Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
>Ich frage die Deutschen ...<

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Riker
New PostErstellt: 24.10.06, 11:29  Betreff: Re: Michael  drucken  weiterempfehlen

"Warum das denn? Falls von den U.S.A. die Rede sein sollte:"

wie wäre es mit agent orange - wenn dir das was sagt

der rüstungsetat der usa übersteigt die 500 Milliarden Dollar Grenze
was könnte man da nicht alles an humanitärer Hilfe leisten

zum Religionshintergrund der Islam, das Judentum und auch das Christentum stammen alle aus dem abrahamitischen Monotheismus
In allen drei Büchern finden sich menschenverachtende Passagen, die sowohl gegen Menschenrecht und Völkerrecht verstoßen und zutiefst inhuman sind. deine tituliernung "religionsscheiße" zeugt aber trotzdem nicht davon, daß du irgendetwas noch nicht begriffen hast. Die Faschistoidität die diesen Büchern zugrundeliegt, ist ein ich nenne es ein "Psychogram" der menschlichen Seele tickt in den Menschen selbst.

man kann also nur seiner eigenen Faschistoidität auf die Schliche kommen und sie durch intellektuelle Redlichkeit, Liebesfähigkeit dem forschen nach wahrheit im dialektische Sinne entgegenwirken. Deine Wut auf diese Greueltaten ist verständlich, sollte dich aber eher dazu bewegen nicht in Hass abzudriften, denn darin liegt die Lösung nicht...

    Zitat:
    Hat sie schon lange. Wie kommst du darauf, "Gott" wäre männlich?
Ja das stimmt im Grunde um so mehr verwundert es mich aber, daß du noch so im Nebel der Dummheit die ich Nichtwissen nenne steckst...

mfg

Riker
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.10.06, 11:13  Betreff:  Re: Michael  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Michael
    600.000 "Opfer" des U.S.-Einmarsches ist ine Propagandalüge, nix für ungut, oder sollten Quellen verfügbar sein?

    Korrekte Zahlen: 30.000 irakische Saddam-Schlächter kamen um; Saddams Rregime hat +300.000 Opfer gekostet, zuzüglich der Kurdischen Giftgasopfer.

    "Zionistische Vernichtung der Palästinenser"??
    Was soll die antisemitische Hetze?

    Fakt: Seit 1967 hat sich die Zahl der Palästinenser verachtfacht!

    Originelle "Vernichtung" mit VERACHTFACHUNG der sog. "Opfer", wa?
    Die VERACHTFACHUNG der Palästinenser funktioniert mit Zwangsverheiratung minderjähriger Mädchen, die durchschnittlich ~10 Kinder bekommen müssen. Demoskopie-Jihad nennt man das.

    >> Von Amerika in der Vergangenheit mal ganz zu schweigen.

    Warum das denn? Falls von den U.S.A. die Rede sein sollte:
    Alle Zahlen auf den Tisch!

    >> Wollen wir jetzt die Opfer des islamistischen Terrors und der christlichen " Befriedung" gegeneinander aufrechnen.

    Aber sicher, was denn sonst?

    Holocausts 20. Jhd.:
    Das Vorbild: Türkscher Holocaust 1915/16:
    Opfer: 1,5 Mill. christlich Armenier

    Hitlers National-Sozialismus: ~16 Mill. Opfer
    Stalins "normaler" Sozialismus: ~45 Mill. Opfer
    Maos chinesischer "Sozialismus": ~+80 Mill. Opfer

    "Petitessen", wie Pol-Pots Steinzeit-Kommunismus, die Ausrottung aller halbwegs Gebildeten, sind hier nicht mitgezählt (google-Tip: "Killing fields").

    Zurück zur Gegenwart: Warum wird im "Linken" Forum der Völkermord im Sudan nicht thematisiert? Die weltweit größte humanitäre Katastrophe!
    Die Täter: Ein islamisches Regime, und ihre arabisch-islamischen "Dschandschawid"-Kopfabschneider.
.


... kann es sein, daß du der "Israel Beitenu" des zionistischen Rechtsextremisten Avigdor Lieberman angehörst?

... Letzterer will ja bekanntlich israelische Abgeordnete, die sich mit Hamas-Leuten treffen, die Rübe abschlagen

... letzte Warnung an dich, Michael oder wer immer du bist, deine islamistenhasserische zionistisch-faschistoide Hetze hat hier im Forum nichts zu suchen !!!


bjk




Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 24.10.06, 11:14 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.10.06, 10:44  Betreff:  Re: Michael  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Michael
    Sag' mal, liest du gelegentlich Zeitungen, oder verfolgst durch andere Quellen aktuelles weltpolitisches Geschehen?
... deine Überheblichkeit matrix gegenüber zeigt die tumbe Arroganz eines eines halbwissenden eggheads


    Zitat: Michael
    >> Vergewaltigung: Bekanntlich legitimiert der Koran (Sure 4:23-24) die Vergewaltigung von Sklavinnen explizit. Weniger bekannt ist, dass in islamistischer Interpretation jede gefangen genommene Frau als Sklavin gilt: Für Islamisten ist der gegenwärtige rape jihad im sudanesischen Darfur religiös legitimiert. <<

    Quelle:
    Robert Spencer, The Rape Jihad, in: FrontPageMagazine.com, 24. September 2004.

    Fundort:

    http://www.hagalil.com/archiv/2005/03/islamismus.htm
... diese Quellenangabe sagt mal wieder alles !!!
... die Sure 4:23-24 lautet im Original:

23. Und heiratet nicht solche Frauen, die Eure Väter geheiratet hatten, außer das sei bereits (vor diesem Verbot) geschehen. Es war schändlich, zornerregend - ein übler Brauch!
24. Verboten sind euch Mütter und Töchter und eure Schwestern, eures Vaters Schwestern und eurer Mutter Schwestern, die Bruderstöchter und Schwesterntöchter, eure Nährmütter, die euch gesäugt, und eure Milchschwestern, und die Mütter eurer Frauen und eure Stieftöchter - die in eurem Schutze sind - von euren Frauen, denen ihr schon beigewohnt; doch wenn ihr ihnen noch nicht beigewohnt habt, dann soll's euch keine Sünde sein. Ferner die Frauen eurer Sippe, die von euren Lenden sind; auch daß ihr zwei Schwestern gleichzeitig habt, außer das sei bereits geschehen; wahrlich, Allah ist allverzeihend und barmherzig.


... wo steht hier was von Legitimierung einer Vergewaltigung ?


    Zitat: Michael
    Sure 2,244: "Kämpft mit der Waffe für Allah! Ihr müsst wissen, dass Allah der Hörende und Wissende ist."
... die Sure 2:244 lautet:
[b]244. Weißt du denn nicht von denen, die aus ihren Wohnungen flüchteten, und sie waren Tausende, in Todesfurcht? Und Allah sprach zu ihnen: "Sterbet"; dann gab er ihnenLeben. Wahrlich, Allah ist großmütig gegen die Menschen, doch die meisten Menschen danken nicht.

... dein sogenanntes Zitat wird sich eher auf die Sure 2:245 beziehen, die da lautet:

245. Kämpfet für Allahs Sache und wisset, daß Allah allhörend und allwissend ist.

... und was ist daran verwerflich?
... wenn ich mir die Christenbibel ansehe, überfällt mich als Nichtreligiösen sehr viel mehr Grausen, darüber später mehr


    Zitat: Michael
    Sure 9,123: "O Ihr Gläubigen! Kämpft mit Waffen gegen diejenigen der Ungläubigen, die euch nahe sind."
    Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt. Und wisst, dass Allah mit den Muslimen ist."
... die hetzerischen Falschzitate der Suren finde ich zum Kotzen !!!
... hier der Originaltext der Sure 9:123

123. O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubugen [i](die gegen die Muslime kämpfen), die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.

... auch das liest sich doch ganz anders als deine zionistische Version - gelle, Michael !!!
... und wie schon gesagt, das Alte Testament strotzt dagegen nur so von Blutrünstigkeit !!!
... deine anderen "Zitate" gehe ich nicht mehr ein, sie sind bloße Hetzpamphlete der zionistisch-orthodoxen Landräuber, die ihre Völkerrechtsverbrechen damit kaschieren und nachträglich zu legitimieren versuchen
... absolut verbrecherisch ist, wie religiöse Fundamentalisten der monotheistischen Religionen sich bekriegen, weil sie jeweils ihren Gott für besser halten
... leiden müssen immer die Menschen - darum sind Religionen Opium, also Gift, fürs Volk
... und mir graust es vor all denen, die noch oder gerade heute wieder Religion mit Politik verschwiemeln möchten, gleich ob es "linke" oder "rechte" Politik ist
... habt ihr in all den Jahrtausenden denn nix gelernt ?!!

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.10.06, 09:50  Betreff:  Re: Michael  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Michael
    Ich bin Linker, ...
... das ist in Anbetracht deiner Beiträge genauso glaubhaft wie die CSU sich wegen dem "S" in der Mitte sozial nennt

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.10.06, 09:48  Betreff:  Re: Michael  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Michael
    Als Deutscher mit sozialdemokratisch-protestantischen Vorfahren, ...
... was soll uns das wohl sagen ???
... aber immerhin erklärt das die klare Tendenz deiner weiteren bisherigen Beiträge
... und diese Tendenz einer unterschwelligen dumpfen Islamhetze hat nichts hier in diesem Forum verloren !!!

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michael
New PostErstellt: 24.10.06, 01:58  Betreff: Völkermord  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: matrix555
    Habe ich gesagt, dass ich Islamist bin?
    Ich sage doch vergess es.
    Allerdings reichen doch über 600.000 Opfer die durch die " christlich-demokratische" Intervention im Irak verursacht wurden aus, nicht wahr?
    Wollen wir jetzt die Opfer des islamistischen Terrors und der christlichen " Befriedung" gegeneinander aufrechnen. Dann können wir auch noch die zionistische Vernichtung der Palästinenser dazu nehmen.
    Nicht zu vergessen den russischen Staatsterror und ca. 10 Millionen Tibeter seit 1955 durch die chinesische Okupation.
    Von Amerika in der Vergangenheit mal ganz zu schweigen.
600.000 "Opfer" des U.S.-Einmarsches ist ine Propagandalüge, nix für ungut, oder sollten Quellen verfügbar sein?

Korrekte Zahlen: 30.000 irakische Saddam-Schlächter kamen um; Saddams Rregime hat +300.000 Opfer gekostet, zuzüglich der Kurdischen Giftgasopfer.

"Zionistische Vernichtung der Palästinenser"??
Was soll die antisemitische Hetze?

Fakt: Seit 1967 hat sich die Zahl der Palästinenser verachtfacht!

Originelle "Vernichtung" mit VERACHTFACHUNG der sog. "Opfer", wa?
Die VERACHTFACHUNG der Palästinenser funktioniert mit Zwangsverheiratung minderjähriger Mädchen, die durchschnittlich ~10 Kinder bekommen müssen. Demoskopie-Jihad nennt man das.

>> Von Amerika in der Vergangenheit mal ganz zu schweigen.

Warum das denn? Falls von den U.S.A. die Rede sein sollte:
Alle Zahlen auf den Tisch!

>> Wollen wir jetzt die Opfer des islamistischen Terrors und der christlichen " Befriedung" gegeneinander aufrechnen.

Aber sicher, was denn sonst?

Holocausts 20. Jhd.:
Das Vorbild: Türkscher Holocaust 1915/16:
Opfer: 1,5 Mill. christlich Armenier

Hitlers National-Sozialismus: ~16 Mill. Opfer
Stalins "normaler" Sozialismus: ~45 Mill. Opfer
Maos chinesischer "Sozialismus": ~+80 Mill. Opfer

"Petitessen", wie Pol-Pots Steinzeit-Kommunismus, die Ausrottung aller halbwegs Gebildeten, sind hier nicht mitgezählt (google-Tip: "Killing fields").

Zurück zur Gegenwart: Warum wird im "Linken" Forum der Völkermord im Sudan nicht thematisiert? Die weltweit größte humanitäre Katastrophe!
Die Täter: Ein islamisches Regime, und ihre arabisch-islamischen "Dschandschawid"-Kopfabschneider.

Aufschlußreicher Artikel in der ZEIT:
http://www.zeit.de/2006/38/Darfur?page=all

>> Seit Tagen bombardieren die MiG-29-Bomber der sudanesischen Armee die Dörfer in Darfur. Eine neue Militäroffensive der sudanesischen Regierung ist im Gang – mit tödlichen Folgen nicht nur für die Opfer der Bombenangriffe, sondern womöglich auch für Hunderttausende in Flüchtlingslagern, die nicht mehr versorgt werden.

Könnte man sich hierzulande eine Vorstellung von dem Horror machen, von den Massakern, Vergewaltigungen, Vertreibungen und all den Gräueltaten, die die Menschen in Darfur seit dreieinhalb Jahren erleiden, dann würde die Debatte ganz anders verlaufen. ...

die Lage hat sich unterdessen dramatisch verschlechtert. Nach wie vor werden Tausende und Abertausende von Menschen vertrieben, das Flüchtlingsheer von zwei Millionen Menschen schwillt stetig an. Die berüchtigten arabischen Reitermilizen, Dschandschawid genannt, morden, foltern, rauben und vergewaltigen ungestört weiter. Und was die sudanesische Regierung vom Rettungsplan der Vereinten Nationen hält, hat sie durch den massiven Einsatz ihrer russischen Düsenjäger dokumentiert. Die Vetomacht Russland hat der Resolution 1706, in der schließlich die Entsendung der Blauhelme beschlossen wurde, nicht zugestimmt. Man möchte sich das Exportgeschäft mit Rüstungsgütern nicht verderben…

Dieser Konflikt passt nicht ins Raster vom »Kampf der Kulturen« ... <<

nach oben
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 24.10.06, 00:25  Betreff: Re: >Ich frage die Deutschen ...<  drucken  weiterempfehlen

Habe ich gesagt, dass ich Islamist bin?
Ich sage doch vergess es.
Allerdings reichen doch über 600.000 Opfer die durch die " christlich-demokratische" Intervention im Irak verursacht wurden aus, nicht wahr?
Wollen wir jetzt die Opfer des islamistischen Terrors und der christlichen " Befriedung" gegeneinander aufrechnen. Dann können wir auch noch die zionistische Vernichtung der Palästinenser dazu nehmen.
Nicht zu vergessen den russischen Staatsterror und ca. 10 Millionen Tibeter seit 1955 durch die chinesische Okupation.
Von Amerika in der Vergangenheit mal ganz zu schweigen.


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 24.10.06, 00:26 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michael
New PostErstellt: 23.10.06, 21:50  Betreff: Rape Jihad  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: matrix555
    Vergess es einfach. Ich weiß nicht welcher Teufel mich da geritten hat. Hat mir Dir oder sonst jemand nichts zu tun. Kann man auch löschen.
    Ich glaube ih habe mich mal wieder über die bombenschmeißenden und mordenden Christen aufgeregt., Kommt schon mal vor.

    Also sorry, wenn Dich das versehentlich berührt haben sollte.
Und welcher "Teufel" reitet dich jetzt? Der große oder der kleine?

Bombenschmeißende und mordende Christen?
Sag' mal, liest du gelegentlich Zeitungen, oder verfolgst durch andere Quellen aktuelles weltpolitisches Geschehen?

TÄGLICH bomben sich Sunnies und Shitties in Irak gegenseitig ihre Moscheen weg, das kleine, diskriminierte Häuflein Christen dort flüchtet, oder verkriecht sich in Bunkern.

Die aktuell weltweit größte humanitäre Katastrophe: Der Völkermord im Sudan. Die UN-Zahlen: 2.000.000 Flüchtlinge, + 200.000 Tote.
Täter: Islamisch-arabische Reiterhorden.
Schon 'mal davon gehört?
Im vorgeblich "Linken" Forum sollte die größte humanitäre Katastrophe ggf. einen Thread wert sein, oder wie?

>> Khartum. Der Sudan hat den UN-Sondergesandten Jan Pronk wegen Kritik an Regierung und Armee ultimativ zum Verlassen des Landes aufgefordert. Grund dafür ist Pronks Erklärung im Internet, in der er Sudans Streitkräfte scharf kritisiert und der Regierung vorwirft, das Darfur-Friedensabkommen nicht umzusetzen. Schon vor dem Rauswurfs Pronks waren die Beziehungen zwischen dem UN-Gesandten und der sudanesischen Regierung angespannt. ...

Nach wie vor sperrt sich der Sudan gegen die vom UN-Sicherheitsrat beschlossene Entsendung von 20.000 Blauhelmen nach Darfur. Momentan ist eine Friedensmission der Afrikanischen Union in der Krisenregion stationiert. Diese ist aber laut internationaler Beobachter überfordert und kann dem seit August eskalierenden Konflikt keinen Einhalt gebieten.

In diesem kämpfen afrikanisch-stämmige Rebellen gegen arabische Reitermilizen und die sudanesische Armee um mehr Autonomie. Bisher starben 200.000 Menschen, zwei Millionen wurden vertrieben. Der scheidende UN-Nothilfekoordinator Jan Egeland befürchtet weitere hunderttausende Tote und amerikanische Politiker sprechen von einem Völkermord an der afrikanischen Bevölkerung.

Kämpfe auch im Tschad

Auch der an Darfur angrenzende Tschad ist immer öfters von dem Konflikt betroffen: Rebellengruppen haben dort am Sonntag einen Angriff auf die 100 Kilometer von der sudanesischen Grenze entfernt gelegene Stadt Goz Beida gestartet, in der sich tausende Darfur-Flüchtlinge aufhalten. Dem Kommunikationsministers des Tschad, Hourmadji Moussa, zufolge konnten Regierungstruppen den Angriff allerdings abwehren. Erst wenige Tage zuvor wurden mehr als 100 Menschen bei Kämpfen im Grenzgebiet zum Sudan getötet.

Montag, 23. Oktober 2006 <<

http://www.wienerzeitung.at/


Opfer der Islamisierung im Sudan.

>> Vergewaltigung: Bekanntlich legitimiert der Koran (Sure 4:23-24) die Vergewaltigung von Sklavinnen explizit. Weniger bekannt ist, dass in islamistischer Interpretation jede gefangen genommene Frau als Sklavin gilt: Für Islamisten ist der gegenwärtige rape jihad im sudanesischen Darfur religiös legitimiert. <<

Quelle:
Robert Spencer, The Rape Jihad, in: FrontPageMagazine.com, 24. September 2004.

Fundort:

http://www.hagalil.com/archiv/2005/03/islamismus.htm


Sure 2,244: "Kämpft mit der Waffe für Allah! Ihr müsst wissen, dass Allah der Hörende und Wissende ist."

Sure 9,123: "O Ihr Gläubigen! Kämpft mit Waffen gegen diejenigen der Ungläubigen, die euch nahe sind."
Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt. Und wisst, dass Allah mit den Muslimen ist."

Sure 9,5: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Polytheisten (wörtl. diejenigen, die Allah andere Wesen als göttlich beigesellen), wo immer ihr sie findet. Packt sie, umzingelt sie und stellt ihnen jede denkbare Falle! ... "

Sure 9,14: "Kämpft mit der Waffe gegen sie! Allah wird sie mit euren Händen plagen und sie zuschanden machen, euch aber zum Sieg über sie verhelfen. So heilt er die Herzen der Leute, die glauben."


Anm.: Jeder fromme Mohammedaner hält diese Worte eines "unmoraischen Beduinen" (Mustafa Kemal "Atatürk") für "heilig", allahgegeben und ewig gültig.

Die ganze Religionsscheiße hat im öffentlichen Diskurs nix zu suchen.
Wer seine religiösen Gefühlchen verletzt sieht, sollte zu seinem Therapeuten gehen, oder zu seiner Mutti, und religionsfreie Menschen nicht belästigen.
nach oben
Michael
New PostErstellt: 23.10.06, 21:37  Betreff: Rape Jihad  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: matrix555
    Vergess es einfach. Ich weiß nicht welcher Teufel mich da geritten hat. Hat mir Dir oder sonst jemand nichts zu tun. Kann man auch löschen.
    Ich glaube ih habe mich mal wieder über die bombenschmeißenden und mordenden Christen aufgeregt., Kommt schon mal vor.

    Also sorry, wenn Dich das versehentlich berührt haben sollte.
Und welcher "Teufel" reitet dich jetzt? Der große oder der kleine?

Bombenschmeißende und mordende Christen?
Sag' mal, liest du gelegentlich Zeitungen, oder verfolgst durch andere Quellen aktuelles weltpolitisches Geschehen?

TÄGLICH bomben sich Sunnies und Shitties in Irak gegenseitig ihre Moscheen weg, das kleine, diskriminierte Häuflein Christen dort flüchtet, oder verkriecht sich in Bunkern.

Die aktuell weltweit größte humanitäre Katastrophe: Der Völkermord im Sudan. Die UN-Zahlen: 2.000.000 Flüchtlinge, + 200.000 Tote.
Täter: Islamisch-arabische Reiterhorden.
Schon 'mal davon gehört?
Im vorgeblich "Linken" Forum sollte die größte humanitäre Katastrophe ggf. einen Thread wert sein, oder wie?

>> Khartum. Der Sudan hat den UN-Sondergesandten Jan Pronk wegen Kritik an Regierung und Armee ultimativ zum Verlassen des Landes aufgefordert. Grund dafür ist Pronks Erklärung im Internet, in der er Sudans Streitkräfte scharf kritisiert und der Regierung vorwirft, das Darfur-Friedensabkommen nicht umzusetzen. Schon vor dem Rauswurfs Pronks waren die Beziehungen zwischen dem UN-Gesandten und der sudanesischen Regierung angespannt. ...

Nach wie vor sperrt sich der Sudan gegen die vom UN-Sicherheitsrat beschlossene Entsendung von 20.000 Blauhelmen nach Darfur. Momentan ist eine Friedensmission der Afrikanischen Union in der Krisenregion stationiert. Diese ist aber laut internationaler Beobachter überfordert und kann dem seit August eskalierenden Konflikt keinen Einhalt gebieten.

In diesem kämpfen afrikanisch-stämmige Rebellen gegen arabische Reitermilizen und die sudanesische Armee um mehr Autonomie. Bisher starben 200.000 Menschen, zwei Millionen wurden vertrieben. Der scheidende UN-Nothilfekoordinator Jan Egeland befürchtet weitere hunderttausende Tote und amerikanische Politiker sprechen von einem Völkermord an der afrikanischen Bevölkerung.
Kämpfe auch im Tschad

Auch der an Darfur angrenzende Tschad ist immer öfters von dem Konflikt betroffen: Rebellengruppen haben dort am Sonntag einen Angriff auf die 100 Kilometer von der sudanesischen Grenze entfernt gelegene Stadt Goz Beida gestartet, in der sich tausende Darfur-Flüchtlinge aufhalten. Dem Kommunikationsministers des Tschad, Hourmadji Moussa, zufolge konnten Regierungstruppen den Angriff allerdings abwehren. Erst wenige Tage zuvor wurden mehr als 100 Menschen bei Kämpfen im Grenzgebiet zum Sudan getötet.

Montag, 23. Oktober 2006 <<

http://www.wienerzeitung.at/


Opfer der Islamisierung im Sudan.

>> Vergewaltigung: Bekanntlich legitimiert der Koran (Sure 4:23-24) die Vergewaltigung von Sklavinnen explizit. Weniger bekannt ist, dass in islamistischer Interpretation jede gefangen genommene Frau als Sklavin gilt: Für Islamisten ist der gegenwärtige rape jihad im sudanesischen Darfur religiös legitimiert. <<

Quelle:
Robert Spencer, The Rape Jihad, in: FrontPageMagazine.com, 24. September 2004.

Fundort:

http://www.hagalil.com/archiv/2005/03/islamismus.htm


Sure 2,244: "Kämpft mit der Waffe für Allah! Ihr müsst wissen, dass Allah der Hörende und Wissende ist."

Sure 9,123: "O Ihr Gläubigen! Kämpft mit Waffen gegen diejenigen der Ungläubigen, die euch nahe sind."
Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt. Und wisst, dass Allah mit den Muslimen ist."

Sure 9,5: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Polytheisten (wörtl. diejenigen, die Allah andere Wesen als göttlich beigesellen), wo immer ihr sie findet. Packt sie, umzingelt sie und stellt ihnen jede denkbare Falle! ... "

Sure 9,14: "Kämpft mit der Waffe gegen sie! Allah wird sie mit euren Händen plagen und sie zuschanden machen, euch aber zum Sieg über sie verhelfen. So heilt er die Herzen der Leute, die glauben."


Anm.: Jeder fromme Mohammedaner hält diese Worte eines "unmoraischen Beduinen" (Mustafa Kemal "Atatürk") für "heilig", allahgegeben und ewig gültig.
nach oben
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 23.10.06, 19:59  Betreff: Re: >Ich frage die Deutschen ...<  drucken  weiterempfehlen

Vergess es einfach. Ich weiß nicht welcher Teufel mich da geritten hat. Hat mir Dir oder sonst jemand nichts zu tun. Kann man auch löschen.
Ich glaube ih habe mich mal wieder über die bombenschmeißenden und mordenden Christen aufgeregt., Kommt schon mal vor.

Also sorry, wenn Dich das versehentlich berührt haben sollte.


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .