Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Warum sterben Bundeswehrsoldaten in Afghanistan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 01.08.06, 11:02  Betreff: Re: Warum sterben Bundeswehrsoldaten in Afghanistan?  drucken  weiterempfehlen

Die gleichen Waffen werden zur Zeit auch wieder im Libanon eingesetzt. In der Rubrik: Außenpolitik ... die Welt schaut Verbrechen zu.... und Kriegsverbrechen, sind Beiträge die darauf näher eingehen.

Es ist so schlimm, dass man es kaum noch ertragen kann.


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DOLANA

Beiträge: 1

New PostErstellt: 31.07.06, 23:38  Betreff: Re: Warum sterben Bundeswehrsoldaten in Afghanistan?  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigung, ich bin durch Zufall in Eurem Forum gelandet und schlage mich jetzt so durch die Themen, aber zu diesem fällt mir jetzt nur eins ein, wenn die armen Bundeswehrsoldaten nicht dort sterben, dann sterben sie hier an den Folgen der Uranverstrahlungen (ca. 3.5000 t). Die ersten Soldaten die bei den Kafor-Truppen im ehem. Juguslavien waren sind schon erkrankt und einer ist verstorben. Deutschland streitet jedoch alle Zusammenhänge ab und Italien hat schon erste Entschädigungen an hinterbliebende Familien gezahlt. Tschüss.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xpapa

Beiträge: 38

New PostErstellt: 18.11.05, 14:35  Betreff: Re: Warum sterben Bundeswehrsoldaten in Afghanistan?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten
    Ich frage mich, in welchen Winkel des Gehirns sich die Rudimente des Verstandes bei Leuten zurückgezogen haben, denen solche Fragen NICHT kommen.
Man sollte keine Fragen stellen, wenn man sich der Antwort sicher ist und diese eigentlich nicht hören mag . Die Berichterstattung soll von einer breiten verdummten deutschen Masse verstanden werden. Auch soll Sie auch nicht wirklich verstanden werden, sondern nur bestimmte und unter ersten Voraussetzungen, berechenbare Reaktionen erzeugen.


____________________
Michel Schaaf alias XPaPa
XPaPa's World
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torsten

Beiträge: 163
Ort: Dresden


New PostErstellt: 17.11.05, 19:09  Betreff: Warum sterben Bundeswehrsoldaten in Afghanistan?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute morgen hörte ich ein Interview, in dem es um die Trauerfeier für einen bei einem Selbstmordanschlag in Afghanistan gefallenen Oberstleutnant und die Rückkehr zweier bei demselben Anschlag Schwerverletzter ging.

Da wurden alle möglichen Fragen nach den Ursachen aufgeworfen: sind die Attentäter nicht kontrollierbar? Sind die Erkenntnisse und Sicherheitsvorkehrungen unzureichend? Werden sie zu lasch gehandhabt?

Nun, ich hätte da eine andere Idee: Könnte es vielleicht damit zusammenhängen, daß dieser Oberstleutnant und die zwei anderen Lakaien des Großkapitals in völliger Mißachtung des Grundgesetzes der BRD, Artikel 26, in Afghanistan waren? Hätte sie der afghanische Selbstmordattentäter auch in ihrer Kaserne in der BRD angegriffen, ohne daß die BRD dieses Land überfallen hätte, weil er nunmal gerne Selbstmordattentäter ist und gerne Deutsche niedermetzelt?

Ich frage mich, in welchen Winkel des Gehirns sich die Rudimente des Verstandes bei Leuten zurückgezogen haben, denen solche Fragen NICHT kommen.



Friede sei mit Euch

Torsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .