Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Einfach unglaublich, jetzt lebt der bjk immer noch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.02.09, 07:45  Betreff: Re: Einfach unglaublich, jetzt lebt der bjk immer noch?  drucken  weiterempfehlen

... und wie der lebt !!!

... kiek mal hier rin: http://www.carookee.com/forum/WISP/2/23696569.0.30115.html und dort runterscrollen bis Bernd-Beitrag von gestern 16:58 Uhr

bjk




Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.02.09, 07:39  Betreff: Re: Einfach unglaublich, jetzt lebt der bjk immer noch?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ************
    und die Stasi-Seilschaften haben ihn immer noch nicht gekillt und in Hohenschönhausen weggesperrt? 


... ach, Paterchen, und ich dachte schon, Euer Merkwürden seien für immer in den tiefsten Keller des Konrad-Adenauer-Hauses in Berlin-Tiergarten bei Wasser und Brot verbannt worden

... biste jetzt zum CDU-U-Boot umgepolt und in dieses Forum zwecks subversiver Störungsversuche hergeschickt worden?

... ist aber zwecklos, die sozialistisch-anarchistische Abwehr steht !!!

bjk




Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!


[editiert: 09.02.09, 07:40 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pater Isidor


New PostErstellt: 08.02.09, 08:29  Betreff: Einfach unglaublich, jetzt lebt der bjk immer noch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und die Stasi-Seilschaften haben ihn immer noch nicht gekillt und in Hohenschönhausen weggesperrt?

Aber dafür werden jetzt wohl die Al Quaida und Moslem-Bruderschaften der gewaltbereiten Isslammisten sorgen müssen?

Deutsche Al Kaida Kämpfer bedrohen bjk und die Ossi-Stasi-Kader der "Junge Welt" und des "Neues Deutschland"?

Bereits ab Morgen Früh ist mit den ersten Anschlägen zu rechnen.

Siehe auch:

http://info.kopp-verlag.de/news/lautlos-im-visier-muslime-bereiten-terroranschlaege-auf-rotary-und-lions-clubs-vor.html

**********************

Euer Euch alle liebender Pater Aaron Isidor

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .