Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
US-Politmafia hat an einem ihrer früheren Vorzeigekiller Rache genommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.01.07, 17:00  Betreff: Re: "de mortuis nil nisi bene ..."  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Baba Yaga
    Frau Merkel, es wird Zeit, sich mit Ziel und Kommandostrukturen der NATO auseinanderzusetzen, soll man nicht im Strudes des Bushismus weit hinter die Prinzipien der Aufklärung und der Humanität zurückfallen!
Liebe Baba,

es ehrt Dich sehr und spricht für Dein - eigentlich hexenuntypisch - positives Menschenbild, wenn Du an das Gewissen von Kohls "kleinem Mädchen" appellierst.

Diese persönliche Größe vermag ich der Pastorentochter gegenüber nicht aufzubringen und verachte sie auch weiterhin als charakterlose Massenmörderfreundin! Denn unabhängig von ihrer aktiven mitgestaltenden Rolle bei den bisherigen und zukünftigen Sozialverbrechen (siehe gestrige Neujahrsansprache) hat sie sich mittlerweile vollends als eine mehr als willige Helfershelferin der schlimmsten KriegsverbrecherInnen dieser Welt geoutet - siehe Fotos im Anhang. Von daher glaube ich, geht Dein Appell ins Leere - leider!

Denn schon am kommenden Donnerstag düst sie zu einem Kurzbesuch nach Washington und erstattet dort den schlimmsten ihrer Massenmörderfreunde freudigwillig Rapport. Was dabei besprochen und welche Anweisungen sie entgegennehmen wird, dazu brauchts keine besondere Fantasie.

Und trotzdem NO PARASAN !!!

bjk
ALG II-Unterschichtler





[editiert: 09.08.11, 14:14 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga
New PostErstellt: 31.12.06, 23:19  Betreff: Re: "de mortuis nil nisi bene ..."  drucken  weiterempfehlen

Es heißt nicht, wie meist übersetzt wird:
"Über die Toten soll man nur Gutes reden",
dann stünde im Lateinischen "bona" statt "bene" da;

sondern:

"Über die Toten (soll man) nur in guter Weise (reden)",
freundlich, nicht schmähend, - denn die Toten können sich nicht wehren!

In diesem Sinne und ohne weitere Exculpierung und Einschränkung möchte ich hier meinen Beitrag zum Mord an Saddam veröffentlichen.

a) Die Hinrichtung des Deliquenten Saddam, vorgestern, war Mord an
einem Wehrlosen!
b) Die Mörder und die Mordverantwortlichen von Saddam unterscheiden
sich moralisch und ethisch um keinen Deut von Saddam selbst und den,
ihm zur Last gelegten, Verbrechen.
c) Insbesondere W.Bush, der die Exkution als Genugtuung und Sühne für
die Opfer der Sadam-Herrschaft bezeichnete, beweist mit seinen
Äusserungen, dass seine ethisch-moralische Haltung sich allein und nur
aus niedrigen Motiven der Rache und Vergeltung speist.


Anzumerken ist, daß es gegen die Genfer Menschenrechtskonvention verstößt, Bilder der Hinrichtung und damit der Demütigung und Entwürdigung eines Menschen zu veröffentlichen!

Was ist das für eine Demokratie, welche Bush im Iraq und in Afghanistan zu installieren versucht?

Was suchen eigentlich deutsche Soldaten, in von den USA angezettelten Kriegen und Auseinandersetzungen?

Frau Merkel, es wird Zeit, sich mit Ziel und Kommandostrukturen der NATO auseinanderzusetzen, soll man nicht im Strudes des Bushismus weit hinter die Prinzipien der Aufklärung und der Humanität zurückfallen!
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.12.06, 16:22  Betreff: US-Politmafia hat an einem ihrer früheren Vorzeigekiller Rache genommen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




Saddam Hussein wurde gestern in aller Frühe gehenkt.





Einem angeblich trockengelegten Säufer und selbsternannten Kämpfer gegen das unchristliche Böse in dieser Welt im Auftrage Gottes
ist dabei unter jubilierenden Lustschreien wie "Meilenstein auf dem Weg zu einem demokratischen Irak" sicher mehr als einer abgegangen. Zu schade, daß er seinem Ex-Killer nicht noch persönlich die Schlinge um den Hals legen durfte aber als US-Obermarionette wäre das doch ziemlich unschicklich gewesen auch wenn er das so gerne selbst erledigt hätte.




Nachdem die Hängeparty erledigt war, hat die abgangserschlaffte Obermarionette "großzügig" den Totentransport per Hubschrauber erlaubt. Saddam Hussein durfte in seinem Heimatort Tikrit beerdigt werden.

Es stellt sich nun die Frage, wann wird dem Massenmörder Bush ein "fairer Prozeß" gemacht?
Und wann seinen Mit-MassenmörderInnen samt HelfershelferInnen?

bjk
ALG II-Unterschichtler



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .