Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Hartz4er fand Wasser auf dem Mars. - Wohin damit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 22.02.06, 15:48  Betreff:  Hartz4er fand Wasser auf dem Mars. - Wohin damit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo MitstreiterInnen,
ich hätte da wohl noch eine Idee...

  • Mit dem Rücken zu deiner Marswasser-Anordnung fragst du deinen Partygast, während du den Blick freigibst: "...oder darf ich dir noch ein Wasser vom Mars anbieten?" Oder: "Gehen wir und trinken noch ein Wasser auf dem Mars?"
  • auf dem nächsten Forschungskolloqium, der nächsten Talkrunde bei Maischberger oder der nächsten Bundestagsrede präsentierst du dein "luxuriöses Pausenbrot", ggf. vor dir auf dem Redepult, kameratauglich neben dem Mikro.
  • Auch als T-Shirt Motiv nicht schlecht geeignet. Überschrift:
- Heureka - Hartz4er fand Wasser auf dem Mars. - Oder:
- Hartz4ern geht´s zu gut, trinken nur noch...
- Für Hartz4er kommt Wasser auf dem Mars gerade recht.
- Für Hartz4er reicht das Wasser auf dem Mars.
- Hartz4er sind für Wasser auf dem Mars zu haben


z.B. etwa so:

Heureka! Hartz4er

fand Wasser auf dem Mars



mfg
zystein


PS:
"...und Du? Mußt Du jetzt auch von 'nem Appel und 'nem Ei leben?" -
"Öh, äh, nö ich gehe mit der Zeit und lebe vom Wasser auf dem Mars."


[editiert: 05.09.06, 12:36 von bjk]
nach oben
Isquierda

Beiträge: 279
Ort: Magdeburg

New PostErstellt: 23.02.06, 08:33  Betreff: Re: Hartz4er fand Wasser auf dem Mars. - Wohin damit?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zystein
    Hallo MitstreiterInnen,
    ich hätte da wohl noch eine Idee...

    • Mit dem Rücken zu deiner Marswasser-Anordnung fragst du deinen Partygast, während du den Blick freigibst: "...oder darf ich dir noch ein Wasser vom Mars anbieten?" Oder: "Gehen wir und trinken noch ein Wasser auf dem Mars?"
    • auf dem nächsten Forschungskolloqium, der nächsten Talkrunde bei Maischberger oder der nächsten Bundestagsrede präsentierst du dein "luxuriöses Pausenbrot", ggf. vor dir auf dem Redepult, kameratauglich neben dem Mikro.
    • Auch als T-Shirt Motiv nicht schlecht geeignet. Überschrift:
    - Heureka - Hartz4er fand Wasser auf dem Mars. - Oder:
    - Hartz4ern geht´s zu gut, trinken nur noch...
    - Für Hartz4er kommt Wasser auf dem Mars gerade recht.
    - Für Hartz4er reicht das Wasser auf dem Mars.
    - Hartz4er sind für Wasser auf dem Mars zu haben


    z.B. etwa so:

    Heureka! Hartz4er

    fand Wasser auf dem Mars



    mfg
    zystein


    PS:
    "...und Du? Mußt Du jetzt auch von 'nem Appel und 'nem Ei leben?" -
    "Öh, äh, nö ich gehe mit der Zeit und lebe vom Wasser auf dem Mars."
Du bist ja richtig kreativ.

*gg*

Ich gehe gern mit meinem Lieblings-Running-Gag hausieren: Photosynthese als erstrebenswerte Nährstoffzufuhr - nicht nur für jene, die nichts mehr haben, sondern eben auch als effektive Armuntsgewöhnungsmaßnahme für jene, die bald nichts mehr haben. Seit ich entdeckt habe, dass in Beck's green lemon (auch bekannt als "Mädchen-Pipi") tatsächlich Chlorophyl drin ist, bin ich mir ganz sicher, dass wir da nur auf die moderne Forschung zu vertrauen brauchen, um auch morgen nicht verrecken zu müssen. Außerdem ist das aktiver Umweltschutz - also sofern wir es auch noch schaffen, reinen sauerstoff auszudünsten und genügend Kohlendioxid irgendwie umzuwandeln...Na, wenn´s satt macht! Außerdem schont es die Zähne und zahnersatz erübrigt sich von selbst. Zur Not zeigt man dann halt keinem mehr die Zähne und ist quasi praktisch "mundtot". Hat eben alles seine Vorteile und kaum Nachteile.

Gut, was?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .