Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Osthoff-Entführung, BND, aufgeschreckte deutsche PolitikerInnen und kein Ende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.12.05, 09:20  Betreff:  Osthoff-Entführung, BND, aufgeschreckte deutsche PolitikerInnen und kein Ende  drucken  weiterempfehlen




Der Fall Susanne Osthoff nimmt immer suspektere Formen an - suspekt vor allem für die Rolle des BND, für die Rolle von Zocker-Gerd, Kosova-Joschka und Terror-Otto & Komplizen und willfährige HelfershelferInnen. Wie wurde doch zuvor auf die bundesdeutschen Tränendrüsen gedrückt und "unsere bayerische Suse" dazu benutzt, damit insbesondere rotgrüne PolitikerInnen versuchen können, sich vom immer deutlicher werdenden Makel, Mittäter beim anglo-amerikanischen Überfall auf den Irak zu sein, reinzuwaschen und alle zutage tretenden Fakten zu vertuschen.

Und jetzt spielt Susannchen das so schön eingefädelte Spielchen einfach nicht mit! Jetzt stellt sie die alte und die neue Bundesregierung samt BND auch noch bloß! Jetzt deckt sie auf, daß ihre Entführer sie menschlich behandelt und kein Lösegeld sondern humanitäre Hilfen für den Irak gefordert hätten - also keine solch finsteren geldgierigen Verbrecher sind, als die sie die deutschen PolitikerInnen samt BND hingestellt haben sondern viel eher Freiheitskämpfer sind! Tja, nun geht dieser Polit- und Geheimdienstcamarilla der Hintern auf Grundeis und sie keifen und zetern, daß einem das Grausen überkommt, denn jetzt ist Susannchen die Böse! Jetzt entblöden sich durchgeknallte bundesdeutsche PolitikerInnen nicht, allen Ernstes von der neuen irakischen US-Vasallenregierung zu verlangen, Susanne Osthoff die Einreise in den Irak zu verweigern! Nachzulesen hier bei spiegel-online.

Zitat:

"Wir sollten prüfen, ob die Bundesregierung den Irak um ein Einreiseverbot für Frau Osthoff bitten kann", sagte die SPD-Außenpolitikerin Brunhilde Irber der "Bild"-Zeitung. Der CSU-Rechtsexperte Norbert Geis sagte dem gleichen Blatt: "Der Irak selbst müsste ein großes Interesse haben, dieser Frau die Einreise zu verweigern."

Die Verstrickungen bundesdeutscher PolitikerInnen und bundesdeutscher Geheimdienste in die Irak-Greuel anglo-amerikanischer Kriegsverbrechen gehören aufgedeckt und vor den Internationalen Gerichtshof abgeurteilt! Denn unser famoser Bundesanwalt Kay Nehm wimmelt obrigkeitsbeflissen jedwede entsprechenden Ermittlungen aufgrund von eingegangenen Strafanzeigen Tausender BundesbürgerInnen vehement ab!

Daß der vorgebliche Rechtsstaat Bundesrepublik in Wahrheit nie existiert hat, sollte nun auch dem Gutgläubigsten immer klarer werden. Die BRD ist in alle weltweiten Völkerrechtsverbrechen der US-Gangster-Regierungen mindestens indirekt eingebunden, kaschiert durch EU- und NATO-Bündnisse im sogenannten "Kampf gegen den Terror". Auf Antikriegs-Demos wird völlig zu Recht immer wieder skandiert:

DEUTSCHE WAFFEN, DEUTSCHES GELD

MORDEN MIT AUF DIESER WELT !


Jagen wir diese ganze neoliberale PolitverbrecherInnen samt ihrer raubtierkapitalistischen Auftraggeber endlich zum Teufel und machen wir endlich Politik für und nicht gegen Menschen!

bjk


[editiert: 28.12.05, 09:25 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .