Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michael
New PostErstellt: 23.10.06, 21:50     Betreff: Rape Jihad

    Zitat: matrix555
    Vergess es einfach. Ich weiß nicht welcher Teufel mich da geritten hat. Hat mir Dir oder sonst jemand nichts zu tun. Kann man auch löschen.
    Ich glaube ih habe mich mal wieder über die bombenschmeißenden und mordenden Christen aufgeregt., Kommt schon mal vor.

    Also sorry, wenn Dich das versehentlich berührt haben sollte.
Und welcher "Teufel" reitet dich jetzt? Der große oder der kleine?

Bombenschmeißende und mordende Christen?
Sag' mal, liest du gelegentlich Zeitungen, oder verfolgst durch andere Quellen aktuelles weltpolitisches Geschehen?

TÄGLICH bomben sich Sunnies und Shitties in Irak gegenseitig ihre Moscheen weg, das kleine, diskriminierte Häuflein Christen dort flüchtet, oder verkriecht sich in Bunkern.

Die aktuell weltweit größte humanitäre Katastrophe: Der Völkermord im Sudan. Die UN-Zahlen: 2.000.000 Flüchtlinge, + 200.000 Tote.
Täter: Islamisch-arabische Reiterhorden.
Schon 'mal davon gehört?
Im vorgeblich "Linken" Forum sollte die größte humanitäre Katastrophe ggf. einen Thread wert sein, oder wie?

>> Khartum. Der Sudan hat den UN-Sondergesandten Jan Pronk wegen Kritik an Regierung und Armee ultimativ zum Verlassen des Landes aufgefordert. Grund dafür ist Pronks Erklärung im Internet, in der er Sudans Streitkräfte scharf kritisiert und der Regierung vorwirft, das Darfur-Friedensabkommen nicht umzusetzen. Schon vor dem Rauswurfs Pronks waren die Beziehungen zwischen dem UN-Gesandten und der sudanesischen Regierung angespannt. ...

Nach wie vor sperrt sich der Sudan gegen die vom UN-Sicherheitsrat beschlossene Entsendung von 20.000 Blauhelmen nach Darfur. Momentan ist eine Friedensmission der Afrikanischen Union in der Krisenregion stationiert. Diese ist aber laut internationaler Beobachter überfordert und kann dem seit August eskalierenden Konflikt keinen Einhalt gebieten.

In diesem kämpfen afrikanisch-stämmige Rebellen gegen arabische Reitermilizen und die sudanesische Armee um mehr Autonomie. Bisher starben 200.000 Menschen, zwei Millionen wurden vertrieben. Der scheidende UN-Nothilfekoordinator Jan Egeland befürchtet weitere hunderttausende Tote und amerikanische Politiker sprechen von einem Völkermord an der afrikanischen Bevölkerung.

Kämpfe auch im Tschad

Auch der an Darfur angrenzende Tschad ist immer öfters von dem Konflikt betroffen: Rebellengruppen haben dort am Sonntag einen Angriff auf die 100 Kilometer von der sudanesischen Grenze entfernt gelegene Stadt Goz Beida gestartet, in der sich tausende Darfur-Flüchtlinge aufhalten. Dem Kommunikationsministers des Tschad, Hourmadji Moussa, zufolge konnten Regierungstruppen den Angriff allerdings abwehren. Erst wenige Tage zuvor wurden mehr als 100 Menschen bei Kämpfen im Grenzgebiet zum Sudan getötet.

Montag, 23. Oktober 2006 <<

http://www.wienerzeitung.at/


Opfer der Islamisierung im Sudan.

>> Vergewaltigung: Bekanntlich legitimiert der Koran (Sure 4:23-24) die Vergewaltigung von Sklavinnen explizit. Weniger bekannt ist, dass in islamistischer Interpretation jede gefangen genommene Frau als Sklavin gilt: Für Islamisten ist der gegenwärtige rape jihad im sudanesischen Darfur religiös legitimiert. <<

Quelle:
Robert Spencer, The Rape Jihad, in: FrontPageMagazine.com, 24. September 2004.

Fundort:

http://www.hagalil.com/archiv/2005/03/islamismus.htm


Sure 2,244: "Kämpft mit der Waffe für Allah! Ihr müsst wissen, dass Allah der Hörende und Wissende ist."

Sure 9,123: "O Ihr Gläubigen! Kämpft mit Waffen gegen diejenigen der Ungläubigen, die euch nahe sind."
Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt. Und wisst, dass Allah mit den Muslimen ist."

Sure 9,5: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Polytheisten (wörtl. diejenigen, die Allah andere Wesen als göttlich beigesellen), wo immer ihr sie findet. Packt sie, umzingelt sie und stellt ihnen jede denkbare Falle! ... "

Sure 9,14: "Kämpft mit der Waffe gegen sie! Allah wird sie mit euren Händen plagen und sie zuschanden machen, euch aber zum Sieg über sie verhelfen. So heilt er die Herzen der Leute, die glauben."


Anm.: Jeder fromme Mohammedaner hält diese Worte eines "unmoraischen Beduinen" (Mustafa Kemal "Atatürk") für "heilig", allahgegeben und ewig gültig.

Die ganze Religionsscheiße hat im öffentlichen Diskurs nix zu suchen.
Wer seine religiösen Gefühlchen verletzt sieht, sollte zu seinem Therapeuten gehen, oder zu seiner Mutti, und religionsfreie Menschen nicht belästigen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 197
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .