Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Ein Palästinenser gefangene wurde in Isolation gebracht weil er

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 29.01.12, 17:20  Betreff: Ein Palästinenser gefangene wurde in Isolation gebracht weil er  drucken  weiterempfehlen

sagtet der einziger Lösung für Palästina "Konflikt" ist das die israelische Staat Ende die Besetzung und zukehren an der Grenzen vom 4. Juni 1967
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=455291
Nachdem er von Prozess nach Gefängnis gebracht wurde , wurde er in Isolation gebracht http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=455585
Gleiche redet hat US-Präsident Obama gesagt http://www.tagesschau.de/ausland/obamarede180.html
In diese Zeit gibt es 4,937 palästinensischer gefangenen in israelische Hand
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=455541

Web Seite von palästinensischer Menschenrechten und Gefangene unterstütze

http://www.addameer.org/

Vor von Ende letzte Jahr wurden palästinensischer die in israelische Händen sind Hungerstreiktet für eine Besserung seiner Bedienungen .

http://www.info.libertad.de/story/2011/10/pal%C3%A4stinensische-gefangene-in-israel-im-hungerstreik

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .