Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Kriegsziel Sternentor?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
urania


New PostErstellt: 14.07.03, 00:27  Betreff: gelöscht o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.11.03, 00:34 von urania]
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 14.07.03, 00:19  Betreff: Re: Kriegsziel Sternentor?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Urania!

Mir könnte es ja egal sein, welche Stimmen, von welchem Gott Martha und die anderen aus den Götter-Threads da zu vernehmen meinen,
aber stell Dir vor:
Die dürfen alle wählen!!!!!!

Da kann man nur in der Mirakel-Diktion sagen:

No wonder!

Gute Nacht
Baba Yaga

nach oben
urania


New PostErstellt: 14.07.03, 00:07  Betreff: gelöscht o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.11.03, 00:33 von urania]
nach oben
kakophoniker
New PostErstellt: 30.06.03, 16:32  Betreff: Re: Kriegsziel Sternentor?  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe viel Skepsis, aber man sollte in diesem Zusammenhang mal einen genaueren Blick auf die jüngsten Zitate des Präsidenten werfen:

"God told me to strike at al Qaida and I struck them, and then he instructed me to strike at Saddam, which I did, and now I am determined to solve the problem in the Middle East."

Bush behauptet also, daß Gott zu ihm spricht. Bislang boten sich folgende Schlußfolgerungen an:

a) Bush ist ein Prophet
b) Bush ist geisteskrank

Mit ein bisschen Phantasie konnte man auch noch c) vermuten:

c) Bush ist eine dumme Marionette, denn Cheney hat im Weißen Haus Lautsprecher versteckt, mit denen er dem Präsidenten diese ominösen Botschaften zukommen läßt.

Gehen wir diese Möglichkeiten im einzelnen durch: Ich sage es von vornherein, daß ich nie zu a) tendiert habe. Selbst gläubigen Christen dürfte dies schwerfallen.

Bleiben also b) oder c). Ich gebe zu, daß ich, bevor ich von exopolitics gehört habe, in diese Richtung tendiert habe. Allerdings in der letzten Zeit mit schwerem Herzen. Denn als Amerikafreund wurde mir klar, daß es ich es gar nicht darf, da dies nur typische antiamerikanische Klischees sind.

Aber nun, ich habe mich ein wenig bei Dr. Salla eingelesen, eröffnet sich eine neue Möglichkeit:

d) Bush hat telepathischen Kontakt zu einer außerirdischen Intelligenz (wahrscheinlich die Anunnaki)

Er hält seine Kotaktperson nur irrtümlich für einen Gott. (Wer könnte ihm hierfür einen Vorwurf machen? Den Fehler haben viele seit den Sumerern gemacht.) Die Anunnaki versuchen, die Geschicke natürlich so zu beeinflussen, daß sich Bush das Sternentor aneignet und nebenbei noch Frieden zwischen den Weltreligionen stiftet, bevor ein erneuter Kontakt mit uns zustande kommt. (Weshalb Bush der Auserwählte ist, werde ich später begründen.)

Für diejenigen die sich in den Grundzügen der exopolitics ein wenig eingelesen haben, ist dies wohl die plausibelste aller Möglichkeiten. (Würde sich sicher auch in Umfragen bestätigen lassen, sofern man die Hintergründe einem breiteren Publikum zugänglich machen könnte.)
nach oben
kakophoniker
New PostErstellt: 29.06.03, 14:34  Betreff: Kriegsziel Sternentor?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile glaubt wohl niemand mehr, dass es um WMD ging. Man greift doch kein Land an, um Metallteile auszubuddeln, die 12 Jahre vergessen im Sand lagen.

Nein, im irakischen Sand sind wertvollere Schätze enthalten.

Manche greifen nun zum antiamerikanischen Reflex und meinen, es ging nur um Öl.

Aber die Pipelines im Irak haben sich nicht als sehr robust erwiesen und man darf bezweifeln, dass es ein Gewinngeschäft wird.

Heute besuche ich zufällig die Seite von Bradford DeLong, ehemals im Finanzministerium ansässig, und werde auf folgende Forschungsarbeit aufmerksam:

http://www.exopolitics.org/Study-Paper2.htm

Zu folgendem Zitat:

"It may be argued that the Bush administration and the Hussein Regime are both in a race against time to gain access and control of the Stargate in the ruins of Uruk or some other location in Iraq, before the prophesied return of the Anunnaki."

bemerkt Bradford DeLong

"a definitely, definitely non-standard possible explanation for why George W. Bush attacked Iraq"

Aber immerhin, ein Erklärungsansatz wäre es. Und bei weitem nicht so absurd wie die Sache mit den WMD.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .