Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Wieder reist Schröder nach China!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 06.12.04, 13:17  Betreff: Wieder reist Schröder nach China! - Die Resonanz!  drucken  weiterempfehlen

In den SPD Foren "Sozialstaat" und "Innovation" wurden meine Schröder-Beiträge und Diskussionen heute alle gelöscht, mein Pseudo blieb aber noch erhalten!

Im CDU-Forum wurde im Forum "Verschiedenes" mein Schröder-China-Beitrag gelöscht und das Pseudo auch gleich mitgesperrt!

Im politbüro-forum meinte ein uns allen hinreichend bekannter User ziemlich sachkompetent und sachbezogen:

    Zitat:
    "Eine Sau nach der anderen wird hier durchs Forum getrieben.
    Mit den meisten läuft man vor eine Wand.
    Na egal, gibt ja noch mehr.

    Oberpeinlich ist das. Und an Dummheit kaum zu überbieten.

    Würde mich freuen, wenn wenigstens eine Diskussion mal bis zum Ende geführt wird.
    Aber dann müßte man ja zugeben, daß man Mist erzählt hat.
    Und das geht doch nicht.
    Also: die nächste Sau....."
Das ist einer jener Stammuser des Sinnlosforums, der sich dort nachhaltig und intensiv an allen Zoten beteiligt und entsprechend "sinnstiftende" Griffe in die Closchüsseln tut!

Sage keiner später, er habe nichts gewußt!

Man wird sehen, mit welchen "Erfolgen" dieser Kanzler nach Großdeutschland zurückkehrt?

Übrigens habe ich am Samstag bei einem Seminar in Nürnberg die Info erhalten, daß die "Fallmanager" in den Arbeits-Agenturen planen, demnächst 1-€-Jobs an "Kontrolleure" zu vergeben, welche die Langzeitarbeitslosen, 1-€-Jobber und deren Bedarfsgemeinschaften überwachen sollen!
Bezahlte Schnüffler zwischen allen Tür-, Bett und Stall-Ritzen!

Diese "Fallmanager" stehen nämlich ab 1.1.05 ziemlich unter Druck, sie müssen bestimmte "Erfolgsquoten" der Vermittlung erfüllen, ansonsten werden auch ihnen ganz rabiat die Gelder gekürzt!

So wird dann der Druck im Kessel erhöht und von oben nach unten weitergegeben!
Wie meinte Münthefering: "Arbeit ist genügend da!"

Deutsche haben sich immer schon gut als skrupellose Befehlsempfänger und Kalfaktores geeignet!

Einen schönen Tag noch
Baba Yaga
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.12.04, 23:01  Betreff:  Re: Wieder reist Schröder nach China!  drucken  weiterempfehlen



>> Dieser Kerl und sein gesamter Clan gehören in die Wüste geschickt, oder schlimmeres! <<


Manchmal, liebe Baba, und das immer öfter, wünsche ich dieser gesamten Schweinebande schlimmeres ... ... ...



Übrigens ist morgen Nikolaus auch Hexen sollten ihre Schuhe vor die Türe stellen

Gruß und Gute Nacht
bjk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga
New PostErstellt: 05.12.04, 20:54  Betreff: Wieder reist Schröder nach China!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieder reist Schröder nach China und ein Schwanz Wirtschafter ist dabei, (wahrscheinlich und wie bisher, auf Kosten der Steuerzahler)

Was will der dort schon wieder?

Ganz einfach! Er trägt die deutschen Arbeitsplätze nach Asien!
Hängt wohl alles damit zusammen, daß die deutschen Rüstungsfirmen nun endlich ihre "Friedensgüter" auch in China absetzen möchten, selbst wenn es dazu im Bundestag und in seiner Regierungskoalition keine Zustimmung gibt, wie heute bekannt wurde!

Dieser Kerl ist nicht nur eine Null und ein Desavour-teur unserer gesamten Demokratie-, Friedens- und Sozialpolitik und des Grundwerteverständnisses seit der Aufklärung, er ist ein Hasardeur und ein gekaufter Handlanger des globalen Kapitals!

Ich frage mich, wieso diese Kanaille von einem skrupellosen Schmarotzer noch immer bei Umfragen 30 und mehr Prozente bekommt, obwohl er nicht nur die Geldbeutel der eigenen Bevölkerung plündert, sondern brutal Rivalitäten der Staaten untereinander nutzt, um dem Kapital die Märkte zur Ausbeutung und Militarisierung zu öffnen!

Dieser Kerl und sein gesamter Clan gehören in die Wüste geschickt, oder schlimmeres!

Baba Yaga


[editiert: 05.12.04, 21:18 von Baba Yaga]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .