Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Israel hat die Waffenruhe bereits vier mal heute gebrochen und 6 Libanesen erschossen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jantar
New PostErstellt: 14.08.06, 21:40  Betreff: UN-Beauftragte haben heute festgestellt: 6.5 Milliarden € Zerstörungsschäden durch die IDF alleine  drucken  weiterempfehlen

in Beirut!
...und der Steinmeier turn in Syrien und Jordanien herum, während Schäuble, Beck, Struck und andere Alimentierte und Egel am deutschen Steuersäckel, es nicht erwarten können, für die israelischen Verbrechen und Schäden blechen zu wollen!

Kommt alles gerade richtig mit den neuen, so guuuuten Wirtschaftsdaten, dieses Quartals, - und weils so schöööööööön ist, hat man festgestellt, daß die Daten des letzten Qurtals eigentlich nicht stimmten (0,4% Wachstum) und diese gleich mit auf 0,7% bereinigt.

Na, da können wir dann mal wieder für Israel übernehmen, gelle?
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.08.06, 20:50  Betreff: Re: Israel hat die Waffenruhe bereits vier mal heute gebrochen und 6 Libanesen erschossen!  drucken  weiterempfehlen




zitiert aus: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,431694,00.html


Israel will Jagd auf Hisbollah-Chefs fortsetzen

Nach fünf Wochen Krieg scheint der Waffenstillstand im Libanon vorerst zu halten. Tausende Flüchtlinge kehrten heute zurück. Der in Israel immer stärker unter Druck stehende Ministerpräsident Olmert kündigte an, die Armee werde die Jagd auf Hisbollah-Führer fortsetzen und niemanden "um Erlaubnis" bitten.

[...] "Wir werden sie überall und zu jeder Zeit verfolgen, und wir haben nicht vor, irgendjemanden um Erlaubnis dafür zu bitten", sagte Ehud Olmert bei einer Sondersitzung der Knesset über die Jagd auf die Hisbollah-Anführer. "Diese Leute werden von uns keine Ruhe bekommen", sagte Olmert.






... da waren ja die Mafiabosse (nicht nur die in Hollywoodschinken) die reinsten Waisenknaben gegen solche zynischen Monster
... und Don Corleone direkt ein Wohltäter
... ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte, wenn ich von den Kriegsverbrechern in Israel, den USA und den willigen feigen Vasallen in der UN und und und lese, höre und sehe

bjk :coll:



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 14.08.06, 20:52 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jantar
New PostErstellt: 14.08.06, 19:54  Betreff: Israel hat die Waffenruhe bereits vier mal heute gebrochen und 6 Libanesen erschossen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sie nennen es Nicht Bruch, oder Verletzung der UN-Resolution 17 01, sondern "Zwischenfall"!

Hizbollah Milizen hätten sich verdächtig den israelischen Lagern (wohlgemerkt, immer noch auf fremden Territorium) genähert, daher habe man die Menschen erschossen!

Wir kennen das doch?
Das ist das gleiche Betrugs- und Verbrecherspiel, das sie seit Jahrzehnten mit dem palästinensischen Volk betreiben.
Immer sind es die anderen, welche für die israelischen Verbrechen, für Mord, Todschlag und Zerstörung irgend wie verantwortlich gemacht werden.
Niemand fragt mehr, was die eigentlich auf fremdem Grund und Boden zu schaffen haben!

Wenn es bisher im Libanon Grenzverletzungen gab, Beschuß und militärische Aktionen, so gingen die regelmäßig von der IDF aus, anders wäre es wohl auch nicht zu verstehen, daß die beiden, von der Hizbollah gefangen genommenen IDF-Militionäre auf libanesischem Grund und Boden festgenommen wurden.

Umgedeutet und verlogen nannte es Olmert "Entführung"! und er begründete damit den Materialkrieg und Mordangriff auf die libanesische Bevölkerung!

Jetzt streiten sich unsere politischen Dösköppe darum, wie sie am schnellsten an die libanesische Demarkationslinie kommen, nicht um die IDF von dieser Grenze abzuhalten und zu entfernen, - "es ist unvorstellbar, daß dtsch. Soldaten in eine Situation kämen, auf Israelis schießen zu müssen"-, aber auf wen oder was wollen die dann dort schießen?

Heute turnt der Steinmeier wieder im Nahen und Mittleren Osten herum und will mit den Regierungschefs von Syrien und Jordanien "reden"!
Ob die von dessen "Gerede" etwas halten, ist fraglich!
Mal sehen, ob er überhaupt "empfangen" wird, und wenn, von wem?
Jedenfalls reist der Kerl gern, es kostet ja nicht sein Geld!

Jantar
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .