Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Gedanken von "Armerengel"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Riker
New PostErstellt: 24.01.07, 17:36  Betreff: Re: Gedanken von "Armerengel"  drucken  weiterempfehlen

sehr amüsante ironische Parodie diese Fabel
nach oben
Armerengel

Beiträge: 4

New PostErstellt: 23.01.07, 22:33  Betreff: Re: Gedanken von "Armerengel"  drucken  weiterempfehlen

Liebe Perestroika!

Dein Username ist mir irgendwie bekannt und erinnert mich an einen Anfang welcher zu zeitigen Ergebnissen geführt hat.

Der Anfang ist getan worden und das Ende ist nicht abzusehen.

Du hast Recht Lesen ist Arbeit und nicht jeder kann tatsächlich nachvollziehen was gemeint ist weil die Zusammenhänge nicht bekannt sind.

Ich gebe zu das ich ziemlich "Sauer" bin weil sich Herr Behrsing bisher auf keinerlei Diskussion eingelassen hat um Sachlich zu entgegnen.

Ich wage nochmals den Anfang um das Lesen dessens was ich geschrieben habe zu verdeutlichen.

Es ging nicht im Vordergrund um die Diskussion zu R.S. sondern insgesamt um die immer gleichen Reaktionen welche M.B.
als Standardreaktion den Usern gegenüber vornimmt.

Sachliche Aussage kaum,aber Hinweis auf Kosten und Investierte Zeit usw....

Kritikern gegenüber wird wird mit "Hausrecht" begegnet welches mich nun eingeschlossen hat.

Eine Nachfrage per PN wird nicht vorgenommen um eventuell Mißverständnisse zu klären.

Weil Du nicht nur Lesen sondern auch verstehen möchtest was geschrieben wurde fange ich an dieser Stelle an.


Zitat Martin Behrsing:

Ich muss dich doch jetzt wirklich nicht ernst nehmen? Oder spricht da etwa etwas aus deiner eigenen Seele, was du dann anderen zuschreibst. Könnte aber auch sein, dass Du dir eine vorgefertigte Meinung gebildet hast und die fortlaufend auf dieses Raster anpasst. Dann allerings - scheint eine Auseinandersetzung unmöglich.
_________________
Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.
----------------------------------------------------------------- -------------------
Antwort von Armerengel:

Natürlich billige ich Dir zu mich nicht ernst nehmen zu wollen.

Diese erneute Arroganz welche ich an Dir beobachte
läßt die oft berechtigte Kritik an Deiner Person ,Meinung und Entschlüssen
offen zutage treten um eben so oft zu scheitern.

Viele Deiner Aktionen/Reaktionen laufen ins Leere weil diese nicht überzeugen konnten.

Seriöse Arbeit,Recherche der Fakten und die Analyse der "Öffentlichen Meinung" welche meist aus Forenteilnehmern gezogen werden spiegeln sich in Deinen Beiträgen wieder und ist keine Deiner Stärken.

Deine Öffentlichen Auftritte bestätigen, das Du zwar gern die Rolle des
Moderators übernehmen möchtest, um selbst dieser Stellung nicht gerecht werden zu können weil Du in der Aktion/Reaktion großspurig angekündigten Ereignissen keine Adäquate Relevanz hinterlassen kannst.

Noch werden Deine Ankündigungen wohl zur Kenntniss genommen
um im Resüme in Zukunft darauf zu verzichten.

Wenn Du weiter so agierst wirst Du keine Beführworter mehr haben
weil zu vieles an Deiner nicht vorhandenen Objektivität gescheitert ist.

Erkennbar wird auch im Forum das sich viele abwenden weil das bereits genannte erkannt wird.
Es werden von Forenteilnehmern andere,bessere und wirksamere Alternativen angeboten welche Du nicht nur Offensichtlich
einer Negation unterziehst sondern auch noch einer Wertung
Deinerseits unterzogen werden die an Narzismus grenzt.

Die wenigen Deiner "Unterstützer" welche Du noch hast greifen zum letztem Mittel ein Hausrecht auszuüben -zu erzwingen- um Deinen Kritikern welche immer mehr werden das zu verweigern was für Demokratie und Grundrechte steht- Die Freie Meinungsäußerung !

Auch und wegen eines Forums!

Das die Kritiker bereits mehrmals als "Trolle" bezeichnet werden spricht für sich ohne das Du selbst den Kritikern ernsthaft geantwortet hättest.

"Trolle" sind für Dich also das was in Nationalen Foren die "Zecken" sind!

Menschen welche eine andere Meinung und offensichtlich andere Wahrnehmung der Dinge haben sollen nicht geduldet werden weil
die eigene Sphäre zu begrenzt ist um Widerspruch zu dulden.

Ich bin der Martin.... ne.....

Das aber nur nebenbei.
-------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe berechtigte Kritik vorgetragen welche mit einem Hausrecht beantwortet wurde.

Im Tread -Friseuraktion in Mainz-warum nur 80 Teilnehmer- schrieb ich auf der Seite 19 im Erwerbslosenforum folgendes weil die Diskussion an sich unakzeptabel war:

Eigenes Zitat Armerengel:

Möge die Macht mit Euch sein !

Liebe Patrioten ,
Widerstandskämpfer,Doktoranden,Sozialpolitiker,
Sozialehtiker und Sozialarbeiter,Pabst und Bundeskanzler,Ingenieur und Arbeiter usw. ich beglückwünsche Euch die Kaste des Hartz-IV Emfpängers neu geschaffen zu haben um in einer weit entfernten anderen Galaxis auf die Jungen Jedi zu warten um ein Laserschwert zu schwingen welches den letzten Kampf darstellt.

Das es noch eine Welt im diesseits zu geben scheint entgeht Eurer Aufmersamkeit weil nicht Aldoberan sondern die Erde im Mittelpunkt steht.

Die dunkle Macht hat insbesondere verhindert den Geist der Demokrratie
verinnerlichen zu wollen um sich selbstzerfleischend auf den
Opferungsaltar zu legen weil Demokratie nun das untauglichste Mittel
ist die Jungen Jedi zum Meister werden zu lassen.

Da wir alle ja auch irgentwie o.a. darstellen oder zumindestens so tun als das wir das wären, wo doch die welche dies tatsächlich sind selbst nur der Dunklen Macht gefolgt sind um ebenso zu scheitern weil die Jungen Jedi
sich selbst jeder Chance berauben der Dunklen Macht begegnen zu können
wird bei Hartz-IV verblieben und die Kaste der Armen und Entrechteten
nicht den Jungen Jedi sondern Robin Hood überlassen weil die Dinge einfach liegen und Pfeil und Bogen auszureichen haben zu Siegen!

Wärend auf Aldoberan sich die Jungen Jedi vereint haben um den Kampf gegen die Dunkle Macht gemeinsam aufzunehmen muß Robin Hood auf der Erde in den Wald ziehen weil die Begrifflichkeiten untereinander erst geklärt werden müssen.

Rhetorik,Verbalik Theorie und Praxis,Taktik und Verstand muß geschult werden um zu einer Stimmen zu werden.

Ich würde einen Joda hinzubitten wollen damit dieser Proßess schnell abgeschlossen werden kann.

Eventuell reichen die gefälligen Spenden aus um einen Notruf zu senden.

Vieleicht wird aber auch als ausreichend erachtet Gandalf bzw. die Sieben Gefährten des Ringes um Unterstützung zu bitten was sich ja als ähnliche Konstellation erweist weil die Dunkle Macht Saurons geschmiedet in dem einem Ring erst in den Feuern Mordors sein Ende findet.

Falls hier die Regierenden mitlesen was ich allerdings bezweifle
werden diese meine Fabel nicht verstehen können weil
Sauron auf dem Vulkan tanzt,die Sieben Gefährten in die Irre laufen und Robin Hood Geschichte ist.

Zweiter Teil:

Da Sauron nun weiterhin auf dem Vulkan tanzt und sich köstlich Amüsiert,
die Sieben Gefährten endlich Auenland verlassen haben und die alten Joda bereits gestorben sind wird weiter nach Alternativen gesucht.

Ich habe doch gerade Atreu getroffen welcher mir versicherte das
das sich sogar Fochur auf dem Weg zur Erde befindet um zuerst den Gmork alsdann den Dunklen Herscher selbst beglücken wird.
Natürlich hat Atreu vorher auch Morla befragt welche Fochur zu sich kommen ließ um um Ihn zu bitten Bündnissgetreue zu suchen.
Deshalb hat Fochur König Artus besucht um an der Ritters Tafelrunde teilzunehmen und um Beistand zu ersuchen.
König Arthus und seine Ritter wollen auch helfen und haben Ihrerseits Merlin gebeten sich der Menschen anzunehmen.

Weil Merlin ein großer Zauberer ist und erkennen mußte das selbst seine Macht nicht ausreicht um die Menschen einig werden zu lassen befragte er
das Orakel welches Antwortete :

"Auch die kleinen Taten der Menschen werden auf die eine oder andere Weise ins Gewicht fallen weil diese Teil der Welt sind und über die Zauberkraft der Sprache verfügen."

Weil Merlin eben Merlin ist und geballte Zauberkraft nicht ausreicht um die Menschen zu befrieden schuf er Foren in denen die Menschen Sprache üben können.

Zu seinem völligem Entsetzen sah er das die Sprache in den Foren einer Diskussion gewichen ist wo viel geredet aber keine Einigung erfolgen kann.
Schlimmer noch die Dunkle Macht bewirkte das sich Menschen denen geholfen werden soll sich nicht den Sieben Gefährten des einen Ringes angeschlossen haben sondern magisch angezogen werden diesen einen Ring nicht in den Feuern Mordors zu vernichten sondern Saurons Knechtschaft zu verlängern um in Foren zu üben was der eine Ring
verlangt.

Merlin schuf deshalb das Damoklesschwert welches über das Schicksal der Menschen hängt bis der Gordische Knoten eines Tages Durchschlagen werden kann.

Da wir uns zusammen mit Sindbad auf die Siebente Reise begeben haben ist nicht vorraus zu sehen wann zurück gekommen werden kann um
wenigstens Saruman den Wirkungskreis entziehen zu können.

Laßt uns wenigstens ein wenig Enting machen und auswittern
was geschehen soll.
-------------------------------------------------------------------------------------
Nochmals ,ich habe eine Fabel konstruiert weil ich nicht Angreifer bin sondern verständlich darstellen wollte das nicht nur die Diskussion an sich sondern auch die Kontessensenz aus bereits geschriebenem
unmöglich ist.

Diese Fabel ist schlicht nicht begriffen worden obwohl doch jeder den eigendlichen Zynismus begreifen sollte.

Eventuell Liest Du noch einmal das wo tatsächlich Interpretiert wurde was Dissenz und Reale Möglichkeit per Fabel dargestellt werden sollte.

Letzteres ist kein Pfaffengewäsch sondern eine absolute Ironie auf
die versuchten,relativ hilflosen Aktionen und Meinungen welche kaum etwas bewirkt haben.

Diese Fabel stellt viel mehr dar als das Schlußfolgerungen gezogen wurden.
Wenn Du noch einmal lesen möchtest wirst Du und andere begreifen was ich dargestellen wollte.

Du hast Recht-Lesen ist Arbeit-Schreiben- aber auch!
Weil nicht verstanden werden will was ich gemeint habe Akzeptiere ich die Kritik um dennoch nachdenklich zu stimmen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Perestroika

Ort: EU Berlin Kreuzberg

New PostErstellt: 23.01.07, 11:28  Betreff: Re: Gedanken von "Armerengel"  drucken  weiterempfehlen

Lieber Armer Engel!

Lesen ist Arbeit!

Woher weißt Du eigentlich, daß jemand deine Texte wirklich von Anfang bis Ende durchliest?
Ich hab schon dreimal angefangen und habs jetzt aufgegeben. Man blickt nicht durch, wer da was zitiert. Und um was es geht, hab ich auch nicht mitbekommen.

Lesen ist Arbeit, lieber Armer Engel, und die ist besonders unangenehm, wenn man nach fünf oder sechs Sätzen nicht herausfindet um was es geht. Jedes weitere Wort wird zur Qual. Kennst Du das nicht aus eigener Erfahrung? Wenn man z.B. einen Roman liest und irgendwann nicht mehr weiß, welche Person was macht?


alles Liebe
Perestroika



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Armerengel

Beiträge: 4

New PostErstellt: 22.01.07, 21:00  Betreff: Re: Gedanken von "Armerengel"  drucken  weiterempfehlen

Heute back ich,morgen brau ich übermorgen hole ich......
-ach wie gut das niemand weiß das ich Rumpel........... heiß!

Beide Protagonisten begreifen wirklich garnichts !

Weder M.B noch Ihr !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BILDUNGSLÜCKE

Beiträge: 9


New PostErstellt: 22.01.07, 15:17  Betreff: Re: Gedanken von "Armerengel"  drucken  weiterempfehlen

Ich beschränke mich einmal auf das Wesentliche, soll heißen, ich werde mir jetzt nicht die Griffel blutig tippen.

    Zitat:
    .. kann es sein, daß Du uns hier um sieben Ecken herum theologisch berieseln möchtest?
    ... denn seit jeher beschwichtigen Pfaffen ihre Schäfchen, Armut sei gottgegeben und müsse in Demut ertragen werden, schließlich wollen die Machthaber üngestört machthaben und die Pfafferei mitschmarotzen - und wenn's bloß ab und an ein Osterlamm ist
Ich versetze mich hier einmal in bjk´s Fahrwasser. Kann mich also seinem Kommentar nur anschließen. Dieser dargelegte Sozialdarwinismus in romanischer Auslage des Literat Armerengel kotzt mich an.

Derartige Kommentationen in Copy/Paste-Form sind schlichtweg ermüdend.

Gehabt euch wohl



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.01.07, 09:58  Betreff:  Re: Gedanken von "Armerengel"  drucken  weiterempfehlen



    Zitat: Armerengel
    Wir müssen ja nicht einer Meinung sein !
... so isses!


    Zitat: Armerengel
    Wenn Du meine Meinung nicht unbedingt Politisch betrachten möchtest würdest Du zu einem ähnlichem Ergebniss kommen weil unter Sozialpsychologischer Betrachtung kaum ein anderer Schluß möglich ist.
... hmm, dieses Forum hier ist nun mal ein politisches!
... ein Miteinander in Freundeskreis, Familie und Gesellschaft ist immer politisch!
... wer das trennen möchte, muß sich den Vorwurf gefallen lassen, sich - warum auch immer - vor Unangenehmem, also vor Entscheidungen und vor persönlichen Positionsbestimmungen zu drücken
... nochmals: alle Regelungen im Miteinander, Bandbreite von stillschweigenden bis auf's Auge gedrückten, sind POLITIK


    Zitat: Armerengel
    Mein Beitrag war nicht abwertend gemeint sondern sollte hilfreich werden um den Betroffenen erst einmal in die lage zu versetzen die eigene Problematik erkennen zu können um nicht weiter Instrumentalisiert zu werden.
... kann es sein, daß Du uns hier um sieben Ecken herum theologisch berieseln möchtest?
... denn seit jeher beschwichtigen Pfaffen ihre Schäfchen, Armut sei gottgegeben und müsse in Demut ertragen werden, schließlich wollen die Machthaber üngestört machthaben und die Pfafferei mitschmarotzen - und wenn's bloß ab und an ein Osterlamm ist


    Zitat: Armerengel
    Die Persönlichen Probleme überlagern was versucht wird auszudrücken um den Hungerstreik auf ein Gesellschaftliches Gefüge zu übertragen.

    Dieser Mensch ist nicht an und durch Hartz-IV gescheitert sondern
    durch das Erleben des Verlustes der eigenen Familie wobei
    durchaus Gesellschaftliche Instrumentarien zu den Reaktionen beigetragen haben könnten.

    Dennoch ist es nicht richtig aus dem Untergang der Persönlichen Existenz
    welche erst einmal anderswo zu suchen sind auf die Instrumentarien von Hartz-IV zu schließen um unmögliches zu Fordern.
... also doch Pfaffengeschwalle !!!
... die Konstruktion geht in etwa so:
1) Macht ist wohlgefällig, denn sie kommt von Gott.
2) Gott ist allmächtig und duldet neben sich niemanden und über sich erst recht keine/n sondern nur demütige Schafsköppe unter sich, je dusseliger je besser
3) andererseits ist es ihm zu mühselig, dauernd selber seine Schafsköppe zu triezen und Mores zu lehren, dazu hat er weltliche und geistliche Schafskopp-Aufseher installiert
4) letztere machen Regeln, wie sich Schafsköppe zu verhalten haben, nämlich demütig, dämlich und vor allem obrigkeitshörig
5) arm sein ist gottgefällig - und wer's nicht glaubt sondern meint, alle Menschen wären gleich und hätten gleiche Rechte, ist ein Kommunist, Anarchist oder noch schlimmer: ein Terrorist


    Zitat: Armerengel
    Auch darum ging es mir hier weniger weil ich an die Adresse eines Herrn Behrsing Kritik geäußert habe um von der Diskussion ausgeschlossen zu werden ohne Sachgemäße Aussage bzw. Erwiderung zur dargestellten Meinung.
... hmm, 's ist natürlich nicht die feine englische Art, auf Meinungen anderer nicht zu reagieren
... andererseits können sogenannte Meinungsäußerungen auch derart - vorsichtig ausgedrückt - zerfasert sein, daß mensch meint, besser ist 's , darauf nicht zu reagieren
... im Klartext: es ist das gute Recht eines/r jeden, zu reagieren oder nicht zu reagieren.



    Zitat: Armerengel
    _________________
    Ich lebe lieber mit der unbequemen Warheit als mit der bequemen Lüge
... na dann ist 's ja gut, denn dann wirst Du Dich ja auch nicht über meine Reaktion hier ärgern
... sondern volles Verständnis haben!

bjk
ALG II-Unterschichtler



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.01.07, 09:51  Betreff:  Gedanken von "Armerengel"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wegen Themenverfehlung aus "Wirtschaft und Soziales" hierherkopiert

    Zitat: Armerengel
    Wir müssen ja nicht einer Meinung sein !

    Die letztliche Schlußfolgerung zu diesem Thema liegt in dem Zitierten Beitrag von Andreas Meier welchen ich nicht eingestellt hätte aber dennoch aufschlußreich gewesen ist um eine andere Betrachtung
    zu ermöglichen.

    Wenn Du meine Meinung nicht unbedingt Politisch betrachten möchtest würdest Du zu einem ähnlichem Ergebniss kommen weil unter Sozialpsychologischer Betrachtung kaum ein anderer Schluß möglich ist.

    Mein Beitrag war nicht abwertend gemeint sondern sollte hilfreich werden um den Betroffenen erst einmal in die lage zu versetzen die eigene Problematik erkennen zu können um nicht weiter Instrumentalisiert zu werden.

    Die Persönlichen Probleme überlagern was versucht wird auszudrücken um den Hungerstreik auf ein Gesellschaftliches Gefüge zu übertragen.

    Dieser Mensch ist nicht an und durch Hartz-IV gescheitert sondern
    durch das Erleben des Verlustes der eigenen Familie wobei
    durchaus Gesellschaftliche Instrumentarien zu den Reaktionen beigetragen haben könnten.

    Dennoch ist es nicht richtig aus dem Untergang der Persönlichen Existenz
    welche erst einmal anderswo zu suchen sind auf die Instrumentarien von Hartz-IV zu schließen um unmögliches zu Fordern.

    Auch darum ging es mir hier weniger weil ich an die Adresse eines Herrn Behrsing Kritik geäußert habe um von der Diskussion ausgeschlossen zu werden ohne Sachgemäße Aussage bzw. Erwiderung zur dargestellten Meinung.

    Herr Behrsing besitzt nicht nur Charakterschwächen sondern Isoliert
    die Kritiker wegen eines Hausrechtes um andere bevormunden zu wollen
    weil Kritik an Ihm selbst nicht hingenommen werden will.

    Deshalb habe ich folgendes geschrieben:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat Martin Behrsing:

    Ich muss dich doch jetzt wirklich nicht ernst nehmen? Oder spricht da etwa etwas aus deiner eigenen Seele, was du dann anderen zuschreibst. Könnte aber auch sein, dass Du dir eine vorgefertigte Meinung gebildet hast und die fortlaufend auf dieses Raster anpasst. Dann allerings - scheint eine Auseinandersetzung unmöglich.
    _________________
    Gruß aus dem Rheinland

    Martin

    Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
    Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06

    Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
    entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.
    ----------------------------------------------------------------- -------------------
    Antwort:

    Natürlich billige ich Dir zu mich nicht ernst nehmen zu wollen.

    Diese erneute Arroganz welche ich an Dir beobachte
    läßt die oft berechtigte Kritik an Deiner Person ,Meinung und Entschlüssen
    offen zutage treten um eben so oft zu scheitern.

    Viele Deiner Aktionen/Reaktionen laufen ins Leere weil diese nicht überzeugen konnten.

    Seriöse Arbeit,Recherche der Fakten und die Analyse der "Öffentlichen Meinung" welche meist aus Forenteilnehmern gezogen werden spiegeln sich in Deinen Beiträgen wieder und ist keine Deiner Stärken.

    Deine Öffentlichen Auftritte bestätigen, das Du zwar gern die Rolle des
    Moderators übernehmen möchtest, um selbst dieser Stellung nicht gerecht werden zu können weil Du in der Aktion/Reaktion großspurig angekündigten Ereignissen keine Adäquate Relevanz hinterlassen kannst.

    Noch werden Deine Ankündigungen wohl zur Kenntniss genommen
    um im Resüme in Zukunft darauf zu verzichten.

    Wenn Du weiter so agierst wirst Du keine Beführworter mehr haben
    weil zu vieles an Deiner nicht vorhandenen Objektivität gescheitert ist.

    Erkennbar wird auch im Forum das sich viele abwenden weil das bereits genannte erkannt wird.
    Es werden von Forenteilnehmern andere,bessere und wirksamere Alternativen angeboten welche Du nicht nur Offensichtlich
    einer Negation unterziehst sondern auch noch einer Wertung
    Deinerseits unterzogen werden die an Narzismus grenzt.

    Die wenigen Deiner "Unterstützer" welche Du noch hast greifen zum letztem Mittel ein Hausrecht auszuüben -zu erzwingen- um Deinen Kritikern welche immer mehr werden das zu verweigern was für Demokratie und Grundrechte steht- Die Freie Meinungsäußerung !

    Auch und wegen eines Forums!

    Das die Kritiker bereits mehrmals als "Trolle" bezeichnet werden spricht für sich ohne das Du selbst den Kritikern ernsthaft geantwortet hättest.

    "Trolle" sind für Dich also das was in Nationalen Foren die "Zecken" sind!

    Menschen welche eine andere Meinung und offensichtlich andere Wahrnehmung der Dinge haben sollen nicht geduldet werden weil
    die eigene Sphäre zu begrenzt ist um Widerspruch zu dulden.

    Ich bin der Martin.... ne.....

    Das aber nur nebenbei.

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Dies ist ein Verhalten welches die "Regel" darstellt was von mir nicht unkommentiert gelassen werden konnte.

    Die verschiedenheit der Meinung ist das eine -die Reaktion darauf immer eine andere- um ein "Hausrecht vorzuschieben andere Meinungen zu unterdrücken.

    Gewiss ich habe Provoziert siehe:

    Möge die Macht mit Euch sein !

    Liebe Patrioten ,
    Widerstandskämpfer,Doktoranden,Sozialpolitiker,
    Sozialehtiker und Sozialarbeiter,Pabst und Bundeskanzler,Ingenieur und Arbeiter usw. ich beglückwünsche Euch die Kaste des Hartz-IV Emfpängers neu geschaffen zu haben um in einer weit entfernten anderen Galaxis auf die Jungen Jedi zu warten um ein Laserschwert zu schwingen welches den letzten Kampf darstellt.

    Das es noch eine Welt im diesseits zu geben scheint entgeht Eurer Aufmersamkeit weil nicht Aldoberan sondern die Erde im Mittelpunkt steht.

    Die dunkle Macht hat insbesondere verhindert den Geist der Demokrratie
    verinnerlichen zu wollen um sich selbstzerfleischend auf den
    Opferungsaltar zu legen weil Demokratie nun das untauglichste Mittel
    ist die Jungen Jedi zum Meister werden zu lassen.

    Da wir alle ja auch irgentwie o.a. darstellen oder zumindestens so tun als das wir das wären, wo doch die welche dies tatsächlich sind selbst nur der Dunklen Macht gefolgt sind um ebenso zu scheitern weil die Jungen Jedi
    sich selbst jeder Chance berauben der Dunklen Macht begegnen zu können
    wird bei Hartz-IV verblieben und die Kaste der Armen und Entrechteten
    nicht den Jungen Jedi sondern Robin Hood überlassen weil die Dinge einfach liegen und Pfeil und Bogen auszureichen haben zu Siegen!

    Wärend auf Aldoberan sich die Jungen Jedi vereint haben um den Kampf gegen die Dunkle Macht gemeinsam aufzunehmen muß Robin Hood auf der Erde in den Wald ziehen weil die Begrifflichkeiten untereinander erst geklärt werden müssen.

    Rhetorik,Verbalik Theorie und Praxis,Taktik und Verstand muß geschult werden um zu einer Stimmen zu werden.

    Ich würde einen Joda hinzubitten wollen damit dieser Proßess schnell abgeschlossen werden kann.

    Eventuell reichen die gefälligen Spenden aus um einen Notruf zu senden.

    Vieleicht wird aber auch als ausreichend erachtet Gandalf bzw. die Sieben Gefährten des Ringes um Unterstützung zu bitten was sich ja als ähnliche Konstellation erweist weil die Dunkle Macht Saurons geschmiedet in dem einem Ring erst in den Feuern Mordors sein Ende findet.

    Falls hier die Regierenden mitlesen was ich allerdings bezweifle
    werden diese meine Fabel nicht verstehen können weil
    Sauron auf dem Vulkan tanzt,die Sieben Gefährten in die Irre laufen und Robin Hood Geschichte ist.

    Zweiter Teil:

    Da Sauron nun weiterhin auf dem Vulkan tanzt und sich köstlich Amüsiert,
    die Sieben Gefährten endlich Auenland verlassen haben und die alten Joda bereits gestorben sind wird weiter nach Alternativen gesucht.

    Ich habe doch gerade Atreu getroffen welcher mir versicherte das
    das sich sogar Fochur auf dem Weg zur Erde befindet um zuerst den Gmork alsdann den Dunklen Herscher selbst beglücken wird.
    Natürlich hat Atreu vorher auch Morla befragt welche Fochur zu sich kommen ließ um um Ihn zu bitten Bündnissgetreue zu suchen.
    Deshalb hat Fochur König Artus besucht um an der Ritters Tafelrunde teilzunehmen und um Beistand zu ersuchen.
    König Arthus und seine Ritter wollen auch helfen und haben Ihrerseits Merlin gebeten sich der Menschen anzunehmen.

    Weil Merlin ein großer Zauberer ist und erkennen mußte das selbst seine Macht nicht ausreicht um die Menschen einig werden zu lassen befragte er
    das Orakel welches Antwortete :

    "Auch die kleinen Taten der Menschen werden auf die eine oder andere Weise ins Gewicht fallen weil diese Teil der Welt sind und über die Zauberkraft der Sprache verfügen."

    Weil Merlin eben Merlin ist und geballte Zauberkraft nicht ausreicht um die Menschen zu befrieden schuf er Foren in denen die Menschen Sprache üben können.

    Zu seinem völligem Entsetzen sah er das die Sprache in den Foren einer Diskussion gewichen ist wo viel geredet aber keine Einigung erfolgen kann.
    Schlimmer noch die Dunkle Macht bewirkte das sich Menschen denen geholfen werden soll sich nicht den Sieben Gefährten des einen Ringes angeschlossen haben sondern magisch angezogen werden diesen einen Ring nicht in den Feuern Mordors zu vernichten sondern Saurons Knechtschaft zu verlängern um in Foren zu üben was der eine Ring
    verlangt.

    Merlin schuf deshalb das Damoklesschwert welches über das Schicksal der Menschen hängt bis der Gordische Knoten eines Tages Durchschlagen werden kann.

    Da wir uns zusammen mit Sindbad auf die Siebente Reise begeben haben ist nicht vorraus zu sehen wann zurück gekommen werden kann um
    wenigstens Saruman den Wirkungskreis entziehen zu können.

    Laßt uns wenigstens ein wenig Enting machen und auswittern
    was geschehen soll.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    -um zu verhindern das dieses Forum zu entgleisen droht weil der Forenbetreiber nicht in der Lage ist -Sein- Forum zu beherschen
    um beliebigkeit in jeder Form zu sein.

    Ich habe mich der Fabel bedient um nicht vielen vor den Kopf zu stoßen weil Einigkeit eigentlich kein Fremdwort ist.
    Begriffen hat das niemand!

    So ein Forum gestalten zu wollen erscheint mir wenig Produktiv weil andere auch mitlesen.

    Meine Kritik gilt Herrn Behrsing um anzufügen was Auslöser meines
    Beitrages zu dem Hungerstreikendem war.

    Andreas Meier



    Anmeldungsdatum: 05.01.2007
    Beiträge: 20

    Verfasst am: 20.01.2007 16:38 Titel: Re: Rüdiger S. Es wird eng!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Arco hat Folgendes geschrieben:
    ..... ich wollte mir HIER eigentlich mal raushalten, aber langsam reicht es wirklich und der Titel dieses Thread nähert sich der Wahrheit - von welcher Seite ? ?

    In Pressemeldungsthread (die letzten Beitäge sind lesenswert) hier nochmal mein Beitrag von ebend;

    Zitat:
    Seebarsch hat Folgendes geschrieben:
    Wenn man schon die Personen beleuchtet, sollte man auch mal die Person des Rüdiger S. oder Rüdiger Steinbeck beleuchten.
    Da findet man beim googeln einiges.
    Der Mann scheint mir ein unverbesserlicher Anarchist, der gegen alles mögliche ist und sich in eine Gesellschaft nicht integrieren will oder kann.
    Wenn er nicht am Hunger stirbt wird ihn wohl seine Niktotinsucht irgenwann dahinraffen.
    Bei einem Bericht auf SAT waren seine recht deutlich tiefgelben Nikotinfinger zu sehen. Bei einem derartigen Tabakverbrauch wird es dann natürlich eng mit dem Regelsatz.


    >> blau von Arco <<
    .... ich habe mal gegoogelt und viel gefunden ! !

    http://www.google.com/custom?q=R%C3.....9%3B&start=0&sa=N
    (EDIT - funzt nicht siehe unten)

    unter Anderem auch dies;

    Zitat:
    Großer Mann ganz klein
    [06:53, 17.01.07]

    Von Nina Klöckner (Braunschweig) (ftd.de),

    Auf der Straße Volkszorn und Schmähungen, im Gerichtssaal die schmutzigen Details einer beispiellosen Affäre. Auch wenn der VW-Vordenker auf ein mildes Urteil hoffen kann: In Braunschweig erlebt Peter Hartz den Tiefpunkt seines Lebens.

    Und dann kommt er. Etwas früher als erwartet. Ausgerechnet in diesem Auto, einem dunklen VW Phaeton. Peter Alwin Hartz schält sich gemächlich von der .......................

    und dann etwas weiter ! ! !

    ........... Unten auf der Straße stehen Leute, die von staatlichen Zuwendungen leben, die nach Peter Hartz benannt sind und die ihnen hinten und vorne nicht reichen. Ein leichter Alkoholdunst wabert umher. Eine Frau hat ein Foto von Hartz auf eine Tafel geklebt und mit einem roten Edding Gitterstäbe darüber gemalt. "Hartz ins Loch!", steht auf einem anderen Plakat. Der 27-jährige Timo steht schon seit morgens um sieben vor der Tür. Er ist Hartz-IV-Empfänger und hat auf ein altes Regalbrett ein paar Fragen gepinselt: "Wo sind die Nutten? Wo ist das Geld?" Garniert wird das Ganze von rosa Plüschhandschellen.
    Auch Rüdiger Steinbeck ist extra aus Wieda angereist, um sich den Mann aus der Nähe anzusehen, der sein Leben bestimmt. Seit 48 Tagen ist der Mann aus dem Landkreis Osterode im Hungerstreik, weil die Behörden sich weigern, seine Heizkosten zu übernehmen. Peter Alwin Hartz weiß, wie es da unten.........


    http://www.boerse-online.de/tools/ftd/1808312.html

    ... also nach Braunschweig zu fahren ( auch nach Mainz ) ist keine Problem

    o.w.T.


    Ich habe leider auch langsam das Gefühl das WIR hier evtl. vor einen Karren gespannt werden

    Da sollte auch mal Herr Behrsing sich Gedanken machen

    Nichts gegen berechtigte Forderungen für und gegen Hartz4 - aber sooooo ? ? ?

    EDIT: irgendwie ist beim googleLink was falsch gelaufen (die Seite kenne ich garnicht) hier nochmal der Link
    http://www.google.com/custom?q=R%FC.....%3BFORID%3A1%3B&hl=de


    Hab auch noch was gefunden und vielleicht ist hier der Grund gefunden warum Rüdiger sich weigert zu arbeiten .Ist schon krass dekt sich aber exakt mit seinem verhalten hier.
    Rüdiger Steinbeck.Otto Haberlandtstraße 27. 37447 Wieda email -

    DER PRÄSIDENT DES NIEDERSÄCHISCHEN LANDTAGES
    Betr.: Ihr Antwortschreiben bezügl. meiner Petition vom 10.10.2000 ( Eingabe: 02947/10/14 )

    Hochverehrte Bürokraten. Selbstverständlich habe ich nichts anderes erwartet! Meine bis dato positive, naive Einstellung habe ich im Laufe der vergangenen 3 Jahre vollends abgelegt. Diese Eingabe erfolgte lediglich um meinen Kindern, die in einigen Jahren ihre persönlichen, eigenen negativen Erfahrungen i.B. auf den Umgang mit Behörden und Ämtern machen einen Vorgeschmack zu vermitteln, von dem was sie dann erwartet! Entweder werden sie ganz von selbst meine Nähe suchen, wenn sie gemerkt haben was man Ihnen ?mit Unterstützung oft besagter Behörden? genommen hat, oder sie bleiben für immer fern. Deshalb ist auch der Hinweis im letzten Absatz ihrer Ausführungen bezügl. gütlicher Einigung mit Ex Ehefrau u. Kindern (Aufbau eines neuen positiven Verhältnisses) bei Einstellung aller Internet-Aktivitäten, völlig überflüssig! Denn man hat ihnen inzwischen selbst den Sichtkontakt zu mir strickt untersagt !!! Mir ist definitiv bewusst, das ich mit meinen Kindern in den kommenden 8-10 Jahren keinen persönlichen Kontakt mehr haben werde! Glaubt ihr bornierten Sesselfurzer denn ernsthaft das Verhältnis zu meinen Kindern würde sich zum positiven wenden wenn ich kusch, friedvoll und untätig in der Ecke sitze und schmolle ??? Glaubt ihr wirklich, das die liebevolle Mutter meiner Kinder in diesem Fall einlenkt und den Umgangsboykott umgehend und für immer einstellt ??? Von welchem Stern kommt ihr eigentlich ??? Nicht zuletzt Eure Sichtweise und Euer handeln haben diese Situation mit geschaffen, und mit zu verantworten! Ferner deuten sie in ihrem Antwortschreiben auf mein Einverständnis bezüg. des vom Richter festgesetzten Vergleichs hin! Hätte man sich nur ansatzweise mit dem Sachverhalt im ersten Urteil auseinandergesetzt, so hätte man nachlesen können das ich mich mit diesem Vergleich nur einverstanden erklärte, da man mir keine Möglichkeit gab die tatsächlichen Vorgänge unter Mithilfe von Zeugen aufzuzeigen! Diesen Tatbestand habe ich sogar im Gerichtsprotokoll ausdrücklich niederschreiben lassen!!! Ferner bekam ich auf Wunsch meiner Kinder ein großzügiges, tägliches Umgangsrecht, was von da an permanent und nachweislich boykottiert wurde!!! Schon einige Monate später, im 3. Urteil - wollten die gleichen Kinder die sich diese tägliche Umgangsregelung gewünscht haben, nicht einmal mehr eine Stunde mit, oder bei ihrem Vater verbringen !!! Warum nicht Herr Gutachter ??? Hätten sie sich einmal die dreiseitige Stellungnahme des Lehrers meiner Jungen angesehen, dann wüssten sie das ich ein beispielhaftes Verhältnis zu meinen Kindern hatte. Während der Explorationen in der Wohnung der Kindesmutter beschreibt er permanente Weinkrämpfe meiner Jungen M. und A.!!! Warum Herr Gutachter ??? In diesem Zusammenhang würde mich wirklich sehr interessieren, wo dieser Gutachter sein Studium absolviert hat ? Des weiteren habe ich selbst den großen Fehler gemacht, und an eventueller eintretender einsichtigen Einstellung meiner Ex geglaubt, die vielleicht ja doch wenigstens im Interesse unserer noch kleinen Kinder früher oder später einlenken wird. Ein fataler Irrtum wie ich heute weiß. Ausdrücklich jede Zeugnisabgabe meiner honorigen freiwilligen Zeugen wie etwa der Klassen und Fachlehrer meiner beiden Jungen und dessen Ehefrau, die mich u.a. auch zu den Verhandlungen begleiteten, in der Hoffnung im Interesse der Kinder aussagen zu dürfen, wurden kurzerhand abgelehnt!!! Selbst die Stiefgeschwister meiner Ex Ehefrau ? Abgelehnt!!! Auch der psychologische Gutachter stellte deutlich fest, das der Grund für die negativen Aussagen der Kinder bezügl. meiner Person ? ZITAT.: 1.) Die häufig bei Kindern zu beobachtenden Trennungs-Konflikte der Kinder ? 2.) Eine Atmosphäre der Ablehnung des Kindesvaters in der mütterlichen Umgebung - 3.) Eine für die Kinder frustrierende Gestaltung der Umgangskontakte durch den Kindesvater Der erste Punkt versteht sich von selbst. Den zweiten Punkt habe ?nicht nur ich? durch zahlreiche negative Reaktionen meiner Ex immer und immer wieder gegenüber Gericht, Jugendamt und Gutachter nachgewiesen. Teilweise durch schriftliche Argumentation v. S. meiner Ex und durch die Aussagen meiner Kinder ? vor den Zeugen,? die man vor diesem hohen Haus nicht zu Wort kommen lies! Auch der letzte Punkt hätte durch die schon angedeuteten Zeugenaussagen bis ins Detail aufgeklärt, und das Gegenteil bewiesen werden können!!! Z.B. die Reaktion meiner beiden Jungen A. und M. die vor Gericht Weinkrämpfe bekamen, als ich sie mit unseren Unternehmungen konfrontierte ?im Gegensatz zu ihrer Aussage im Gutachten?, und die letztendlich den Richter überzeugten einem psychologischen Gutachten zuzustimmen, waren es nicht einmal Wert, diese aussagekräftigen und relevanten Vorfälle ins Gerichtsprotokoll aufzunehmen! Hat das der Gutachter überhaupt gewusst ??? Allein bezügl. meiner Listen der Besuchszeiten meiner Kinder noch zuletzt im Jahre 98/99 nach, hätte jedem Vollidioten auffallen müssen, das diese Kinder mit klaren Verboten belegt werden, und Kontakt mit dem Vater zu vermeiden ist !!! Mein jüngster hat gegenüber der gesamten Schulklasse geäußert lieber beim Vater zu sein, was ihm jedoch von seiner Oma und Mega-Super Mutter verboten wurde !!! 40 Zeugen, einschließlich Lehrpersonal, die diese Aussage hätten bestätigen können, und angeboten haben das auch freiwillig zu tun. Abgelehnt !!! Das sind nur einige Details die mein Vorgehen rechtfertigen. Meines Wissens werden Gutachter eingesetzt, um genau diesen widersprüchlichen Details auf den Grund zu gehen! Ja ich möchte nicht einmal, das ihre oder andere Behörden diesbezügl. tätig werden, denn es würden bei ihrer Sichtweise wieder einmal die Kinder die Leidtragenden sein! Durch meinen Verzicht auf weitere Umgangskontakte habe ich im Interesse meiner Kinder gehandelt, z.B. im Gegensatz zu Ihrem Verein, der sie mit an 100%-ger Sicherheit nicht einen Blick in dieses Gutachten geworfen haben !!! Sie entscheiden nicht nach menschlichen Interessen und Bedürfnissen, sondern ausschließlich und allein nach ihren mittelalterlichen Statuten! Kennen Sie die Gesetzte ? Kennt sie das Jugendamt, oder der Gutachter ? Offensichtlich nicht! Ihnen sind nicht einmal unsere verfassungsmäßigen Grundrechte bekannt, denn sonst würden sie endlich einmal handeln. Das Schicksal dieser, und anderer Kinder ?von den Vätern erst gar nicht zu reden? ist ihnen SCHEISSEGAL !!! Ihr Antwortschreiben ist dafür wieder einmal Beweis genug. Ferner hat ihre erwartungsgemäße Reaktion aufgezeigt das jeder einzelne Mitarbeiter ihrer Behörde durch einen 286er Billig-Computer ausgetauscht werden könnte, und Millionen von Geldern freimachen würde, die den "Noch intakten" Familien zu Gute kämen! ( Lieber Gott schmeiß Hirn herunter ) I.B. auf ihren Hinweis zu _ ( § 170 b STGB Verweigerung Unterhalt - bis 3 Jahre Gefängnis) möchte ich ihnen mitteilen das mich nichts mehr abschreckt, meine Ex ihren ca.4 km-Weg zur Arbeit inzwischen in der S-Klasse antritt, und ich im Knast wenigstens regelmäßige Mahlzeiten bekäme, denn im Gegensatz zu ihr muss ich von der Hand in den Mund leben, bekomme beispielsweise nie wieder einen Kredit oder ähnl. , müsste bei Arbeitsantritt mit Lohnpfändungen leben, und bin künftig in jeglicher finanzieller Hinsicht matt gesetzt. Auch wenn ich meinen Unterhaltspflichten regelmäßig nachkäme, meine Kinder sehe ich deshalb auch nicht. Man wird mich übrigens für den Rest meiner Tage einsperren müssen, weil ich nicht daran denke aufzuhören meine Geschichte zu propagieren! Im Gegenteil, sie haben mich erneut motiviert da weiter zu machen, wo ich aufgehört habe. Auch dieses Schreiben wird Bestandteil meiner Propaganda-Aktion sein, und für Jedermann im Internet nachzulesen. Mit freundlichen Grüßen Einer von 1,7 Millionen betrogenen Vätern Deutschlands. Anlagen.: CD - Version Homepage - Daten / Fakten / Hintergründe ? PS.: Korrektur - Ohne Anlagen, da zwecklos.
    Rüdiger Steinbeck
    37447 Wieda, Deutschland - Sunday, October 15, 2000 at 05:01:58 (EDT)
    der link dazu:
    http://www.pappa.com/kommentar/guestb2000c.htm
    _________________
    Ich lebe lieber mit der unbequemen Warheit als mit der bequemen Lüge






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .