Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Verrückte jagen Anarchisten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hardgers

Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.02.08, 14:13  Betreff: Verrückte jagen Anarchisten  drucken  weiterempfehlen

Gut, der Titel mag zwar etwas übertrieben klingen, aber im Endeffekt passt es eigentlich. Ich spreche hierbei von sogenannten christlichen Foren wie dem NC oder dem Asfaloths-Plauderbrett. Selten eine Ansammlung solcher Verrückter gesehen. Die Inhalte schreibe ich hier nicht nieder, denn solche gewaltverherrlichenden Beiträge will hier bestimmt niemand sehen.
Aber hier mal ein kleiner Link dazu, ist aber nur mit Vorsicht zu genießen, denn es gab schon Leute, die deswegen vor Lachen gestorben sind:
http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=71712724nx107984&p=4582#4582

Im Endeffekt sind das auch wieder nur Ja-Sager, die den Staat unterstützen beim Abbau der Demokratie im Internet. Ein weiteres schönes Beispiel dafür wäre auch die Netzwacht. Einen so herrlichen Zensierer hat man lange nicht gesehen. Na ja, solche Leute sind aber der Grund, wieso man sich wehren muss, bevor solche Verrückten an die Macht kommen, denn sonst kann man keinen Schritt mehr im Internet oder irgendwo anders machen, wenn man keine Anzeige bekommen will. Natürlich sind unter diesen Leuten auch ein paar Faker, die nur so tun als ob, aber die, die das wirklich ernst meinen, sind eine ziemliche Gefahr für die Meinungsfreiheit und die Demokratie.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .