandyard und MI5 vermutet wird, ist den Inhaftierten bis heute nicht nachweisbar.

  • Richtig ist auch, daß die Annahme für "Flüssigsprengstoff" wohl auf ein paar Fotos (von Nachbarn der Inhaftierten) zurückgehen, die einen PKW-Kombi in einer Wohn-Straße zeigen, die Hecktüre nach obengeklappt, wobeí im Kofferraum neben anderem Gepäck drei Plastik-Flaschen, in der Größe der "Soda-Club" Mineralflaschen, zu sehen sind, die mit einer roten Kappe verschlossen waren.

  • Richtig ist, daß es sich bei den Festgenommenen nicht um Wissenschaftler und Experten auf den Gebieten Physik oder Chemie handelt, sondern um ganz solide ausgebildete Handwerker (Maler, Maurer usw.)

  • Richtig ist auch, daß bis heute nicht klar ist, wo, wie, wann, mit welchen Mitteln und überhaupt ein Sprengstoffattentat geplant war!

  • Richtig ist, daß in Pakistan ein pakistanischstämmiger Engländer vor einiger? Zeit festgenommen worden sein soll. Dieser soll beim Verhör(?? ) die Anschlagsaussagen gemacht haben, warum er festgenommen wurde, ist nicht bekannt! Wie man beim "Verhör" in Pakistan (oder sonst wo?) zu den Aussagen kam, wird man erst erfahren, wenn der "Deliquent" wieder auf freien Fuß ist, - wenn er denn noch lebt!

  • Richtig ist, daß nun die Fluggesellschaften die englische Regierung auf Schadensersatz verklagen, für die Flugausfälle durch die Kontrollaktionen!- ob die vielleicht darüber informiert sind, wie dürftig die Beweislage sich bis jetzt herausstellte?

  • Richtig ist auch, daß Blair es erst gar nicht für wert erachtete seinen Urlaub auf einem Ausflugsschiff abzubrechen und es dem Rest der Sommerlochpolitiker überließ, den angeblichen Attentatsversuch zu händeln!

  • Richtig ist, daß sowohl der von Scottlanyard erschossene Mexikaner in der Londoner U-Bahn kein islamischer Terrorist war;

  • Richtig ist, daß die ganze Hausdurchsungsaktion wegen Rizingift ebenfalls ein Phantasiegespinnst des MI5 war!

Vielleicht sollten Schäuble und Beckstein erst einmal abwarten, was sich wirklich aus den polizeilichen Recherchen ergibt, bevor sie hier schon mal die große Panik lostreten, mit "der hat die Ehefrau des Schwager der Cousine seines Onkels gekannt und war da mal vor annodomini zu Besuch, deshalb müssen Religions- und Berufsdaten in die Erkennungsdateien!

Jantar
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .