Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Von Büroleiter der FDP In Honduras bis zu Bundesministerium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 08.10.11, 14:30  Betreff: Das Link von german-foreign-policy funzioniert nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

weil die Texten nur 14 Tage offen bleiben ,danach muss man bei ihnen Melden , aber ich habe gefunden anderer Link wo steht gleisse Text...

http://womblog.de/fr-die-freiheit-der-oligarchie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
palestina libera

Beiträge: 1665

New PostErstellt: 24.09.11, 15:15  Betreff: Von Büroleiter der FDP In Honduras bis zu Bundesministerium  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Christian Lüth der bisherige Büroleiter der FDP-nahen Friedrich-Naumann-Stiftung in Honduras war , wird für Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung verantwortlich .
Lüth hatte nicht nur den honduranischen Putsch am 28. Juni 2009 als "Amtsenthebungsverfahren" verharmlost, das "völlig verfassungskonform" abgelaufen sei. Er hatte auch anschließend die Putschisten strikt gegen Kritik verteidigt und zum Beispiel deutsche Unterstützung für die honduranische Polizei organisiert. Ehemalige Kooperationspartner aus Honduras werfen der Stiftung, die sich mit voller Bezeichnung "Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit" nennt, vor, nur noch für die einheimische Oligarchie einzutreten. Die Stiftung sei, heißt es in einer Erklärung ehemaliger Naumann-Stipendiaten, "in den Einfluss kleiner Phantomgrüppchen und Organisationen der extremen Rechten in Lateinamerika geraten".
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58156?PHPSESSID=v4djurgtbvo4kas7fhieqrhe50

Kritik an Berufung von Vertreter der Naumann-Stiftung in Ministerium. Mitarbeiter hatte Umsturz in Honduras 2009 befürwortet

http://amerika21.de/nachrichten/2011/09/40304/naumann-bmz-honduras#bildquelle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .