Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
...Frieden nicht in Sicht - die SFOR waltet ihres Amtes!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ArmalyteKid

Beiträge: 19

New PostErstellt: 03.04.04, 22:22  Betreff: Re: ...Frieden nicht in Sicht - die SFOR waltet ihres Amtes!  drucken  weiterempfehlen

Wer "Terror, Terror" schreit, wenn SFOR-Soldaten sich Zutritt zu einem Gebäude veschaffen, kann von mir nicht erwarten ernst genommen zu werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baba Yaga
New PostErstellt: 02.04.04, 17:10  Betreff: ...Frieden nicht in Sicht - die SFOR waltet ihres Amtes!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bosnischer Priester und Sohn nach SFOR-Einsatz im Koma

Die orthodoxe Kirche verurteilt Karadzic-Einsatz als "terroristisch"Bei einem fehlgeschlagenen Einsatz von NATO-Truppen zur Ergreifung des früheren bosnischen Serbenführers Radovan Karadzic sind ein orthodoxer Priester und sein Sohn derart schwer verletzt worden, dass sie ins Koma fielen.

Die beiden Verletzten werden immer z.Zt. künstlich beatmet und haben ihr Bewusstsein noch nicht wiedererlangt,
- das sagte ein behandelnder Arzt im Krankenhaus von Tuzla am Freitag der Nachrichtenagentur AFP -.

Der Priester und sein Sohn sind am Donnerstag schwer verletzt eingeliefert worden, nachdem die SFOR-Soldaten ihr Haus auf der Suche nach Karadzic gestürmt hatten.

Vater und Sohn haben Kopfverletzungen erlitten, als die NATO-Soldaten die Tür zu ihrem Haus in Pale aufsprengten.

Was ist das für ein Frieden,
welche Menschenrechte, welche Humanität bringen diese NATO-Kampfmaschinen eigentlich in die okkupierten und belagerten Gesellschaften?

Immer wieder, fast täglich bekommen wir Anschauungsmaterial darüber, wie vergeblich und wie verbrecherisch (sie nennen es Kollateralschaden) die "Friedensbringer" mit der Bevölkerung in den Besatzungsstaaten umgehen!

Feine Sache, wenn man da mal so eine zeitliche Abfolge aufstellt, wo und wann die Hypotheken, welche diese "Bis-zum-Hindukusch-Verteidigung" auslöst, eingewechselt werden!!!!!
Wir freuen uns alle auf die asymetrische Kriegsführung der betroffenen Staaten und grüßen Struck, Fischer und Schröder mit warmem und dankbaren Herzen!

Baba Yaga
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .