Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Linke Antisemiten schänden Holocaust-Mahnmal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 09.08.06, 18:08  Betreff:  Griechische Antisemiten sollen Holocaust-Mahnmal geschändet haben  drucken  weiterempfehlen

Aber Hauptsache, es gibt irgendwo auf der Welt linke Antisemiten. Dann ist die Welt für chain wieder in Ordnung. Und er hat einen - wenn auch mageren - Aufhänger, berechtigte Kritik am Vorgehen des israelischen Staates zu diskreditieren. Ich sage dir, wer auf dieser Welt an welche Geister glaubt oder welche Hautfarbe hat, das ist dermaßen zweitrangig und soll wohl offensichtlich den Blick vom wirklich relevanten machtpolitischen Thema ablenken. Anders sind mir solche eitlen Hirnakrobatien nicht mehr erklärbar.

Also die Logik ist schon bemerkenswert: Fällt die Maske irgendwo in Griechenland, dann fällt sie auch hier. Womit bewiesen ist, dass es deutsche linke Antisemiten gibt.

Quod erat demonstrandum

Ich denke, das Beste wird sein, diese irreführende Dummprovo-Schlagzeile einfach durchrutschen zu lassen, sonst glaubt noch jemand an eine tatsächliche Relevanz dieser An-den-Haarenherbeiziehung, und meint er müsse sich jetzt tatsächlich in die Defensive gedrängt fühlen.


[editiert: 09.08.06, 18:23 von zystein]
nach oben
zystein


New PostErstellt: 09.08.06, 17:55  Betreff: Re: Linke Antisemiten schänden Holocaust-Mahnmal  drucken  weiterempfehlen

Antideutsche Antisemiten Antigriechen
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind wir jetzt in Griechenland - sehr interessant!

Ich kann die Nachricht nicht überprüfen, schließe mich im Prinzip aber matrix an.
nach oben
chain reality

Beiträge: 31


New PostErstellt: 09.08.06, 17:49  Betreff: Re: Linke Antisemiten schänden Holocaust-Mahnmal  drucken  weiterempfehlen

gibt ja auch israelsoli-linke
auch wenn die sich gleich dem neuerechte-Vorwurf
unterziehen müssen (ohne dass irgendein Argument
geprüft wurde)



"Man kann nicht a priori Nein zum Krieg sagen. Die Konzentrationslager wurden auch nicht von Friedensdemonstrationen befreit, sondern von der Roten Armee." (Paul Spiegel)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 09.08.06, 17:43  Betreff: Re: Linke Antisemiten schänden Holocaust-Mahnmal  drucken  weiterempfehlen

absolut zu verurteilen.
Eine Schändung von Holocaust Mahnmalen ist einfach nur widerwärtig und wirklich antisemitisch.
Eine berechtigte Kritik an der IDF und der zionistischen Politik ist allerdings im Gegensatz dazu nicht antisemitisch und wählt nicht solche Mittel.
Von daher alle Linken über einen Kamm zu scheren, ist ebenso unzulässig.


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chain reality

Beiträge: 31


New PostErstellt: 09.08.06, 15:43  Betreff: Linke Antisemiten schänden Holocaust-Mahnmal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

via Cafe Morgenland

http://www.cafe-morgenland.com/sub01/2006.08.04_Wenn%20die%20Masken%20fallen.htm



"Man kann nicht a priori Nein zum Krieg sagen. Die Konzentrationslager wurden auch nicht von Friedensdemonstrationen befreit, sondern von der Roten Armee." (Paul Spiegel)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .